Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Crysis @ DirectX 10+64 bit+Very High+AA 16x

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Tja Nutz..wenn alle so schlau wären wie Du, bräuchten wir auch keine Schlaumeier wie Dich!
    Du selbst hast ne 8800 GTX und willst Dir also im Februar die nächste High End Karte holen...find ich auch ziemlich sinnentleert....jede 2. Grafikkartengeneration mitnehmen reißt das Preis-Leistungsverhältnis ja noch in einigermaßen erträgliche Sphären, aber jedes High End Modell haben zu müssen ist doch finanzieller Wahnsinn....aber obwohl...würd ja zu Deinem Namen passen!
    Erstens hab ich ne GTS und zweitens musst grad du das Maul aufreißen, immerhin müsstest du laut deinen Performance-Angaben ebenfalls mit ner GTX rumeiern. Zumal ich mir nie ne GTX kaufen würde, da es generell Geldverschwendung ist. Aber hauptsache du musst mir wieder von der Seite ans Bein pinkeln...aber sinnfreie und persönlich angreifende Argumente und Kommentare sind wa ja von dir gewohnt -.-

@DJMichii: Also ich habs hier gelesen, weshalb mich diese Zahlen auch sehr stutzig machen. -> http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_29471162.html
    Geändert von Nutz (27.11.2007 um 16:11 Uhr)

Stichworte