Seite 24 von 31 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 302

Thema: Warhead durchgespielt - euer Eindruck!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    @Sensman, cpu? gpu? ram? os?
    Mein ganzes System:

AMD Athlond 64 X2 Dual Core Prozessor|
    NVidia GeForce 8800 GT 1024 MB 2.01 GHz
    2.00 GB RAM

@ neo_206

Niemals 7 Minuten! o.O
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen

@ neo_206

Niemals 7 Minuten! o.O
    so ich werds jetzt mal stoppen gehen
    es hat echt sehr lange gedauert

edit:
    nachdem ich das ganze jetzt mal gestoppt habe sind es keine 7min. sondern 6:12 min bis ich mit dem spielen anfangen konnte und das schiebe ich jetzt mal auf mein system das es solange braucht.
    Geändert von neo_206 (21.09.2008 um 21:26 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

So, bin grade auch fertisch geworden Im Großen und Ganzen für ein Add-On: gut!

von mir selbst
    Bis jetzt würde ich für ne Bewertung sagen, so 85%... nächste Bewertung gibts von mir bei "durchgespielt"
    Und dabei bleib ich. Das ist ein Add-On, kein volles Game, und unter diesem Aspekt waren der Inhalt und der Preis (der sowieso) völlig in Ordnung... wer meckert, hätte es sich ja net unbedingt kaufen müssen, weil allen klar sein müsste, was uns mit diesem Game erwartet

Mein Eindruck: Als Parallele zu Nomads Erlebnissen gut gelungen! Action satt, gute englische Synchro und tolle neue Waffen! Als "Lückenfüller" zum (hoffentlich nicht allzu spät erscheinenden) Crysis 2 gedacht, find ichs dafür, dass es dazu noch neue Multiplayermodi gibt, absolut angemessen

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

So, habs gestern auch durch und ich muss sagen : Warhead läuft ! sowohl Grafisch als auch Gameplay, ich hatte immer schöne 30 - 40 fps auf Enthusiast bei meiner 8800 GTS

Die Texturen sind einfach nur GODLIKE ! Absolut scharf und detailiert ( 16x AF nicht vergessen, sonst siehts nur halb so gut aus )

Allgemein ist die fps rate in Warhead sehr konstant bis auf wenige stellen, z.b hatte ich bei der Zugfahrt in den Sümpfen nur ca. 20 fps, aber als der Zug angehalten hat waren es wieder deutlich mehr
    Das ToD ist besser als beim normalen Crysis und durch den leichten grain effekt kommen die harten Kanten nicht so rüber ( im RL gibt es keine harten kanten ) So siehts viel Realistischer aus
    Der Nebel und der Regen an manchen Stellen geben eine richtig schöne Atmosphäre

Bei Crysis konnte man die ganze Zeit rumlaufen, Palmen zerschiessen, Häuser hochjagen etc. Aber bei Warhead rennt man nie dumm durch die Gegend, man hatt immer was zu tun. Und das nicht nur alleine ( teammates )

Die Spielzeit ist zwar etwaqs kurz, aber dafür sehr Intensiv und es macht auch Spaß eine Szene nochmal zu spielen, weil man immer wieder auf andere Weise spielen kann

Ich sehe Crysis als eine Grafik Demonstation mit experimentellem Beta Multiplayer, aber Warhead ist ein Geniales PC Game mit geilem Multiplayer !

Ich gebe Crysis:Warhead 90 von 100 Punkte weil es nicht zu teuer ist, eine atemberaubende Grafik bei niedrigen Systemanforderungen hat und ein Amosphärisches, intensives aber einfaches Gameplay

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich glaube wenn Warhead 3 Levels mehr hätte und die Story besser wäre würde es noch mehr Spaß machen Ist genau wie bei CoD4: Viel Spaß aber kurze Spielzeit
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User

Standard

Ich weiß nicht was ihr alle habt, bei mir läuft es super flüssig und nur darauf kommt es mir an, ob da irgend ein Programm irgend eine Frame Zahl anzeigt ist mir wurst, ich kann es ohne Probs auf Enthusiast spielen und es läut besser als Crysis, die Story is so geil und man hat mehr gegener als in Crysis, das war ja eher Recon, total lahm, wenn das erste Game wie Warhead geworden wäre, dann hätte ich mich niemals beschwert.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Also ich habs heute auch endlich durch und bin eigendlich mit der Spielzeit sehr zufrieden. Lol ich dachte eigentlich der Walker Endgegner im Eislevel is des Finale hab mich schon drauf eingestellt, aber zum Glück weit gefehlt. Für mich hat sich Warhead nicht wie ein Addon angefühlt, es ist viel besser als das normale Crysis. Viel mehr Action, Abwechslung und Spannung. Am geilsten sind die Scenen wo mann fast von den Korianern überennt wird. Im großen und ganzen, kommt mir sowiso vor, dass die Spielzeit viel länger war.

Die Cutscense sind auch viel besser und bringen viel Spannung ins Spiel. Besonders die Scene nach dem die Zugbrücke zerstört wird...WAHNSINN. Da wird Psycho wirklich zu nem Psycho...heftig.^^

FPS mäßig bin ich auch zufrieden. Optisch besser, Perf. besser, was will man mehr?^^Und endlich haben Sie das dumme "tolle" Direct X 10 feature weg gemacht, das mann endlich alle einstellungen machen kann. Chao Config.^^

Also mein Fazit: In Crysis wird mehr die Story erzählt und in Warhead geht die Action ab. So hab ich mir Crysis eigentlich vor Release vorgestellt. MP hab ich jetzt noch nicht wirklich gezoggt, aber den werd ich mir jetzt auch mal unter die Lupe nehmen.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Wisst ihr was Geil wär ?
    Wenn Crytech Cyrsis1 mit der Warhead "engine" und den neuen Waffen aufrüsten würde und man Spielt dann parralel Crysis1 und Warhead !!!
    Sodass man erst Crysis1 ganz normal Spilet, aber dann zum passenden Zeitpunkt nach Warhead wechselt bzw. Psychos perspektive
    Das ganze dann für Crysis1 und Warhead besitzer ( per Key downloadbar ) gratis
    Und für ganz neue für 39 € oderso
    Das würde ziemlich gut in die EA politik passen

User Avatar von xXRonaldo07Xx

Standard

So hier mal meine Meinung zu Warhead:

Also es gab wirklich viel mehr Action als in Crysis, was an der neuen Anzahl von Gegnern zurückzuführen ist. Immer gibt es was zu ballern (oder stealth mäßiges vorgehen funzt auch). Also die Levels waren im großen und ganzen gut durchdacht, sie waren so groß, dass man eine gewisse Freiheit hatte, aber auch nicht so groß das man sich verirren konnte. Aber für meinen Geschmack hätten sie ruhig ein wenig größer sein können.
    Die neuen Waffen sind auch erste Sahne, besonders die FGL40, einfach eine Wahnsinswumme mit der man alles wegballern kann was einem im Weg steht. Die Uzis sind eine nette Beilage, auf Distanz der größte Dreck, aber im Nahkampf tödlich (besonders wenn man 2 hat).
    Die neuen Cutscenes sind auch ein Wahnsinn, das ergibt gleich eine viel interessanter Story mit denen, hätten aber nach meinem Geschmack ruhig mehr vorkommen können.
    Auch die Performance wurde verbessert (bei einigen hier im Forum anscheinend nicht), ich habe um einige FPS mehr als in Crysis, besonders in den Eisleveln. Auch bei der Zugfahrt blieb die Framerate konstant, was mich bei meinem System wunderte. Leider muss ich mit einem mix aus low und gamer settings zurechtkommen (aber leider lässt meine graka nur Shader und Schatten auf low zu, aber bald kommt eine neue rein), aber auch mit diesen Einstellungen merke ich, das es besser als Crysis aussieht. Nur die vor einen plötzlich aufploppenden Texturen stören ein wenig, das hatte ich in Crysis nicht so brutal, aber nach der Zeit gewöhnt man sich daran.
    Aber nun zu meinem größten Negativ Punkt, die Spielzeit ist wirklich zu kurz. Ich hatte das Game in ca. 4-5 Stunden auf Mittel durchgezockt, werde es aber noch ein paar mal wohl durchzocken, aber diesmal auf Delta. Also bei Crysis hatte ich locker die doppelte Spielzeit von Warhead, was wahrscheinlich an den großen Arealen, rießigen Freiheit und ein paar mehr Leveln zurück zuführen ist.
    Also für mich eines der besten Addons was es zur Zeit gibt und mit einem sehr guten Preisleistungsverhältniss. Was auch noch zu bemerken ist, dass der Multiplayer Wars auch noch einige Stunden mehr Spielspaß mitbringt. Für 30€ also sofort zuschlagen.
    Wenn ich jetzt vergleichen müsste mit was ich mehr Spielspaß hatte (Crysis, Warhead), dann könnte ich mich fast für keins der beiden entscheiden. Bei Crysis sind die positven Dinge, dass die Levels größer sind, sprich mehr Freiheit und die eindeutige längere Spielzeit. Bei Warhead wiederrum gibt es viel mehr Action, die Grafik wurde verbessert und die Story wurde auch noch ein bisschen aufpoliert.
    Aber da ich bei Crysis eindeutig mehr Spielzeit (und dadurch auch längeren Spielspaß hatte), würde ich Crysis 95/100 geben und Warhead 91/100.
    Sagen muss ich auch noch, dass ich Warhead noch einige Male durchspielen werde, besonders wenn ich dann meine neue GraKa habe

mfg Ronaldo

AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
    Windows XP SP3 32 Bit
    ATI Radeon HD 3650
    2 GB RAM

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Morgen zusammen... auch wenns jetzt etwas OT ist, warum lamentieren hier so viele wegen der Spielzeit????
    Leute, das ist ein Add-On und kein Full-Game!!!!
    Musste mal gesagt werden, ich geh jetzt pennen, is scho spät, gell...

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Stichworte