Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Endgegner unkaputtbar!? *Spoiler*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nerdgeek
    Gast

Standard Endgegner unkaputtbar!? *Spoiler*

Hi,

ich wollte mal fragen was da falsch gelaufen ist (siehe Anhang).... ich soll mit der Tac Kanone das geschütz killn, kann aber nicht schießen, da ich nicht anviesieren kann

muss man da irgendwas machen? bei der ersten liefs problemlos

Newbie

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Hi,

ich wollte mal fragen was da falsch gelaufen ist (siehe Anhang).... ich soll mit der Tac Kanone das geschütz killn, kann aber nicht schießen, da ich nicht anviesieren kann

muss man da irgendwas machen? bei der ersten liefs problemlos
    die Geschütze erst mit irgend ner anderen Wumme erledigen, dann erst kommt die Tac zum zuge ...

nerdgeek
    Gast

Standard

nein ich meine die großen geschütze (2) nicht die kleinen (4) dann kommt der gegner himselft (1^^)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

nachdem du den ersten arm abgeschossen hast kommen 3 von diesen mittelgroßen aliens aus dem schiff... die musst du zuerst abknallen boevor sich der sekrechtstarter am 2. arm zu schaffen macht. da sollte dann ne bestätigung kommen dass du nun auf den 2. teil schießen sollst

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

nein die geschütze machst du mit einer anderen Waffe kaputt zum besipiel mit diesem Laser gewehr was meine lieblingswaffe ist dann wenn die geschütze kaputt sind musst du unter ihm stehn und diese dinger kaputt machen. Zum schluss erst benuzt du die Tac Kanone um ihm den rest zu geben

User

Standard

du gehts zum endgegner hin, immer wenn andere Aliens kommen must du die erst kaput machen.
    dann must du erstmal mit ner minigunn oder irgendeiner waffe (aber nicht der TAC-Gun) die 4 kleinen geschütze kaput machen.
    danach must du ne weile nix machen (eventuel anfliegende aliens beköämpfen). Du must nur in der nähe des Endgegners bleiben, damit die frau im Senkrechtstarter den schutzschild von dem Gegner deaktivieren kann.
    Als erstes deaktiviert sie den schild vom linken Geschütz (dem ganzen "Arm"). Wenn sie den schild deaktiviert hat, kannst du den "Arm" mit der TAC-Gun kaput schießen.
    Danach den Rechten.
    Dann kommt der Gegner über dich, und du must ihn von unten (wenn das tor offen ist oder du es kapput gemacht hast) in die Luke mit der TAC-Gun schießen. Es kann sein, das die Frau auch erst noch von der Luke den schild deaktivieren muss.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

@ mrshall15: also ich hab die beiden arme mit der tac kanone weggeschossen, ging ohne probleme, nachdem das schutzschild von rosenthal entfernt wurde

nerdgeek
    Gast

Standard

ich habe alles was sich bewegt und irgendwie blau ist gekillt wie gesagt beim ersten gings

Newbie

Standard

zuerst geschütztürme killen->schilde zerstören -> dann mit BFG anvisieren und abdrücken

das musst du n paarmal machen!

krasser endboss muss man sagen würdiger abschluss für einen viel zu kurzen storymodus. Zum glück gibts sandbox

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von BloodyJoe Beitrag anzeigen
    zuerst geschütztürme killen->schilde zerstören -> dann mit BFG anvisieren und abdrücken

das musst du n paarmal machen!

krasser endboss muss man sagen würdiger abschluss für einen viel zu kurzen storymodus. Zum glück gibts sandbox
    Du findest den Endgegner gut? Jedes Supernintendospiel hatte meiner Meinung nach schwerere Endbosse. Ein Raumschiff, dass in der Luft hängt und darauf wartet, dass man es an seiner empfindlichen Stelle -die es uns natürlich auf dem Präsentierteller serviert- trifft, find ich nicht mehr zeitgemäß...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte