http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?_...dows+7&x=0&y=0
dort kann man per email benachrichtigt werden wenns zum verkauf angeboten wird
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?_...dows+7&x=0&y=0
dort kann man per email benachrichtigt werden wenns zum verkauf angeboten wird
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
habe gehört das Microsoft den IE aus win 7 streicht, wie kann man denn ins inet kommen?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Ich glaube er meint wie man dann im Web surfen kann wenn man frisch installed hat , wie gesagt MS bietet wahrscheinlich Windows Live sowie den IE 8 auf einer Externen DVD an die Windows 7 beiliegen wird!
Quelle war glaub ich Chip Forum oder so -.-
Erst beschweren sich alle dass man somit an den (inzwischen ganz guten) IE gebunden ist und jetzt geben sie uns quasie die freie Auswahl und das ist wieder nicht richtig?
Ich finde das gesamte Windows7 Konzept bisher sehr überzeugend und für Microsoft Verhältnisse wirklich gut.
Mal ganz davon abgesehen dass das Betriebssystem jetzt schon verdammt gut ist, und das ist eine objektive Meinung, kein Fanboy gesülze oder sonstiges.
Ich zähle mal ein paar Faktoren auf die mich überzeugt haben und mich sogar vom guten alten XP getrennt haben.
- Win7 installiert, alles funzt sofort sogar Internet
- Anständige Bootzeit
- lächerlich geringe Hardware auslastung, ähnlich wie XP
- Benutzerkontensteuerung ohne lästiges Bestätigen (einstellbar)
- Neue Taskleiste gewöhnungsbedürfdig aber sinnvoll
- Sehr gute Performance beim Zocken (GTA4 und Crysis fluppen anständig, alles andere sowieso)
- Kompatiblitätsmodus lässt sogar ganz alten Kram installieren und starten (C&C Generals, lief auf Vista nicht)
- Schöner Desktop dank automatisch wechselnder Hintergrundbilder
- Cubase rennt wie unter XP (mit Vista gestotter und gehacke, kein richtiger ASIO Support)
- neuer Internet Explorer durchaus brauchbar
- nett aufgepumtes MS Paint (kann man immer zwischendurch mal brauchen)
- Neues Wordpad sogut wie ausreichend zum erstellen von Briefen ect.
Bisher konnte ich keine negativen Punkte finden, ich hatte nach mehren Monaten Win7 benutzen bisher noch keinen einzigen Absturz oder bluescreen ect.
Fazit:
Bestes MS Betriebssystem bisher, sogar knapp besser als XP meiner Meinung nach.
Windows 7 ist der Gnadenstoß für das sterbende Vista.
Windows 7
Home Premium-Version ab 49 Euro
http://www.gamestar.de/hardware/news...windows_7.html
Das wird dann mal am 15. Juli gekauft^^ Sehr nice![]()
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Das ist nur in Europa so!
Die amerikanische Version läuft noch immer mit integriertem IE.
Aber die EU hat (dank Opera z.B.) MS dazu verdonnert, den IE nicht integrieren zu dürfen.
Das macht es auch für die PC Hersteller einfacher, einen anderen Browser mitzuliefern.
Ist zwar irgendwie blödsinnig, warum der IE nicht mehr direkt mit dabei ist, aber die EU wollte das so.
Mir persönlich reicht es schon, wenn ich den IE ohne jeden Rest deinstallieren kann.
Die EU hat Microsoft dazu verdonnert mehrere Browser bei der Installation anbieten zu müssen nicht den IE komplett rauszuwerfen...
Soweit ich weiß soll bei der E Version (die ohne Browser) der IE auf einem extra Datenträger mitgeliefert werden
Weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber:
Windows 7 Vertieb über USB-Stick?
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt