lad mal die mission neu, ist nicht viel. sollte in kurzer Zeit zu schaffen sein...!
Druckbare Version
lad mal die mission neu, ist nicht viel. sollte in kurzer Zeit zu schaffen sein...!
lol die position von dem raumschiff da ist völlig falsch bei dir.
bei mir hat der immer auf mich gekuckt und nicht seitlich.
als ich die beiden arme mit der tac-gun kaputtgemacht habe flog es dann über mich und hat aus der luke, aus dem etwa 3 aliens auf mich gelassen werden, mit nem raketenwerfer oder gauss-gun kaputt gemacht.
und denn musste ik nur noch mit der tac in das loch reinschiessen und nach rechts durch die flammen abhaun :D
und ende !
ich finde crysis ehrlich gesagt nicht so toll.
das einzige was geil ist ist die geile grafik ^^
wie schon so oft gesagt, das ist einer der vielen bugs. Du musst ein SaveGame von vorher laden und so oft neu spielen, bis die Luke kaputt geht.
Kein Scherz, ist so :(
Bei mir ist es so das ich die 4 Geschütze ausschalten kann und dann die 2 großen (die Arme) anvisieren muss. Da ist aber auch schon Endstation denn anviesieren will er nicht. Hab das auf Delta schon 7 mal durch. Neu geladen hab ich auch. Manuelles Savegame existiert auch...bingt alles nix.
Tja, nun ist der Patch 1.1 da und trotzdem - auch wenn vorzugsweise die Performance gepusht wurde - hätte ich mir gewünscht, daß die fehlerhaften Scripts korrigiert werden. Ich kann das Spiel nicht weiterspielen, da die über die Klinge gehüpften Aliens in der Luft rumhängen und meine KI Mitstreiter-Deppen fröhlich jede Menge Munition in dieselben pumpen.....Problem mit der Scriptauflösung?
Schade Leute - Ihr versaut das Image des Spiels noch mehr. Ist das denn wirklich so schwierig, wenn Ihr schon Feedback bekommt?
vielleicht wirds ja dann was mit dem 1.2 ... wenn die nicht schon dranne sind mit diesem ^^