Zitat von Ninja18
das war doch grade das geile daran?!? Ich weiß nicht, überlebe ich oder nicht? In der Situation wird dann wenigstens mal Gehirnschmalz gefordert, Schwachstellen finden, Blickwinkel abschätzen, Geschwindigkeiten usw..... Herrlich! FarCry mit seinen "unpassierbaren Straßen usw" war der Hammer!
Ich bleib dabei, es würde niemandem schaden, wenn Crysis auch so "super schwer" (LOL) geworden wäre, denn es gibt ja noch leichtere Einstellungen. Es hätte aber unheimlich zur Herausforderung beigetragen. Ich vermisse das, hat dem Spiel sehr viel Spannung genommen. Ich erinnere an Interviews mit Cevat, als er sagte, dass die Aliens einem richtig Angst bereiten würden, hehe. Ok, sie sehen cool aus, sind wendig, attackieren auch öfter, aber im Endeffekt sind sie zu einfach zu besiegen.
Im ganzen Spiel konnte man ein einziges mal seinen Kopf benutzen um Gegner anderweitig um die Ecke zu bringen, das waren die 3 Baumstäme im ersten Level. Dies war aber garnicht nötig, da man mit den beiden auch blind fertig wird. Ich dachte solche und noch viel komplexere Möglichkeiten hätte man die ganze Zeit.... eben um den scheinbar unbezwingbaren Gegnern Herr zu werden.... too bad! Crytek kann das sicher besser!
........ .... .... .... .. wie gerne hätte ich den großen Kran im Hafen Level bedient, oder wäre mit einem Bagger durch die Häuser im Dorf gefahren....Sowas ging in HL2 schon vor Jahren...