ja, aber weniger
das schränkt die taktischen möglichkeiten ein.
Îch dachte ihr wolltet schnell durchrennen und nicht groß auf taktik machen![]()
ja, aber wenn man taktisch rennt, is man vll im endeffekt schneller, als wenn man rangeht wien bekloppter und dann ständig plattgemacht wird ...
Die methode mit dem Windows recorder is doch gar nich mal schlecht
man muss halt am ende ne menge schneiden,aber sonst ...
In einem Speedrun meidet man Kämpfe eigentlich auch.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
man könnte ja 2 speedruns machen ...
1 nen einfach nur auf Zeit
und einen mit allen nebenmissionen und mit alle gegner töten ^^
Das mit den Nebenmissionen kann ein 100% Run werden aber Gegenr bestimmt nich töten (auser wenn Mission es vorschreibt)
Das seh ich auch als Vorteil weil man mit Duck Jump durch Fenster springen kann und somit die Gegner zurück lässt und somit nich um das Haus drummerum muss^^
Also wer gegen Gegner kämpft macht eh keine gute Zeit, es muss nur gekämpft werden wenn es der Spielablauf so vorsieht also zb. Tür geschlossen und öffnet sich erst wenn alle Gegner tod sind
Also das heist NICHT KÄMPFEN UND KEINE WAFFEN AUFHEBEN! (auser in Notfällen)
Zu Gamecam das können wegen den Watermark vergessen (wie schon erwähnt)
¿tsnos saw ,rutangiS
Hmm... mit Physics wäre meiner meinung nach vorteilhafter(taktisches weglenken)!
mache das öfters, nen Fass in ein gebäude werfen oder so und somit die gegner ablenken...![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."