Schon ganz gut. Allerdings gibt's ein paar Sachen, die nicht so zu Crysis passen:
-Erstens: Die Jungs wurden wohl nicht von ihren Eltern weggeholt(warum sollte Psycho zum Beispiel einen englischen Akzent in der US-Version haben, wenn er mit allen anderen in einem Training gesteckt hatte? Jester mit seinem Ghetto-Slang und Aztec mit seinem Spanisch passen da auch nicht rein).
-Zweitens: Die Anzüge werden wohl bei jedem mit Training ab einer gewissen Fitnessstufe funzen, ähnlich wie Astronauten für den Einsatz im All ein gewisses Training haben.
Ein lebenslanges Training ist für so ein Kriegsgerät unwirtschaftlich, weil es viel zu lange dauern würde, sich neue Soldaten zu beschaffen und die Soldaten fast mehr wert wären als die Anzüge(Menschen sind natürlich immer mehr wert, aber wir sehen hier ja auf den militärischen Bereich).
Die Naniten nehmen, wie im Trailer ja zu sehen, den Weg über die Haut, also nichts mit Nadelstichen

.
Weiterhin wird der Anzug seine Rezeptoren weniger am Rückenmark haben(das fängt nämlich schon unterhalb der Schädelbasis an, und Prophet oder Psycho könnten sich ohne ihren Helm nicht bewegen).
Ausserdem werden die Koreaner wohl kaum parallel zu den Amis mit solchen Trainingsprogrammen angefangen haben, weil bei denen bis vor ein paar Jahren wohl keiner was von Naniten gehört hat.
Dein Schreibstil ist aber wirklich nicht schlecht und wenn du der Story von Crysis etwas näher bleibst, werde ich mir deine Story gerne weiter durchlesen

.
Ich rede hier ja auch nicht so blau daher, ich bin selbst ein Hobby-Schreiberling und habe in nem anderem Forum seit ein paar Jahren eine Fan-Story zu nem Spiel laufen.