Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Endgegner unkaputtbar!? *Spoiler*

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von BloodyJoe Beitrag anzeigen
    zuerst geschütztürme killen->schilde zerstören -> dann mit BFG anvisieren und abdrücken

das musst du n paarmal machen!

krasser endboss muss man sagen würdiger abschluss für einen viel zu kurzen storymodus. Zum glück gibts sandbox
    Du findest den Endgegner gut? Jedes Supernintendospiel hatte meiner Meinung nach schwerere Endbosse. Ein Raumschiff, dass in der Luft hängt und darauf wartet, dass man es an seiner empfindlichen Stelle -die es uns natürlich auf dem Präsentierteller serviert- trifft, find ich nicht mehr zeitgemäß...

nerdgeek
    Gast

Standard

nunja und wenn das noch nichtmal funzt was soll man von so einem endboss halten ?! :P

Also: nochmal für alle die den ersten Post nicht gelesen haben sondern anscheinend nur die Topic:

Ich habe alle Geschütze zerstört
    Ich habe alle fliegenden Gegner gekillt
    Ich habe schon den linken Geschützarm zerstört
    Ich habe das Spiel schonmal durchgespielt und es lief problemlos
    Ich habe die TAC
    Ich habe nur den 2. Geschützarm nicht zerstört weil es nicht geht

verstanden?^^

User Avatar von Maschine

Standard

Sehr komsich

Bloß wenn du es schonma durch hast, dann scheiss doch drauf und lass es....

Das Ende kennst du doch schon
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

User

Standard

Jetzt mal im Ernst: Wenn man solche Kompromisse Ã* la "Dann lass es doch" eingehen muss, dann ist das Spiel einfach nur schlecht. Bei einem Endkampf, den ich wegen Bugs nun viermal nicht geschafft habe, kann man wirklich annehmen, das Spiel bei in der Beta-Phase.
    Beim ersten mal ging einfach die Tür nicht aufzuschießen. Es ist nichts passiert.
    Beim zweiten mal konnte ich den zweiten Arm nicht anvisieren mit der TAC.
    Beim dritten mal wars nun kein Bug, ich bin nichteinmal eine Sekunde nach dem Kontrollpunkt getötet worden.
    Beim nunmehr vierten mal kam aber die Krönung die mich nun von Crysis als ein schlecht programmiertes Grafikprogramm denken lässt: wenn ich mich bewege, falle ich DURCHS SCHIFF HINDURCH und lande im Meer. Spätestens als der Träger dann sinkt erschlägt mich das Schiff. GG.

User

Standard

lol

wollt ihr nicht erdtmal den ersten post durchlesen bevor ihr antwortet?

hatte auch probleme im letzten level.
    Zuerst konnte ich die kaputte tür in der kommandozentrale nicht aufschlagen (NEIN, es lag NICHT daran, dass ich nicht auf strength gewechselt hatte) und dann konnte die TAC nicht anvisieren beim zweiten arm.

Level von neuem Starten hat geholfen, allerdings zweimal, beim ersten mal ging die kaputte tür auf, beim zweiten mal dann auch der arm kaputt. Beim zweiten mal hab ich kein einizges mal manuell gespeichert, aus angst der bug könnte wieder auftreten.

ahja und der endgegner war echt lame, wirkt als hätten sie irgendwie hastig irgendeinen abschluss finden müssen.

@empyre: hahaha repost

nerdgeek
    Gast

Standard

nagut dann werde ich mir das wohl nochmal antun mit dem durchs schiff gerenne usw...wenn man mal an die anderen level denkt ist das letzte eigentlich nur story, und dann hört das verdammt spiel einfach so auf

danke für die hilfe

Newbie

Standard

jo jo..
    ähnliches problem - bei mir hängts nachdem ich die blaue lucke aufgeschossen hab - dann geht nix mehr die TAC visiert einfach nix an.
    Alle Gegner down btw.

etwas frustrierend auch nach 10 neustarts der letzten Sequenz - immer hängts an der blauen, aufgeschossenen Lucke..

User

Standard

Ich spiele auf Delta.

Ich habe, wenn man aus dem Tower kommt links, neben dem Wrack, alle Raketenwerfer, Gaussgewehre und Railguns zusammengetragen.

Nachdem ich die vier kleinen Geschütze noch relativ easy mit jeweils zwei Raketentreffern erledigt habe, kommen danach wieder 3 dieser fliegenden Viecher. Problem ist, das Wrack schützt einen eigentlich gar nicht. Man kann auch fast komplett hindurchgehen. Ich habe es bis jetzt einmal geschafft, das linke Hammergeschütz mit der TAC auszuschalten. Danach kommen aber erneut 3 oder 4 Fliegeviecher. Und bei der ersten Explosion an Deck durch das zweite Geschütz (plus das Geballer der Viecher), zersägt es mich jedesmal. Keine Chance, ich kann nirgends in Deckung gehen.

Newbie

Böse

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen beiße ich mir hier auch die Zähne aus:
    Geschütze sind weg, Arme auch abgeschossen, ich soll nun die Luke aufschiessen.
    Ich habe mit allem was da ist auf diese Luke ( aus denen der Aliennachschub kommt)
    geschossen, wenn sie auf war schon mind. 3 mal mit der tecKanone reingetroffen und
    nix passiert. Auf dem ganzen Flugdeck ist keine Munition mehr und es klappt nicht.
    Die Tec Projektile verschwinden entweder in der Luke (wenn auf) oder zerschellen außen, wenn sie zu ist. Minigun und Panzerfaust richten nichts aus...
    Hat jemand nen Tip?

André

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

@duffy33333

Also lade einfach 2-3 Savegames vorher und das Problem sollte beseitigt sein
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte