geb mir auch den link bitte ^^
geb mir auch den link bitte ^^
so ich misch mich auch mal ein^^
soviel ich weiß sind die "Trainer" die im MP funktionieren , keine Trainer sondern Hacks,
was meiner Meinung nach schon ein Unterschied ist.
Es gibt beispielsweise Hacks, die sich in den Grafikkartentreiber schalten, um dann da z.B bestimme Texturen transparent darstellen zu lassen.
Solche Hacks sind natürlich im MP nicht erlaubt und haben höchstwahrscheinlich den Acc Ban zur Folge.
Ein Trainer allerdings ist , so wie ich das sehe, einfach nur eine Vereinfachung von Cheats, nämlich das binden von bestimmten Konsolen befehlen, auch mehrere, auf eine Taste, um damit den gewünschten Effekt zu erreichen.
So da Konsolenbefehle aber nunmal im Spiel eingebaut sind, meinst damit den Entwicklern das testen leichter fällt, sozusagen "legal" sind, ist dies ein Trainer auch.
Es muss halt jeder für sich entscheiden, ob er gerne im SP cheaten möchte oder nicht.
Im MP dagegen, sind solche Konsolenbefehle deaktiviert, sprich unsausführbar , sodass ein Trainer da ebenfalls nicht funktionieren kann.
MfG
LordReborn
Leute, wie oft denn noch? Wenn du den Thread mal durchgekämmt hättest wärst du bestimmt auf den Link gestoßen, aber weil ich ja nicht so bin und du auch bitte sagst hier:
http://www.mogelgott.de/database/pc/...t_version.html
@ cryfish: Tut mir leid, aber ich habe meinen PC vor ein paar Tagen formatiert und vorerst nur CoD 4 draufgepackt. Wenn du warten kannst, werde ich vielleicht nächste Woche Crysis wieder installieren. Ist aber kein Versprechen!
Geändert von X-Files85 (07.12.2007 um 00:54 Uhr)
[I]Gigabyte MA770-UD3
Athlon II X4 620
4 GB RAM DDR 2
Powercolor 5750 1 GB
Win 7 Ultimate (x86)
Is ja mal geil, hab den Trainer reinkopiert (Treiber 169.04) und hab auch ohne dass ich die Cheats aktiviere (einfach nur Trainer) starten jetzt annähernd um die 40FPS, das is ja mal geil ^^.
Aber komisch, was macht der Trainer..........! hmmm EGAL
Um wieviel hat sich bei dir denn die Performance verbessert? Weil wenn die sich stark verbessert, lad ich mir den Trainer natürlich auch.
PS: Wie kann man den benutzen ohne, dass cheats aktiviert sind?^^
Hey danke Leute, scheint wirklich etwas besser zu laufen. Anders ist jetzt, dass seltener solche ruckel attacken kommen. Sprich, es is stabiler. Aber an den FPS hat sich nicht viel bei mir verändert, wird wohl bei jedem System anders sein.
was heisst denn bei dir "annähernd, um die 40fps"? Laut deiner Sig läufts bei dir ja schon mit bis zu 35 frames.
Achso, und Screenshots -> mit/ohne Trainer bitte!
@Mad Flo
Du kannst den einfach aktivieren und hast auf Hotkeys(F1 , F2 , F3 ,...) dann die einzelnen Cheats. Die musste ja nicht drücken.
Geändert von PhraGJacK (07.12.2007 um 02:01 Uhr)
@ Mad_Flo
Einfach ins Crysis Hauptverzeichnis kopieren. Im Core Level bringt der Trainer aber nix, zieht extrem viel fps v.a. der Kampf mit den leuchtenden Alienwesen. Bei mir ist es v.a. der Vram, der limitiert, denn 256 MB sind ja unterste Grenze. Werde nächste Woche die Screens nachreichen um einigen Spielern zu zeigen, dass es keine ,,Einbildung'' war, auch wenn ich beim Erstellen des Threads etwas übereuphorisch war.
Gruß X-Files
[I]Gigabyte MA770-UD3
Athlon II X4 620
4 GB RAM DDR 2
Powercolor 5750 1 GB
Win 7 Ultimate (x86)
Kurze Aufklärung.
Dieser Trainer ist nur für SP gedacht, Online GameHacks wie Direct3D
"Tricks" sind anders programmiert.
Hier bei diesem Tainer werden Werte (im RAM) die z.B Energie beinhalten, "eingefroren".
Kann man auch manuell mit einem Memory Edit Tool wie T-Search, oder z.B MHS machen.
Das geht online nicht, da dann der Server am Zug ist und der Werte wie Munition und Abschuss (Kill)
zählt.
Geändert von Swiffer25 (07.12.2007 um 16:39 Uhr)