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Thema: Crysis Speedrun

  1. #51
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    Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Ok, dann alles auf Low, 800*600 und die Physik auf High? Weil sonst kann man nix einreißen und das is doof ^^

    wie war das mit de windoof rekorder in dem einen text da? is der kostenlos?
    mit mittel kann man auch einreissen

  2. #52
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    ja, aber weniger
    das schränkt die taktischen möglichkeiten ein.

  3. #53
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    Îch dachte ihr wolltet schnell durchrennen und nicht groß auf taktik machen

  4. #54
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    ja, aber wenn man taktisch rennt, is man vll im endeffekt schneller, als wenn man rangeht wien bekloppter und dann ständig plattgemacht wird ...

    Die methode mit dem Windows recorder is doch gar nich mal schlecht

    man muss halt am ende ne menge schneiden,aber sonst ...

  5. #55
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    In einem Speedrun meidet man Kämpfe eigentlich auch.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  6. #56
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    In einem Speedrun meidet man Kämpfe eigentlich auch.
    Das meinte ich auch und eigentlich ist da auch dann besser, wenn die häuser nicht kaputt gehen, weil man dann schnell hinter ihnen her huschen kann, ohne ads die kaputt gehen

  7. #57
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    man könnte ja 2 speedruns machen ...

    1 nen einfach nur auf Zeit

    und einen mit allen nebenmissionen und mit alle gegner töten ^^

  8. #58
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    man könnte ja 2 speedruns machen ...

    1 nen einfach nur auf Zeit

    und einen mit allen nebenmissionen und mit alle gegner töten ^^
    Das mit den Nebenmissionen kann ein 100% Run werden aber Gegenr bestimmt nich töten (auser wenn Mission es vorschreibt)

    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Das meinte ich auch und eigentlich ist da auch dann besser, wenn die häuser nicht kaputt gehen, weil man dann schnell hinter ihnen her huschen kann, ohne ads die kaputt gehen
    Das seh ich auch als Vorteil weil man mit Duck Jump durch Fenster springen kann und somit die Gegner zurück lässt und somit nich um das Haus drummerum muss^^

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    In einem Speedrun meidet man Kämpfe eigentlich auch.
    Also wer gegen Gegner kämpft macht eh keine gute Zeit, es muss nur gekämpft werden wenn es der Spielablauf so vorsieht also zb. Tür geschlossen und öffnet sich erst wenn alle Gegner tod sind

    Also das heist NICHT KÄMPFEN UND KEINE WAFFEN AUFHEBEN! (auser in Notfällen)

    Zu Gamecam das können wegen den Watermark vergessen (wie schon erwähnt)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  9. #59
    Prophet Avatar von Sensman
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    Hmm... mit Physics wäre meiner meinung nach vorteilhafter(taktisches weglenken)!

    mache das öfters, nen Fass in ein gebäude werfen oder so und somit die gegner ablenken...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #60
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    mache das öfters, nen Fass in ein gebäude werfen oder so und somit die gegner ablenken...
    Wenn du ein Speedrun machst dann achtest du nich auf Gegner

    xD
    ¿tsnos saw ,rutangiS

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