Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Crysis @ DirectX 10+64 bit+Very High+AA 16x

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    naja, ich kauf mir dann im Januar/Februar ne 9800GTX für 450€ und bin trotzdem schneller als deine beiden Ultras
    Kommen wirklich am Januar oder Februar die neue Grakas ? wennschon heißt die wieder 8800 GTS aber neu ! oder 8850XL
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

@el_mariachi

Hoffe, du weisst was du hier manchmal für nen Müll schreibst...

Hier mal nen kleiner Auszug was Ironie bedeutet:

Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem Gesagten von vornherein der Boden entzogen wird. Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen. Damit wird der Adressat einer ironischen Äußerung in eine ausweglose kommunikative Situation vergleichbar mit dem Double Bind gebracht.
    Wer damit rechnet, dass Ironie nicht verstanden werden könnte, wird das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass das Gesagte ironisch gemeint ist.
    Der Satz "Ironie wird immer ohne Probleme erkannt." ist ironisch gemeint.
    Im Unterschied zum Humor ist Ironie eher kritisch und erwartet nicht immer, dass der Partner der eigenen Meinung beipflichtet.
    Ironie ist nur aus dem Kontext heraus verständlich. Im alltäglichen Umgang ist Ironie weit verbreitet, meist in Gestalt der entgegengesetzten Äußerung. Beispiele
    • Ein Handwerker hat sich mit dem Hammer auf den Finger geschlagen und "jubelt": "Ei, so liebe ich meine Arbeit!"
    • Ein Kollege hat einen Stapel Geschirr fallen lassen, dazu sagt ein Zuschauer: "Prima machst du das!"
    • Ein Familienvater will eine überflüssige Geldausgabe rügen und kommentiert: "Wir haben's ja."
    Kinder können Ironie erst in reiferem Alter verstehen, nämlich erst nachdem sie gelernt haben, dass eine falsche Aussage nicht nur Irrtum oder Lüge, sondern auch Scherz sein kann.
    Für schriftliche Mitteilungen gilt besonders, dass Ironie nur verstanden wird, wenn der Empfänger kritisch mitdenkt und die Umstände (auch die Denkweise des Schreibenden) hinlänglich kennt. Hat ein Schreiber Zweifel, ob seine Leser Ironie erkennen können, so wird er vorsichtshalber ein ironisch gemeintes Wort mit Anführungszeichen kennzeichnen (Beispiel: oben das Wort "jubelt"). Mehr dazu unten im Abschnitt "Ironie in Printmedien". Mehrere Vorschläge zur Einführung eines eigenen Ironiezeichens konnten sich bis jetzt nicht durchsetzen.

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

User

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Ja klar. Mit ner 9800 GTX könnt ihr Crysis auf maximum mit 100 fps spielen und rockt zwei 8800 Ultras weg.
    Selbst wenn sie erscheint, wird sie sicherlich kaum besser sein als die 8800 Ultra, wenn überhaupt besser.
    nVidia hat sich doch dazu geäußert, das die 8800 Ultra erstmal die schnellste bleibt.
    Ihr hab vielleicht Vorstellungen...
    vorallem geht das noch verdammt lange bis die 9er serie erscheint! da ist überhaupt noch nichts bekannt!

ich finde es einbischen geld herauswerferei sich 2 ultras zu kaufen.
    mit meiner 8800GTX kann ich momentan jedes game mit alles auf high, very high und AA mit mindestens 50fps zocken.
    ausser crysis, und für ein game kaufe ich doch keine 2 ultras für 1200? euro^^

Professional Avatar von Nutz

Standard

@Tiger: DX9+Config und DX10 sind performancemäßig aber zwei verschiedene Welten. Spiel mal mit deinem SLI unter Vista+DX10+Very High+1280x1024+16xAA, da wirste ganz schnell merken, dass deine Frames so hart in den Keller gehen, so schnell is nichmal Frauchen beim Bierholen. ICh hab dann mit einer GTS noch etwa 5-8Frames. Ich glaube kaum, dass du dann weit über 10 hinaus kommst. Und Meister hier mit seinen 2 Ultras kommt in den Einstellungen auch nicht über 20 hinaus, egal was er uns da im Photoshop zurechtschnippelt.

Prophet

Standard

wenn ich 16 faches AA anmache hab ich selbst mit meinem system nur noch 20 fps und drunter.
    ich würde es dem treadersteller glauben , wenn er kein AA an hätte.
    aber so nicht.
    und guck mal bei den tuning treads , da gibts so sachen das die palmen nicht mehr verpixelt ausehen also quasi wie AA aber es sieht halt noch besser aus als 16 faches AA und man verliert keine performance.

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    irgendwie hatte ich mir schon mehr erhofft, obwohl es flüssig läuft.
    zumal ich sagen muss das die fps sich im durchschnitt zwischen 30 - 45 bewegen.
    Was würde ich mir über soviele fps auf den Einstellungen den Popo abfreuen

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

@eXtraIm kannse mal nen nen test bide machen mti den crysis benchmark tool!! 1280*1024 alles very high 16aa! und dann nen screeny von dem ergebnis!

danke im vorraus!

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Ich würde mal sagen Mr.Ichhabe2ultrasund16AA könnte mal ein nettes kleines video machen mit fraps oder so und nicht nur ein bild, denn auf einem bild kann man doch garnicht erkennen, wieviel AA man anhat.
    Also vid, wo man am anfang das menü zeigt (alles angeblich ULTRA mit AA) und dann ins spiel gehen... bin gespannt auf die FPSraten...
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

User Avatar von Kanex

Beitrag

Also ch hab gehört das die sli power noch nicht ganz ausgenutzt wird...
    Beschweren sich nämlich viele und dass kan ja eig nicht sein...
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

Gesperrt

Standard

Ja ich wollte auch mal ein video sehn und noch eine frage sind 30 fps fiel auf alles hight.

------------------------------------------------
    Amd 6000+ 2x 3,0 Ghz Geforce 8800 Gts 4 Gb Ram

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte