Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Endgegner unkaputtbar!? *Spoiler*

VIP Avatar von foofi

Standard

lad mal die mission neu, ist nicht viel. sollte in kurzer Zeit zu schaffen sein...!

User Avatar von saiko

Standard

lol die position von dem raumschiff da ist völlig falsch bei dir.

bei mir hat der immer auf mich gekuckt und nicht seitlich.

als ich die beiden arme mit der tac-gun kaputtgemacht habe flog es dann über mich und hat aus der luke, aus dem etwa 3 aliens auf mich gelassen werden, mit nem raketenwerfer oder gauss-gun kaputt gemacht.

und denn musste ik nur noch mit der tac in das loch reinschiessen und nach rechts durch die flammen abhaun

und ende !

ich finde crysis ehrlich gesagt nicht so toll.

das einzige was geil ist ist die geile grafik ^^

Professional Avatar von randfee

Standard

wie schon so oft gesagt, das ist einer der vielen bugs. Du musst ein SaveGame von vorher laden und so oft neu spielen, bis die Luke kaputt geht.

Kein Scherz, ist so
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Bei mir ist es so das ich die 4 Geschütze ausschalten kann und dann die 2 großen (die Arme) anvisieren muss. Da ist aber auch schon Endstation denn anviesieren will er nicht. Hab das auf Delta schon 7 mal durch. Neu geladen hab ich auch. Manuelles Savegame existiert auch...bingt alles nix.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Du findest den Endgegner gut? Jedes Supernintendospiel hatte meiner Meinung nach schwerere Endbosse. Ein Raumschiff, dass in der Luft hängt und darauf wartet, dass man es an seiner empfindlichen Stelle -die es uns natürlich auf dem Präsentierteller serviert- trifft, find ich nicht mehr zeitgemäß...
    Für mich war auch eher der Hunter DER Endgegner, schon als man ihn in den Vorabvideos gesehen hat.
    Der richtige Endgegner ist da für mich nur schmückendes Beiwerk
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Newbie

Standard Nach Patch 1.1 immer noch keine korrekte Scriptauflösung?

Tja, nun ist der Patch 1.1 da und trotzdem - auch wenn vorzugsweise die Performance gepusht wurde - hätte ich mir gewünscht, daß die fehlerhaften Scripts korrigiert werden. Ich kann das Spiel nicht weiterspielen, da die über die Klinge gehüpften Aliens in der Luft rumhängen und meine KI Mitstreiter-Deppen fröhlich jede Menge Munition in dieselben pumpen.....Problem mit der Scriptauflösung?

Schade Leute - Ihr versaut das Image des Spiels noch mehr. Ist das denn wirklich so schwierig, wenn Ihr schon Feedback bekommt?

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

vielleicht wirds ja dann was mit dem 1.2 ... wenn die nicht schon dranne sind mit diesem ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte