Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Was ist in Level 2 los?!

Black-Hawk
    Gast

Standard

Zitat Zitat von lala Beitrag anzeigen
    reden wir von dem Wasserfall ?
    Also bis dahin, wo der Regenbogen ist komme ich. Weiter hoch geht es doch nicht ?
    Und wo soll da eine Höhle sein ?

MFG
    Das ist doch der Fasserfall ganz am Anfang oder ???

Im Prinzip ist es ganz einfach:

1. Panzer sind zerstört / keine Gegner mehr
    2. Lauft aus dem Dorf raus. Zu eurer linken Seite mĂŒsste das Meer sein und rechts gehts dann weiter

Newbie
    BeitrÀge
    4

Standard

Edit: Hab den Wasserfall gefunden

Ich dachte mit "zweiter Wasserfall" war gemeint, dass man erst ĂŒber den ersten Springen muss und dann kommt der zweite spĂ€ter..
    GeÀndert von StuffedLion (18.11.2007 um 00:36 Uhr)

Newbie
    BeitrÀge
    4

Standard

Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    bitte nicht falsch verstehen oder sich gleich angegriffen fĂŒhlen aber was ist Ă€rgerlich?!? man sollte manchmal lieber nen bissle spielen und ausprobieren bevor man was als schnitzer betitelt...oder kann crytek was dafĂŒr das manche leute sorry leutz lieber super mario spielen sollten..

sag mal.. das ist doch ganz klar ein bug, den viele leute haben. schließlich fehtl ein großer teil der storyelemente. da stimmt etwas im script nicht.

Super Mario? Was ist das genau fĂŒr ein Gedankengang? *wirr*
    lg
    Lion

Black-Hawk
    Gast

Standard

Zitat Zitat von StuffedLion Beitrag anzeigen
    sorry, ich finde es einfach nicht. stehe direkt vor dem regenbogen aber weiß nicht, wie ich da weiter hoch komme.

kannst vielleicht jemand ein screenshot machen?
    Das ist der falsche Fasserfall, ihr mĂŒsst viel weiter nach Osten!!!!

User
    BeitrÀge
    44

Standard

Zitat Zitat von StuffedLion Beitrag anzeigen
    sag mal.. das ist doch ganz klar ein bug, den viele leute haben. schließlich fehtl ein großer teil der storyelemente. da stimmt etwas im script nicht.

Super Mario? Was ist das genau fĂŒr ein Gedankengang? *wirr*
    lg
    Lion
    wer lesen kann ist im vorteil wie einigen schon beschrieben haben sollten man sich z.b. mal nachdem man die tanks platt gemacht hat in diese art haupquatier gehen dort liegt nen pc/laptop und man bekommt ne art karte angezeigt genau in diesem moment spricht dann auch dein kolege zu dir und sagt es dir wie es weiter geht.... so wie black-hawk schon sagte vor dem haus steht nen lkw oder jeep den kannszt du nehmen und rechts hoch fahren...dort geht es weiter..

Erfahrener User
    BeitrÀge
    249

Standard

Ähem:
    Wenn man ins Hauptquartier geht, wird bei mir nichts angezeigt. Es reichte bei dem funktionierenden Versuch schon, einfach aus dem Schulhaus zu gehen. NatĂŒrlich hab ich alles ausgerĂ€uchert, aber den Treffpunkt hatte ich schon vorher.
    Es ist ganz klar ein dicker, fetter Bug.
    Wahrscheinlich werden bei Crytek die Skripte erst abgeschlossen, wenn eine Audio-Datei zu ende abgespielt wurde.
    Wenn man dann z.B. mit Speed in das Dorf rennt und gleich gespeichert wird, lÀuft die Audio manchmal nicht ab und das Skript hÀngt.
    Und denke nicht, ich sage einfach so, dass es Bug's sind(bitte keinen aggressiven Ton vermuten, ich fĂŒhle mich in keinster weise angegriffen und wenn ich Super Mario spiele, macht Nintendo wenigstens nicht so einen gravierenden Fehler).
    Das Problem ist wie folgt: Bei denjenigen, die den Bug haben, wird bei der BrĂŒcke nicht der Funkverkehr mit Psycho abgespielt. Das Skript hakt schon hier.
    Bis zum erreichen des nĂ€chsten Missionszieles ist dann alles in Ordnung, ausser dass man keinen Funkverkehr hört. Aber da dem Skript wahrscheinlich die abgehakten Punkte fehlen(betreten des Dorfes, Psycho rĂŒckt vor), ist nach dem Auftrag, die Panzer zu zerstören der Wurm drin.
    Ich habe den Level bis zur Erschöpfung neu gestartet und auch spĂ€ter vor der Mine zu den Geiseln erlebt, dass Sounddateien mitten drin abgebrochen wurden oder direkt ĂŒbereinander abgespielt wurden.
    Den Bug mit Level 2 konnte ich erst nach einer Neu-Installation und nochmaliger (war wirklich die selbe Datei) Installation der neuesten Grafiktreiber beheben. Und dann ging es auch nur, wenn ich langsam genug vorgegangen bin, um das Spiel nicht zu ĂŒberfordern.
    Ausserdem musste ich meinen Virenscanner und die Firewall deaktivieren.
    WĂ€hrend das Spiel sonst flĂŒssig lĂ€uft, hakt es bei einigen ja doch hier, was auf ein labiles Skript hindeutet.
    Sonst habe ich immer von der Anhöhe vor der BrĂŒcke mit Max-Strength einen Typen nach dem anderen mit der FY71 abgeknallt, aber im funzenden Versuch habe ich von dem kleinen Haus am Bach agiert.
    Mein Rechner ist dabei ja auch nicht so ne lahme Gurke:
    Prozessor: AMD Athlon 64 4000+
    Grafikkarte: ASUS NVidia Geforce EN7800GT
    Arbeitsspeicher: 2GB DDR-Ram PC-400
    Festplatte: Noch sechs GB neben Crysis frei, bei den eingehaltenen Installationsgrenzen der Packung.
    Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality-Edition(die hat eigen Ram-Speicher fĂŒr den Sound, belastet den Prozessor und den Arbeitsspeicher also so gut wie garnicht mit Soundberechnungen).

User Avatar von DeFi
    BeitrÀge
    81

Standard

Hab jetz net alles durchgelesen. Nur ich hatte auch en Wasserfall wo ich kurz vorher en "Intro" bekam wo unten links in der Ecke "Kreuzwege" stand. Da bin ich etwas weiter rechts vom Wasserfall flux en paar Felsen hochgeklettert und das warÂŽs. Ab durch den Wald und... seht selbst... Vielleicht hilftÂŽs ja

Newbie
    BeitrÀge
    5

Standard

Einfach der anleitung folgen

Desktop shortcut Crysis einfach rechte maustaste eigenschaften Ziel:

"C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -Devmode

danach spiel starten, Spielstand "Höle" laden!!

1x F4 und 2x F3 DrĂŒcken und einfach durch die wand (oberhalt der versperrten höle )Fliegen hehehe!!!

und weiter gehts!!!
    ihr mĂŒsst aber selber nochma speichern!!!
    dann einfach wieder -Devmode entfernen und entspannt weiterzocken!!!

hier das original!!

http://www.thenevermind.com/forum/ph...pic.php?t=1003

User
    BeitrÀge
    15

Standard

Also mir bringt das alles nix. Sowohl diese Tips mit dem Fliegen oder dem eintippen con_restricted und map rescue.
    Das Ergebniss bleibt immer gleich, ein Alien heult und es kommt die Meldung Einsatzziel erreicht und der Bildschirm wird schwarz. Ich kann mich dann blind noch bewegen und ballern u.s.w. Also er lÀdt nicht ins neue Level. Kacke eyyyy

Erfahrener User
    BeitrÀge
    249

Standard

Bei mir hat ne Neuinstallation des Games und der Grafik-Treiber was gebracht.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte