Ja.
Nein.
Weiss ich nicht.
an der stelle bin ich mitn buggy einfach durchgebrettert und gehofft ich überlebe es ^^was ich dann auch getan hatte
@topic: ich finde den schwierigkeitsgrad in crysis gut wie er is. ich spiele auf schwer da is man schön gefordert und man rastet nich aus weils zu knackig is ^^
Far cry war schon auf normal ziemlich knackig lol
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Zitat von Ninja18
das war doch grade das geile daran?!? Ich weiß nicht, überlebe ich oder nicht? In der Situation wird dann wenigstens mal Gehirnschmalz gefordert, Schwachstellen finden, Blickwinkel abschätzen, Geschwindigkeiten usw..... Herrlich! FarCry mit seinen "unpassierbaren Straßen usw" war der Hammer!
Ich bleib dabei, es würde niemandem schaden, wenn Crysis auch so "super schwer" (LOL) geworden wäre, denn es gibt ja noch leichtere Einstellungen. Es hätte aber unheimlich zur Herausforderung beigetragen. Ich vermisse das, hat dem Spiel sehr viel Spannung genommen. Ich erinnere an Interviews mit Cevat, als er sagte, dass die Aliens einem richtig Angst bereiten würden, hehe. Ok, sie sehen cool aus, sind wendig, attackieren auch öfter, aber im Endeffekt sind sie zu einfach zu besiegen.
Im ganzen Spiel konnte man ein einziges mal seinen Kopf benutzen um Gegner anderweitig um die Ecke zu bringen, das waren die 3 Baumstäme im ersten Level. Dies war aber garnicht nötig, da man mit den beiden auch blind fertig wird. Ich dachte solche und noch viel komplexere Möglichkeiten hätte man die ganze Zeit.... eben um den scheinbar unbezwingbaren Gegnern Herr zu werden.... too bad! Crytek kann das sicher besser!
........ .... .... .... .. wie gerne hätte ich den großen Kran im Hafen Level bedient, oder wäre mit einem Bagger durch die Häuser im Dorf gefahren....Sowas ging in HL2 schon vor Jahren...
Geändert von randfee (18.11.2007 um 20:24 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Vll wird ja für crysis in einem patch ein neuer schwierigkeitsgrad eingereicht ^^
bei Dark Messiah haben sie auch noch ein schwereren schwierigkeitsgrad als schwer eingebaut.
also die hoffnung (noch) nicht aufgeben ;D
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Lol?
Merkwürdig, ich fand Far Cry eigentlich sehr einfach..
Bin nur am Schluss bei einer Stelle immer n bissel hängen geblieben, da waren viele Gegner in nem kleinen geschlossenem Raum sowie der Mutierte .. Heini da ^^
also so gut wie zum Schluss, sonst fand ich das ehrlich gesagt recht einfach, wogegen ich bei Crysis in der Demo (hab die Vollversion noch nicht) schon n paar mal gestorben bin (wobei des manchmal auch doof war ^^)
Aber ich find Crysis ehrlich gesagt fordernder ^^ (auch wenn ich nur die Demo kenne)
Ja, Crysis ist zu einfach. Ich hab mir die KI auf Delta etwas schwieriger vorgestellt...
Ich hatte Crysis auch nach einem Tag auf Delta durch. Und dabei habe ich mir alles mögliche angeguckt, manche Stellen auch nachdem ich sie geschafft hatte noch einmal neu geladen um sie auf eine andere Art zu testen und ab und zu bin ich sogar mal zurück gerannt um zu gucken ob es nicht irgendwo noch was zu gucken gibt..^^
Ich bin zwar relativ oft gestoben, aber das lag mehr daran das die Gegner extrem viel ausgehalten haben (z.B. die Nanosuit Soldaten 2Schuss mit der Gauss in den Kopf oO) während mein Nanosuit nach 3 Schuss praktisch hinüber wahr. Dazu kam noch die pure Masse an Gegnern sowie Helikopter die einen immer und überall gesehen haben. Okay, an manchen Stellen bin ich nur sehr oft gestorben weil ich versucht habe alle Gegner ohne zu schießen zu besiegen^^
Insgesamt war es aber wirklich relativ einfach, vor allem wenn man sich mit der Scar einfach schön mit dem Schalldämpfer auf irgend nen Felsen gehockt hat und die total orientierungslosen Gegner einfach aus der Ferne nach und nach weggesnipert hat. Diejenigen die noch über waren hab ich dann gepackt und durch die Gegend geworfen, dass war ein Spaß.
Aber anspruchsvoller hätte es schon sein können, ich bin nämlich eigentlich gar kein so guter Spieler (bei Far Cry bin ich auf Mittel schon stellenweise verzweifelt...)
@DrunkenMonkey,
ich fand FarCry auch nicht "super schwer", das war ein Scherz. Ich fands genau richtig! Die höchste Schwierigkeitsstufe soll mich ja auch ins Schwitzen bringen! Wie du Crysis fordernder finden kannst verstehe ich nicht, vielleicht haben wir völlig unterschiedliche Spielweisen!
@Biggreuda
Genau, die "Dummheit" der Gegner beim Angriff aus größerer Entfernung ist fast das größte Manko. Nicht nur sollten sie sich besser verteidigen/verstecken sondern auch mich auf große Entfernung schon angreifen. Ein Gewehr ist durchaus in der Lage weiter als 50m zu schießen. Besonders die Sniper, die haben in Nordkorea wohl nie schießen gelernt. Das müsste fordernder sein...
Eben weil der Fein oft garnicht zurück schießt überschätze ich ständig die Entfernung und denke, boah, das muss weit weg sein, der hätte ja schon reagieren müssen. Dann pack ich das Fernglas aus und lese: 100m..... wie, der Sniper sieht micih nicht auf offener Straße?!!? Ok, der pennt... gg
Geändert von randfee (18.11.2007 um 20:48 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3