Das ist doch der Fasserfall ganz am Anfang oder ???
Im Prinzip ist es ganz einfach:
1. Panzer sind zerstört / keine Gegner mehr
2. Lauft aus dem Dorf raus. Zu eurer linken Seite müsste das Meer sein und rechts gehts dann weiter
Druckbare Version
Edit: Hab den Wasserfall gefunden :)
Ich dachte mit "zweiter Wasserfall" war gemeint, dass man erst über den ersten Springen muss und dann kommt der zweite später.. ;)
wer lesen kann ist im vorteil wie einigen schon beschrieben haben sollten man sich z.b. mal nachdem man die tanks platt gemacht hat in diese art haupquatier gehen dort liegt nen pc/laptop und man bekommt ne art karte angezeigt genau in diesem moment spricht dann auch dein kolege zu dir und sagt es dir wie es weiter geht.... so wie black-hawk schon sagte vor dem haus steht nen lkw oder jeep den kannszt du nehmen und rechts hoch fahren...dort geht es weiter..
Ähem:
Wenn man ins Hauptquartier geht, wird bei mir nichts angezeigt. Es reichte bei dem funktionierenden Versuch schon, einfach aus dem Schulhaus zu gehen. Natürlich hab ich alles ausgeräuchert, aber den Treffpunkt hatte ich schon vorher.
Es ist ganz klar ein dicker, fetter Bug.
Wahrscheinlich werden bei Crytek die Skripte erst abgeschlossen, wenn eine Audio-Datei zu ende abgespielt wurde.
Wenn man dann z.B. mit Speed in das Dorf rennt und gleich gespeichert wird, läuft die Audio manchmal nicht ab und das Skript hängt.
Und denke nicht, ich sage einfach so, dass es Bug's sind(bitte keinen aggressiven Ton vermuten, ich fühle mich in keinster weise angegriffen und wenn ich Super Mario spiele, macht Nintendo wenigstens nicht so einen gravierenden Fehler).
Das Problem ist wie folgt: Bei denjenigen, die den Bug haben, wird bei der Brücke nicht der Funkverkehr mit Psycho abgespielt. Das Skript hakt schon hier.
Bis zum erreichen des nächsten Missionszieles ist dann alles in Ordnung, ausser dass man keinen Funkverkehr hört. Aber da dem Skript wahrscheinlich die abgehakten Punkte fehlen(betreten des Dorfes, Psycho rückt vor), ist nach dem Auftrag, die Panzer zu zerstören der Wurm drin.
Ich habe den Level bis zur Erschöpfung neu gestartet und auch später vor der Mine zu den Geiseln erlebt, dass Sounddateien mitten drin abgebrochen wurden oder direkt übereinander abgespielt wurden.
Den Bug mit Level 2 konnte ich erst nach einer Neu-Installation und nochmaliger (war wirklich die selbe Datei) Installation der neuesten Grafiktreiber beheben. Und dann ging es auch nur, wenn ich langsam genug vorgegangen bin, um das Spiel nicht zu überfordern.
Ausserdem musste ich meinen Virenscanner und die Firewall deaktivieren.
Während das Spiel sonst flüssig läuft, hakt es bei einigen ja doch hier, was auf ein labiles Skript hindeutet.
Sonst habe ich immer von der Anhöhe vor der Brücke mit Max-Strength einen Typen nach dem anderen mit der FY71 abgeknallt, aber im funzenden Versuch habe ich von dem kleinen Haus am Bach agiert.
Mein Rechner ist dabei ja auch nicht so ne lahme Gurke:
Prozessor: AMD Athlon 64 4000+
Grafikkarte: ASUS NVidia Geforce EN7800GT
Arbeitsspeicher: 2GB DDR-Ram PC-400
Festplatte: Noch sechs GB neben Crysis frei, bei den eingehaltenen Installationsgrenzen der Packung.
Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality-Edition(die hat eigen Ram-Speicher für den Sound, belastet den Prozessor und den Arbeitsspeicher also so gut wie garnicht mit Soundberechnungen).
Hab jetz net alles durchgelesen. Nur ich hatte auch en Wasserfall wo ich kurz vorher en "Intro" bekam wo unten links in der Ecke "Kreuzwege" stand. Da bin ich etwas weiter rechts vom Wasserfall flux en paar Felsen hochgeklettert und das war´s. Ab durch den Wald und... seht selbst... Vielleicht hilft´s ja ;)
Einfach der anleitung folgen
Desktop shortcut Crysis einfach rechte maustaste eigenschaften Ziel:
"C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -Devmode
danach spiel starten, Spielstand "Höle" laden!!
1x F4 und 2x F3 Drücken und einfach durch die wand (oberhalt der versperrten höle )Fliegen hehehe!!!
und weiter gehts!!!
ihr müsst aber selber nochma speichern!!!
dann einfach wieder -Devmode entfernen und entspannt weiterzocken!!!:!:
hier das original!!
http://www.thenevermind.com/forum/ph...pic.php?t=1003
http://crysis.4thdimension.info/foru...ttons/edit.gif
Also mir bringt das alles nix. Sowohl diese Tips mit dem Fliegen oder dem eintippen con_restricted und map rescue.
Das Ergebniss bleibt immer gleich, ein Alien heult und es kommt die Meldung Einsatzziel erreicht und der Bildschirm wird schwarz. Ich kann mich dann blind noch bewegen und ballern u.s.w. Also er lädt nicht ins neue Level. Kacke eyyyy
Bei mir hat ne Neuinstallation des Games und der Grafik-Treiber was gebracht.