Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 107

Thema: Crysis Speedrun

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mit Gamerscam funzt das gut, ruckelt bei mir auch sehr wenig dadurch! und Roberi, nicht jeder kann sich einen solchen Hyper PC kaufen ich bin Schüler und habe grad mal eine 7650er Grafikkarte, daher würde das schon sehr unfair sein wenn nur welche mit UBERPC´s daran teilnehmen dürften...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Ich schließe mich hier Sensenmann an , über 800x600 und alles low geht bei mir leider gar nix

Gesperrt

Standard

Gamecam hab ich mal getestet da hat man aber keinen Sound den hat man nur in der Kaufversion..

Prophet Avatar von Link93

Standard

Was haltet ihr von Gamecam und den Windows Audio Recorder?

http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=459146 Kann man da lesen wie es geht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Mit Gamerscam funzt das gut, ruckelt bei mir auch sehr wenig dadurch! und Roberi, nicht jeder kann sich einen solchen Hyper PC kaufen ich bin Schüler und habe grad mal eine 7650er Grafikkarte, daher würde das schon sehr unfair sein wenn nur welche mit UBERPC´s daran teilnehmen dürften...
    Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich hier Sensenmann an , über 800x600 und alles low geht bei mir leider gar nix

Ok sorry, das habe ich nicht gewusst. Dann lasst uns halt auf 800x600 und Low einigen.

PS: @Pleezefragme: Wer sagt das Core ******* ist? Ich finde das Level genial...besonders die Stelle, wo man auf High Speed beschleunigt wird

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Ok sorry, das habe ich nicht gewusst. Dann lasst uns halt auf 800x600 und Low einigen.

PS: @Pleezefragme: Wer sagt das Core ******* ist? Ich finde das Level genial...besonders die Stelle, wo man auf High Speed beschleunigt wird
    find ich cool das du so ruhig drauf reagierst, manche würden bei einem solchen vorschlag im dreieck springen!

@ Link

muss mal gucken ob dieses sound record gedöns bei mir funzt, bis jetzt konnte ich noch keinen Sound mit egal welchem gerät bei mir aufnehmen, das ist ganz komisch...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Also ich könnts auf 1024x768 flüssig aufnehmen^^, aber ich bin nicht schnell^^

BtW: Die Youtube Videos aus dem ersten Post sind zum Teil ja auch voll gecheatet, ich weißnicht, aber wenn ich Maximale Geschwindigkeit anmache, dann hört die auf, wenn die Energie alle is. Das is bei denen zum Teil ncith so...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Danke aber für deine Rechnung vom Augenarzt muss ich nicht aufkommen oder ? Das sieht nämlich einfach zum K*tzen aus und davon bekommt man sehr leicht " Augenkrebs "

Gesperrt

Standard

joa ich finde core auch hammer...aber das ist ansichtssche..^^..

so ich teste mal wie schnell ich bin

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen

so ich teste mal wie schnell ich bin
    Hab dich mal bei Core eingetragen
    Ich probier das mal mit den Sound
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte