Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Extremer Performanceschub mit Trainer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Hey Leute! Ich glaub ich spinne, ich weiß auch nicht. Selbst wenn ich die Shader auf high stelle läufts annehmbar. Obwohl ich durch's Level sprinte und alle Soldaten auf mich ballern habe ich nur Performance Einbrüche bei Erreichen von Speicherpunkten. Super! Ich dachte schon fast ich wär mit m Kopp irgendwo gegen geknallt. Nein! Alles wahr! Ich zittere die ganze Zeit! Ohhh... Ein Tipp: Am besten gleich nach Laden des Levels das Level zur Sicherheit nochmal laden, fertig!

@ Biggreuda
    @ Eckard

Darf man das überhaupt! Sagt bescheid und ich versuchs ma per pn, alles klar?

Edit: Einen Hacken hat das ganze, der spezielle Trainer, den ich benutze ist nur für die 32 bit OS Version, ob XP oder Vista steht nicht dabei (habe selber XP Pro SP2 32 bit)
    Geändert von X-Files85 (01.12.2007 um 03:45 Uhr)
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Professional Avatar von randfee

Standard

dann schick mir auch ne PM!!!

Was hattest du denn vorher für ne Performance?! Klingt irgendwie etwas unglaublich. Kann mir nicht vorstellen, dass Crytek freiwillig die Performance einbrechen lässt!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    dann schick mir auch ne PM!!!

Was hattest du denn vorher für ne Performance?! Klingt irgendwie etwas unglaublich. Kann mir nicht vorstellen, dass Crytek freiwillig die Performance einbrechen lässt!
    Siehst ja mein System in der Signatur. Es ist unglaublich! Hatte vorher dauernd Performanceinbrüche und es war überhaupt nicht spielbar, wollte schon aufgeben, aber jetzt nicht mehr. Am besten du cheatest erstmal mit health, shield, ammo usw. Danach kannste es ja abstellen, aber am Besten den Trainer natürlich mitlaufen lassen.

Gruß X-Files
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

mir bitte auch ne Pm damit

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    mir bitte auch ne Pm damit
    Bist du dir sicher? Schließlich habe ich darauf hingewiesen, dass der Trainer Bugs/Texturfehler verursacht. Hier der Link nochmal:
    http://www.mogelgott.de/database/pc/...t_version.html
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

User

Standard

Hier gibt es die Trainer auch zu (fast) allen Spielen: http://gameswelt.de/

Aber dann lest doch lieber die Tricks oder Komplettlösungen und spielt es richtig durch. Das macht doch viel mehr Spaß, als wenn man unverwundbar durch die Spiele rennt..... Und die Performance wird durch die Trainer ganz bestimmt nicht besser.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

zuerst soll der trainer helfen dann ist er ******** Man man man

Erfahrener User

Standard

normalerweise dürfte der Trainer im MP nicht funzen.

Ich würde mal schwer behaupten er ändert lediglich Werte der Config des SP. Alle Änderungen, wie Health, Power etc kann man auch manuell in der Config bearbeiten und hat den selben Effekt.

Also macht euch nicht in die Hose von wegen ihr werdet für MP gebannt oder so. Einfach im Multiplayer nich anmachen und gut is.

Und Steam bannt natürlich cheats. Weil die auch im Multiplayer funzen und meist keine Configänderungen durchführen sondern wirklich gecodete Hilfen sind.

Den Performanceschub hätte ich gerne erklärt. Könnte bitte mal jemand nen Screenshot reinstellen mit fps Anzeige?
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

User Avatar von cryfish

Standard

Erstens: Es war nicht meine Absicht mit diesem Thread irgendwelche Anreize zum Cheaten für den MP zu geben, denn wo bleibt dann der Spaß?
    Das habe ich doch auch nicht behauptet, oder?

Zweitens: Der Trainer hat bei mir einigen Abschnitten von Onslaught und Awakening in der Hinsicht für Performance gesorgt, dass meine Festplatte nicht mehr so geknattert hat und Nachladeruckler so gut wie gar nicht auftraten. Aber wie ich schon in einem vorherigen Beitrag erwähnt habe gibts z.B. im Core-Level kaum fps Verbesserungen. Zudem traten bei mir auch Texturfehler auf, was ich aber erst später bemerkte, daher der Hinweis (von mir) den Trainer nicht mehr zu benutzen.
    Und dafür hätte ich gerne Beweise Ich kann es einfach nur nicht glauben das ein Trainer mehr Performance einem Spiel hinzufügt.
    Ist echt nicht böse gemeint

MFG
    cryfish

UnKnOwN64
    Gast

Standard

geb mir auch den link bitte ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte