Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Crysis @ DirectX 10+64 bit+Very High+AA 16x

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ja klar. Mit ner 9800 GTX könnt ihr Crysis auf maximum mit 100 fps spielen und rockt zwei 8800 Ultras weg.
    Selbst wenn sie erscheint, wird sie sicherlich kaum besser sein als die 8800 Ultra, wenn überhaupt besser.
    nVidia hat sich doch dazu geäußert, das die 8800 Ultra erstmal die schnellste bleibt.
    Ihr hab vielleicht Vorstellungen...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Newbie

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Ja klar. Mit ner 9800 GTX könnt ihr Crysis auf maximum mit 100 fps spielen und rockt zwei 8800 Ultras weg.
    Selbst wenn sie erscheint, wird sie sicherlich kaum besser sein als die 8800 Ultra, wenn überhaupt besser.
    nVidia hat sich doch dazu geäußert, das die 8800 Ultra erstmal die schnellste bleibt.

Crysis wird mit der 9800GTX schon besser laufen .. aber mit 100fps 100% nicht
    Allein da die Karte 1024Speicher hat werden ein paar FPS dazu kommen ..
    Ich schätze mit der Karte und einen aktuellen C2D und 2-4gb ram könnte Crysis auf maximum mit 40fps durchgängig laufen...wenn überhaupt

Also schätz ich natürlich weiß ich es nich

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@DJ_Michii

Tja, die Ironie ist schon was feines
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

@el_mariachi

Hoffe, du weisst was du hier manchmal für nen Müll schreibst...

Hier mal nen kleiner Auszug was Ironie bedeutet:

Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem Gesagten von vornherein der Boden entzogen wird. Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen. Damit wird der Adressat einer ironischen Äußerung in eine ausweglose kommunikative Situation vergleichbar mit dem Double Bind gebracht.
    Wer damit rechnet, dass Ironie nicht verstanden werden könnte, wird das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass das Gesagte ironisch gemeint ist.
    Der Satz "Ironie wird immer ohne Probleme erkannt." ist ironisch gemeint.
    Im Unterschied zum Humor ist Ironie eher kritisch und erwartet nicht immer, dass der Partner der eigenen Meinung beipflichtet.
    Ironie ist nur aus dem Kontext heraus verständlich. Im alltäglichen Umgang ist Ironie weit verbreitet, meist in Gestalt der entgegengesetzten Äußerung. Beispiele
    • Ein Handwerker hat sich mit dem Hammer auf den Finger geschlagen und "jubelt": "Ei, so liebe ich meine Arbeit!"
    • Ein Kollege hat einen Stapel Geschirr fallen lassen, dazu sagt ein Zuschauer: "Prima machst du das!"
    • Ein Familienvater will eine überflüssige Geldausgabe rügen und kommentiert: "Wir haben's ja."
    Kinder können Ironie erst in reiferem Alter verstehen, nämlich erst nachdem sie gelernt haben, dass eine falsche Aussage nicht nur Irrtum oder Lüge, sondern auch Scherz sein kann.
    Für schriftliche Mitteilungen gilt besonders, dass Ironie nur verstanden wird, wenn der Empfänger kritisch mitdenkt und die Umstände (auch die Denkweise des Schreibenden) hinlänglich kennt. Hat ein Schreiber Zweifel, ob seine Leser Ironie erkennen können, so wird er vorsichtshalber ein ironisch gemeintes Wort mit Anführungszeichen kennzeichnen (Beispiel: oben das Wort "jubelt"). Mehr dazu unten im Abschnitt "Ironie in Printmedien". Mehrere Vorschläge zur Einführung eines eigenen Ironiezeichens konnten sich bis jetzt nicht durchsetzen.

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

User

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    vorallem geht das noch verdammt lange bis die 9er serie erscheint! da ist überhaupt noch nichts bekannt!

ich finde es einbischen geld herauswerferei sich 2 ultras zu kaufen.
    mit meiner 8800GTX kann ich momentan jedes game mit alles auf high, very high und AA mit mindestens 50fps zocken.
    ausser crysis, und für ein game kaufe ich doch keine 2 ultras für 1200? euro^^

Professional Avatar von Nutz

Standard

@Tiger: DX9+Config und DX10 sind performancemäßig aber zwei verschiedene Welten. Spiel mal mit deinem SLI unter Vista+DX10+Very High+1280x1024+16xAA, da wirste ganz schnell merken, dass deine Frames so hart in den Keller gehen, so schnell is nichmal Frauchen beim Bierholen. ICh hab dann mit einer GTS noch etwa 5-8Frames. Ich glaube kaum, dass du dann weit über 10 hinaus kommst. Und Meister hier mit seinen 2 Ultras kommt in den Einstellungen auch nicht über 20 hinaus, egal was er uns da im Photoshop zurechtschnippelt.

Prophet

Standard

wenn ich 16 faches AA anmache hab ich selbst mit meinem system nur noch 20 fps und drunter.
    ich würde es dem treadersteller glauben , wenn er kein AA an hätte.
    aber so nicht.
    und guck mal bei den tuning treads , da gibts so sachen das die palmen nicht mehr verpixelt ausehen also quasi wie AA aber es sieht halt noch besser aus als 16 faches AA und man verliert keine performance.

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Durchschnittliche FPS im Gefecht : ~20-30
    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" : 30-40

Video Mode : 1280x1024 bzw. 1360x768 (nimmst sich beides nix, spiele aber lieber auf meinem LCD^^)

Anti-Aliasing Quality : none

Texture Quality : very high

Objects Quality : very high

Shadows Quality : very high

Physics Quality : very high

Shaders Quality : very high

Volumetric Effects Quality : very high

Game Effects Quality : very high

PostProcessing Quality : very high

Particles Quality : very high

Water Quality : very high

Sound Quality : high

Meine Kiste:
    Intel Core 2 Duo E6420@3,46GHz
    Geforce 8800 GTS640@600/1000
    4096 MB RAM DDR2-800@433MHz, 4-4-4-12
    Windows Vista 32Bit (nächste Woche wird mal 64Bit getestet)

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

macht doch einfach mal den Benchmark test!
    und postet ihn hier! http://crysis.4thdimension.info/foru...6256#post86256
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Newbie Avatar von Syndrome

Standard

hört sich nett an diese fps rate aber wird ja gefakt sein, was ich nicht verstehe ist soviel geld für 2 Karten hinzulegen dann aber auf 1280x~~ zu zocken? möchte mal wissen wie es bei dir auf nem 22 Zoll Widescreen läuft?
    Stay Different

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte