Ich will recovery machen!
wäre für Mittel! aber mit was zeichnen wir das auf? bekomme ich ein programm oder muss ich mir selbst eins suchen?
Schnelle finger hab ich, gut aimen auch(zum glück spiele ich sehr oft mit sniper)^^
Ich will recovery machen!
wäre für Mittel! aber mit was zeichnen wir das auf? bekomme ich ein programm oder muss ich mir selbst eins suchen?
Schnelle finger hab ich, gut aimen auch(zum glück spiele ich sehr oft mit sniper)^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wir nehmen die einzelnen Frames auf und machen das zu einen Film
Ich kümmer mich dann um die Publizireung bei www.speeddemosarchive.com
Ich trag dich oben ein
Fals ihr euch jetz denkt, "Ich wollt aber Recovery machen", dann macht es und wir vergleichen die Zeiten dann^^
¿tsnos saw ,rutangiS
Da cheater aber kleine S... haben lassen wir das bleiben ...
Ich glaub seine Frage richtete sich eher dannach, mit welchem Programm wir die Frames aufnehmen, oder ob crysis da ne funktion hat, die jeden frame mitschneidet?
btw: ich mach heute nachmittag dann mal contakt und schau wies dauert ...
capture_frames=1 glaube ich war das, dann werden alle Bilder in den Ordner "Output" gespeichert.
Diese Bilder kann man dann mit einem Programm, weiß nicht wie es heißt, zusammenschneiden lassen und die Bildrate bestimmen.
Da gibt es noch einen Konsolenbefehl der bestimmt wie viele Bilder aufgenommen werden, ohne auf die FPS zu achten, d.h. wenn du in wirklichkeit nur 20 FPS hast, werden die Bilder mit 30 FPS gespeichert und das Video läuft flüssiger als das Spiel.
€: Hier der Befehl für's fixieren auf 30 FPS: fixed_time_step 0.033333
Geändert von M3nTo5 (27.05.2008 um 13:50 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Nach dem Eingeben des Befehls dürfte das kurz stoppen aber dann weiterlaufen, etwas Leistung verliert man natürlich aber es geht flüssig.
So werden die Physikvideos auch gemacht, in Echtzeit nur 5 Bilder pro Sekunde aber im Video 30 und es sieht aus als wäre es Ingame.
Hat eine bessere Qualität und Performance als so ein Video mit Fraps und bei einem Speedrun kommt es ja darauf an.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
¿tsnos saw ,rutangiS