Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 302

Thema: Warhead durchgespielt - euer Eindruck!

Professional Avatar von siLenz

Standard

besser wie hauptprogramm!!!

Gesperrt

Standard

soo....ist zwar schon spät oder Früh...je nach dem...habe es nun auch durch gespielt =)

Ein kleines Resume

Grafik:
    Joa was gibts da Groß zu sagen...Hammer....einige kleine Details die aber nicht weiter stören wie Sichtweite zb...wenn man sich auf das Spiel einlässt und der Action verfällt dann fällt einen das mit der Sichtweite nicht auf....

Performance:
    Naja, etwa gleich wie Crysis, allerdings wurde in den Eisleveln Optimiert bis zum umfallen...im gegensatz zu Crysis habe ich in Warhead etwa 7-8 frames mehr (VERGLEICH EISLEVEL CRYSIS UND WARHEAD!) in den normalen Leveln ist der Frame unterschied eher gering, Maximal 1 - 2 Frames besser.

Story :
    Ich kann nur zum teil zustimmen zu dem was fast alle sagen, die Story hat schon nen Großen bezug auf das Haupspiel, leider muss man dieses aber auch gespielt haben um die Story von Warhead zu verstehen...für alle dies nicht Gecheckt haben, Man spielt den weg den Psycho gehen musste um uns im letzten Level von Crysis sein mitbringsel von der Insel Präsentieren zu können. (am besten nach dem beenden von Warhead sofort das Letzte Level von Crysis spielen^^)
    Ich fand die Geschichte Interessant rübergebracht und nicht so lahm wie alle behaupten. Ein Großteil zu Story und zur Athmosphäre trägt die neue und verbesserte Hintergrundmusik und die verbesserten Sounds bei was uns zum letzten Punkt bringt.

Sound/Musik:
    Was mir sofort aufgefallen ist sind die Neuen Waffensounds. Die Scar klingt jetzt richtig schön knackig und nicht mehr nur nach nem Spielzeug von Toys´R´us. Auch die Explusionen haben neue sounds Spendiert bekommen und klingen noch nen Tick besser als in Crysis.
    AM und auffäligsten aber meiner meinung nach die wichtigste Verbesserung bzw Erneuerung wurd bei der Hintergrundmusik gemacht...Diese Transportiert einen jetzt durch die Story und Spielt nicht einfach nur Stupide immer das gleiche Lied.

Fazit
    Warhead ist das bessere Crysis

User

Standard

Zitat Zitat von WarExpert Beitrag anzeigen
    kann ich wie timeo nur bestätigen, performance schlechter, grafik schlechter und ich hab ein gutes system, achso wenn ich die mini mp`s habe dann schießt nur eines davon, nachladen dauert ewig usw. das unter anderem waren die gründe wieso ich warhead 1 tag später zurückgegeben habe und sie haben es zurückgenommen °°freu°°

@crytek: keine gutes spiel, leider, habe mehr von euch erwartet, kehrt zu euren wurzeln zurück, dann klappt das auch wieder

Sag mal, hast du einen geraucht ? Geh bitte Tetris spielen .....

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Kommt mal wieder runter - und Provoziert nicht.

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

mal ne Frage ganz zum Ende, in der letzten Kasette kommt ja Nomad nochmal vor, ist das irgend ein besonderer Hinweis? Falls ja versteh ich den Zusammenhang nicht so ganz...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    Spoiler kurz vorm Ende Cutscene:
    oha, bin nun auf dem Flugplatz... meine Güte, die Story trägt ja voll dick auf, die Cutscene war ja mal heftig... nur igendwie war er zu wortkarg, da hätte mal ein Schrei oder sowas gut getan

und wie er den Boss killt... omg wie lahm... er ertränkt ihn...

Das is kein boss, das war nen ganz normaler Soldat lol,
    der boss is abgehauen den killst du als Nomad in Crysis

-Para

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

jop habs auch gemerkt, als ich den richtigen am Ende aus dem Vtol geschmissen hab

das mit Nomad ist aber ein andrer, der hat nich so ne coole Sonnebrille ^^

User

Standard

das ist ein hinweis auf den nächsten part, der wahrscheinlichen heißen wird: CryWar, crytek den titel solltet ihr schützen lassen, es wird wahrscheinlcih eine mischung ais crysis und warhead, was anderes kann ich mir nicht vorstellen, oder doch ???

liebes crytek team, nehmt Farcry pusht die grafik ein bisschen, ansonsten lasst ihr alles beim alten, ausser den namen : FarCry Reloaded und ihr werden einen verkaufshit haben, kein witz, alle FarCry spieler werden schlange stehen und viele neulinge und umsteiger auch

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    jop habs auch gemerkt, als ich den richtigen am Ende aus dem Vtol geschmissen hab

das mit Nomad ist aber ein andrer, der hat nich so ne coole Sonnebrille ^^
    Nö is genau der gleiche typ*Colonel Ji-Sung Lee* nur ohne sonnenbrille, du hast das nicht so mit der story oder ?

-Para

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Nö is genau der gleiche typ*Colonel Ji-Sung Lee* nur ohne sonnenbrille, du hast das nicht so mit der story oder ?

-Para
    es ist eben nicht der gleiche

wenn du beide games durchhast sollteste das wissen:

bevor man bei crysis in das alienschiff geht killt man den einen
    und am ende von warhead wirft man den anderen den aliens zum fraß vor XD

es sind definitiv 2 verschiedene offiziere!!!!!

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Stichworte