Umfrageergebnis anzeigen: Ist Crysis zu leicht?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

18 20,69%
  • Nein.

63 72,41%
  • Weiss ich nicht.

6 6,90%
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Crysis zu einfach?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Unglücklich

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an das Level erinnern, wo eine ellenlange Straße voll mit diesen unbesiegbaren Mutanten war. Wegen solchen Stellen hab ich FC liegen lassen. Das war einfach nur schlecht!
    Zitat Zitat von Ninja18
    an der stelle bin ich mitn buggy einfach durchgebrettert und gehofft ich überlebe es ^^was ich dann auch getan hatte

das war doch grade das geile daran?!? Ich weiß nicht, überlebe ich oder nicht? In der Situation wird dann wenigstens mal Gehirnschmalz gefordert, Schwachstellen finden, Blickwinkel abschätzen, Geschwindigkeiten usw..... Herrlich! FarCry mit seinen "unpassierbaren Straßen usw" war der Hammer!

Ich bleib dabei, es würde niemandem schaden, wenn Crysis auch so "super schwer" (LOL) geworden wäre, denn es gibt ja noch leichtere Einstellungen. Es hätte aber unheimlich zur Herausforderung beigetragen. Ich vermisse das, hat dem Spiel sehr viel Spannung genommen. Ich erinnere an Interviews mit Cevat, als er sagte, dass die Aliens einem richtig Angst bereiten würden, hehe. Ok, sie sehen cool aus, sind wendig, attackieren auch öfter, aber im Endeffekt sind sie zu einfach zu besiegen .

Im ganzen Spiel konnte man ein einziges mal seinen Kopf benutzen um Gegner anderweitig um die Ecke zu bringen, das waren die 3 Baumstäme im ersten Level. Dies war aber garnicht nötig, da man mit den beiden auch blind fertig wird. Ich dachte solche und noch viel komplexere Möglichkeiten hätte man die ganze Zeit.... eben um den scheinbar unbezwingbaren Gegnern Herr zu werden.... too bad! Crytek kann das sicher besser!
    ........ .... .... .... .. wie gerne hätte ich den großen Kran im Hafen Level bedient, oder wäre mit einem Bagger durch die Häuser im Dorf gefahren.... Sowas ging in HL2 schon vor Jahren...
    Geändert von randfee (18.11.2007 um 20:24 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte