meiner meinung nach sind 30-45 fps sehr gut !
meiner meinung nach sind 30-45 fps sehr gut !
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
also was heisst 30-45 fps? so 40-45 fps bei "erkundung" und 30-35 im "gefecht"?
oO Will auch SLI. Hab aber kein SLI Maibboard. Mist. Hmm.
Fragt sich, wofür grade jetzt ne zweite Ultra...sinnentleerter gehts wohl nicht mehr.^^
Und der Unterschied zwischen 4xAA und 16xAA ist optisch wie performancetechnisch gesehen marginal, hab zwischen den Einstellungen ganze 2FPS Unterschied. Versuch mal höhere Auflösungen, n SLI aus zwei Ultras ist für 1280x1024 Overkill.
Mach das AA mal aus.
Sieht besser aus und dann haste wahrscheinlich so um die 60 fps durchschnitt.
Und ich will ja nix sagen aber 2 8800 Ultras ist ja mal totale Geldverschwendung für die Framefetischisten die mal eben 1000 Euro aus dem Fenster werfen um ein Spiel statt mit 25 fps mit 50 fps zu spielen.
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Tja Nutz..wenn alle so schlau wären wie Du, bräuchten wir auch keine Schlaumeier wie Dich!
Du selbst hast ne 8800 GTX und willst Dir also im Februar die nächste High End Karte holen...find ich auch ziemlich sinnentleert....jede 2. Grafikkartengeneration mitnehmen reißt das Preis-Leistungsverhältnis ja noch in einigermaßen erträgliche Sphären, aber jedes High End Modell haben zu müssen ist doch finanzieller Wahnsinn....aber obwohl...würd ja zu Deinem Namen passen!![]()
Erstens hab ich ne GTS und zweitens musst grad du das Maul aufreißen, immerhin müsstest du laut deinen Performance-Angaben ebenfalls mit ner GTX rumeiern. Zumal ich mir nie ne GTX kaufen würde, da es generell Geldverschwendung ist. Aber hauptsache du musst mir wieder von der Seite ans Bein pinkeln...aber sinnfreie und persönlich angreifende Argumente und Kommentare sind wa ja von dir gewohnt -.-
@DJMichii: Also ich habs hier gelesen, weshalb mich diese Zahlen auch sehr stutzig machen. -> http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_29471162.html
Nie ne GTX aber ne 9800? Komisch...
Na klar hab ich ne GTX und deswegen warte ich ja auch auf die übernächste Nvidia, weil meine GTX bis dahin auch locker reichen wird....das ist der Grund, warum ich mir nie ne GTS gekauft hätte...
Und ausserdem...Deine klugscheißerische Art und Weise fühlt sich für viele hier auch an wie Pipi am Bein!