zuerst geschütztürme killen->schilde zerstören -> dann mit BFG anvisieren und abdrücken
das musst du n paarmal machen!
krasser endboss muss man sagen würdiger abschluss für einen viel zu kurzen storymodus. Zum glück gibts sandbox
zuerst geschütztürme killen->schilde zerstören -> dann mit BFG anvisieren und abdrücken
das musst du n paarmal machen!
krasser endboss muss man sagen würdiger abschluss für einen viel zu kurzen storymodus. Zum glück gibts sandbox
Du findest den Endgegner gut? Jedes Supernintendospiel hatte meiner Meinung nach schwerere Endbosse. Ein Raumschiff, dass in der Luft hängt und darauf wartet, dass man es an seiner empfindlichen Stelle -die es uns natürlich auf dem Präsentierteller serviert- trifft, find ich nicht mehr zeitgemäß...
nunja und wenn das noch nichtmal funzt was soll man von so einem endboss halten ?! :P
Also: nochmal für alle die den ersten Post nicht gelesen haben sondern anscheinend nur die Topic:
Ich habe alle Geschütze zerstört
Ich habe alle fliegenden Gegner gekillt
Ich habe schon den linken Geschützarm zerstört
Ich habe das Spiel schonmal durchgespielt und es lief problemlos
Ich habe die TAC
Ich habe nur den 2. Geschützarm nicht zerstört weil es nicht geht
verstanden?^^
Sehr komsich![]()
Bloß wenn du es schonma durch hast, dann scheiss doch drauf und lass es....
Das Ende kennst du doch schon![]()
Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
Asus P5 NE-SLI
4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master
Jetzt mal im Ernst: Wenn man solche Kompromisse Ã* la "Dann lass es doch" eingehen muss, dann ist das Spiel einfach nur schlecht. Bei einem Endkampf, den ich wegen Bugs nun viermal nicht geschafft habe, kann man wirklich annehmen, das Spiel bei in der Beta-Phase.
Beim ersten mal ging einfach die Tür nicht aufzuschießen. Es ist nichts passiert.
Beim zweiten mal konnte ich den zweiten Arm nicht anvisieren mit der TAC.
Beim dritten mal wars nun kein Bug, ich bin nichteinmal eine Sekunde nach dem Kontrollpunkt getötet worden.
Beim nunmehr vierten mal kam aber die Krönung die mich nun von Crysis als ein schlecht programmiertes Grafikprogramm denken lässt: wenn ich mich bewege, falle ich DURCHS SCHIFF HINDURCH und lande im Meer. Spätestens als der Träger dann sinkt erschlägt mich das Schiff. GG.
lol
wollt ihr nicht erdtmal den ersten post durchlesen bevor ihr antwortet?
hatte auch probleme im letzten level.
Zuerst konnte ich die kaputte tür in der kommandozentrale nicht aufschlagen (NEIN, es lag NICHT daran, dass ich nicht auf strength gewechselt hatte) und dann konnte die TAC nicht anvisieren beim zweiten arm.
Level von neuem Starten hat geholfen, allerdings zweimal, beim ersten mal ging die kaputte tür auf, beim zweiten mal dann auch der arm kaputt. Beim zweiten mal hab ich kein einizges mal manuell gespeichert, aus angst der bug könnte wieder auftreten.
ahja und der endgegner war echt lame, wirkt als hätten sie irgendwie hastig irgendeinen abschluss finden müssen.
@empyre: hahaha repost![]()
nagut dann werde ich mir das wohl nochmal antun mit dem durchs schiff gerenne usw...wenn man mal an die anderen level denkt ist das letzte eigentlich nur story, und dann hört das verdammt spiel einfach so auf
danke für die hilfe![]()
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html