Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Extremer Performanceschub mit Trainer

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Eckard Beitrag anzeigen
    deine genauen einstellungen wären auch ganz interessant. und fps zahl im kanpf u.s.w......kann er den link nich einfach hier rein hauen?!
    Du, das kann ich dir nicht sagen, weil ich dabei war tausend Sachen auf einmal mit der Minigun, Rocketlauncher,... zu machen.

Alles medium außer:

Texturen(getweaked auf high),Post Processing(high),Physics(high), Volumetric Effects(high)

AA: aus

Auflösung: 1024x768 (Farbmodus: 32bit)

Die game.cfg ist nicht getweaked, d.h. normal.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Es lief ganz gut, aber ich kann nicht sagen ob es besser läuft als sonst da ich nur noch im MP zocke und da ganz sicher nicht so etwas einschalte
    Ist aber auch mal lustig permanent unsichtbar Koreaner zu jagen^^
    ​​

Erfahrener User

Standard

Eine Frage an alle: Eigentlich müsste es doch beim cheaten mit infinite power bzw. unendlich Speed mehr Ruckeln, v.a. wenn 30 nordkorean. Soldaten auf mich schießen dazu noch Hubschrauber und Panzer im Level gegen diesen Bossgegner oder? Bei mir ruckelts nur extrem, wenn ich wirklich alles auf high setze, dann ist es nicht mehr spielbar im ganzen Getummel. Soviel kann ich ja auch schon wieder nicht erwarten!
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

User Avatar von Eckard

Standard

also ich hab das gefühl das es bei der zerstörung jetzt wirklich irgendwie flüssiger läuft aber sobald sich dann mal 10 gegner irgendwo tummeln krieg ich wieder augenkrebs. Ich find das ziemlich komisch das viele gegner an der performance zerren aber wenn ich rambo spiele alles voll feuer, staub, schutt ist, es recht flüssig läuft. Na ja wie auch immer. War trozdem ein guter tipp mit dem trainer, da es einen heiden spaß macht oben vom hügel 10 raketen in die luft zu ballern und die dann nacheinander in das dorf rumsen zu lassen. Was für grandiose action.....wie du schon sagtest gott-game...bei aller bescheidenheit. das ist es

User Avatar von Eckard

Standard

aber mich würde noch interessieren was du für ein trainer hast?...ich hab jetzt einfach irgend einen genommen

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Eckard Beitrag anzeigen
    aber mich würde noch interessieren was du für ein trainer hast?...ich hab jetzt einfach irgend einen genommen
    Den Plus 6 Trainer (32 bit Version), Bezeichnung ist so oder ähnlich glaub ich!
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Semi Pro

Standard

Mit den Einstellungen die du hast sollte es eigentlich besser laufen.
    15-20 fps sind nichts außergewöhnliches.
    Ich hab shader und texturen auf sehr hoch per geänderter config,shatten auf mittel rest auf hoch.Im Wald hab ich da auch 15-20 fps.Auch auf 1024x768.
    An den bekannten Stellen im Spiel(Eislevel und im Raumschiff zb.) sind auch schonmal weniger.
    Aber so im Durchschnitt kommts hin.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Gesperrt

Standard

ich versteh nicht warum ihr im raumschiff und auf dem flugzeugträger alle performance einbrüche habt???---das sind die 2 level die bei mir am besten laufen....im raumschiff kann ich alles auf high mit 1280x1024 stellen aufm flugzeugträger alles high und 1024x768 beides bei ~25 frames....läuft da bei mir was falsch oder bei euch???

kleiner tipp...."5star game tuner"

User Avatar von Jeto94

Standard

Will auch haben pm bitte

User

Standard

Wie soll ein Trainer denn bessere Performance bringen? Sind die Trainer nicht für unendliche Munition, Unsterblichkeit etc.?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte