Ja ich meine crysis hat ja eine anforderung und wenn die überschreitten ist die höchste anforderung gehts nich mehr weiter da kann mann 4. 8800 GTx drin habe geht zwar schlecht aber die grafik von dir ist doch geil ich kann nur alles hight spielen weil habe kein vist habe noch xp leider.
-----------------------------------------------
Amd 6000+ 2x 3,0 Ghz Geforce 8800 GTs 4 GB Ram
Tja Nutz..wenn alle so schlau wären wie Du, bräuchten wir auch keine Schlaumeier wie Dich!
Du selbst hast ne 8800 GTX und willst Dir also im Februar die nächste High End Karte holen...find ich auch ziemlich sinnentleert....jede 2. Grafikkartengeneration mitnehmen reißt das Preis-Leistungsverhältnis ja noch in einigermaßen erträgliche Sphären, aber jedes High End Modell haben zu müssen ist doch finanzieller Wahnsinn....aber obwohl...würd ja zu Deinem Namen passen!![]()
Ich glaube kein Wort habe letztens erst ne Seite gefunden das es noch keinen Rechner gibt der Crysis auf's maximalste ruckelfrei spielen kann!
Wenn ich sie wieder finde diese Seite ( war ne bekannte tester seite ) häng ich den Link hier an ..die haben mit Rechnergetestet die einen Wert von 6500€ haben und die Test waren von diesem Monat!
Also sry aber ich glaub kein Wort!
PS: Unter Vista 64bit mit 4gb ram läufts aber wirklich besser als unter Vista 32bit mit 4gb ram .. hatte es probiert auf 2 Pc's aber es sind auch nur 5-10fps Unterschied
System steht in der Sig
Erstens hab ich ne GTS und zweitens musst grad du das Maul aufreißen, immerhin müsstest du laut deinen Performance-Angaben ebenfalls mit ner GTX rumeiern. Zumal ich mir nie ne GTX kaufen würde, da es generell Geldverschwendung ist. Aber hauptsache du musst mir wieder von der Seite ans Bein pinkeln...aber sinnfreie und persönlich angreifende Argumente und Kommentare sind wa ja von dir gewohnt -.-
@DJMichii: Also ich habs hier gelesen, weshalb mich diese Zahlen auch sehr stutzig machen. -> http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_29471162.html
Nie ne GTX aber ne 9800? Komisch...
Na klar hab ich ne GTX und deswegen warte ich ja auch auf die übernächste Nvidia, weil meine GTX bis dahin auch locker reichen wird....das ist der Grund, warum ich mir nie ne GTS gekauft hätte...
Und ausserdem...Deine klugscheißerische Art und Weise fühlt sich für viele hier auch an wie Pipi am Bein!
Weisst du was mich bei deinem Bild stört?
1. habe ich es bis jetzt noch nicht geschaft fraps bei Crysis zum laufen zu bekommen!
2. Ist die FPS Zahl von Fraps NIE schwarz hinterlegt
Könntest du bitte ein screen machen wo du die Crysis interne FPS anzeige angezeigt hast?
Weil wen du sagst 45 FPS bei der Einstellung im Gefecht halte ich schlicht weg für unrealistisch!
...ätsch!
Sollen die echt schon Anfang des Jahres rauskommen?...cool![]()
Vista Ultimate 64bit
Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata