Ich hatte Crysis auch nach einem Tag auf Delta durch. Und dabei habe ich mir alles mögliche angeguckt, manche Stellen auch nachdem ich sie geschafft hatte noch einmal neu geladen um sie auf eine andere Art zu testen und ab und zu bin ich sogar mal zurück gerannt um zu gucken ob es nicht irgendwo noch was zu gucken gibt..^^
Ich bin zwar relativ oft gestoben, aber das lag mehr daran das die Gegner extrem viel ausgehalten haben (z.B. die Nanosuit Soldaten 2Schuss mit der Gauss in den Kopf oO) während mein Nanosuit nach 3 Schuss praktisch hinüber wahr. Dazu kam noch die pure Masse an Gegnern sowie Helikopter die einen immer und überall gesehen haben. Okay, an manchen Stellen bin ich nur sehr oft gestorben weil ich versucht habe alle Gegner ohne zu schießen zu besiegen^^
Insgesamt war es aber wirklich relativ einfach, vor allem wenn man sich mit der Scar einfach schön mit dem Schalldämpfer auf irgend nen Felsen gehockt hat und die total orientierungslosen Gegner einfach aus der Ferne nach und nach weggesnipert hat. Diejenigen die noch über waren hab ich dann gepackt und durch die Gegend geworfen, dass war ein Spaß.
Aber anspruchsvoller hätte es schon sein können, ich bin nämlich eigentlich gar kein so guter Spieler (bei Far Cry bin ich auf Mittel schon stellenweise verzweifelt...)