Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Crysis - der Roman?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Naja gewisse Freiheiten sollte ein Autor schon haben.
    Könntest ja schreiben, dass er angespült wurde. Denn so nen Sturz auf den Boden hält nicht mal jemand im Nanosuit aus.
    Wenn du die Map als funktionierend vorraussetzt, solltest du dir zumindest ein plausibles Argument ausdenken, warum der Suit Nomad nicht heilt.
    Das die Ausrüstung weg ist, naja, er könnte sich ja Aztecs schnappen, bevor Prophet ihn vaporisiert.
    Und wenn du schon daran denkst, ihn den Helm zum umsehen abnehmen zu lassen, wenn er sich umsieht, dann solltest du ihm selbiges gestatten, wenn er sich übergeben muss X(.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Naja gewisse Freiheiten sollte ein Autor schon haben.
    hehe, das sagst gerade du, nachdem du ihm ne vorlesung über exoskelette gehalten hast

kann dem aber nur zustimmen, es soll schließlich ein roman sein und kein protokoll des spiels

folglich kann man sich so ziemlich alles hinzudenken sofern sich kein knoten im logikstrang bildet

finde den 2. teil auch recht gelungen, wobei mir da im gegensatz zum ersten teil die details fehlen. speziell die stelle, wo aztec gefunden wird

im spiel finde ich das eine der besten cutscenes was die atmo angeht... die totale stille, wie man über den baumstamm steigt und das unheil schon fast greifbar ist

das fehlt bei dir leider komplett... stattdessen bringst du die hud effekte des spiels rein, die machen die atmo imo ziemlich zunichte

also wenn du an der stelle noch etwas mehr details reinbringst passt es

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ich finde es gut wie es geschrieben ist.
    Beide Teile gefallen mir wirklich gut.
    Hoffe du arbeitest weiter dran, denn du hast echt das Zeug dazu.

Finde es auch nicht so schlimm wenn man nicht alles 100% gemäß macht, finde es sogar gut.
    Einziger Punkt den ich nicht so gut fand war wie du geschrieben hast das er aufwachte und schon die ersten Sonnenstrahlen zu sehen war.
    Dann passt es irgendwie nicht mehr so ganz zur Begegnung mit Aztec´s Leiche, da man sich ja zu dem Zeitpunkt immer noch eine dunkle Nacht vorstellt.
    Und dann würde ich es etwa so schreiben das die beiden wieder an die Küste kommen und das sie dann die ersten Sonnenstrahlen von einer Klippe aus ins Gesicht bekommen.

"Eines sanftes und warmes Gefühl das mir den Schreck von Aztec´s Tod und meine Übelkeit verflogen ließ.
    Die Verkrampfung aus meinem Gesicht ließ langsam nach und gehen funktionierte auch wieder. Ich spürte die Vitalregenerierung des Nanosuits durch meinen Körper fließen der mich langsam wieder zu Kräften kommen ließ.
    Auch aus Jesters Gesicht las ich eine gewisse Erleichterung die Nacht und die Dunkelheit überwunden zu haben.
    Nachdem wir den herrlichen Sonnenaufgang auf uns gewirkt hatten, befahl uns Prophet sofort aufzubrechen, warnte uns jedoch auch vor einem Lager der Koreaner auf dem Weg zu seiner Position .... usw.
    "

Oder so ähnlich
    Geändert von el_mariachi (05.12.2007 um 00:15 Uhr)
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Stichworte