Kann sein, dass dein Spiel sich am Ende von Level 2 aufhängt. Versuch doch einfach mal, den dritten Level gleich am Anfanfg vom Menü aus zu laden, ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein.
Druckbare Version
Kann sein, dass dein Spiel sich am Ende von Level 2 aufhängt. Versuch doch einfach mal, den dritten Level gleich am Anfanfg vom Menü aus zu laden, ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein.
Du meinst im Menue direkt das eingeben? Das habe ich auch probiert aber nix passiert.
Wenn ich con_restricted 0 eingebe kommt dann die eine Art Ok-Meldung aber wenn ich map rescue eingebe passiert nichts, kein laden keine Meldung, einfach nix.
Vielleicht kann mir einer sein Savefile geben wo es mit dem dritten Level losgeht?
Meine Mail: schillermaier@web.de
Wäre echt dankbar!
ich glaub ich mach mal nen video von level 2 und lad das hoch.... finds schon sehr hart das so viele leute es nicht schaffen. habe in ganz crysis nie gehangen außer im alien schiff, aber das ist auch was anders wegen schwerelosigkeit und da nen ausgang finden war was schwerer, aber nach maximal 3 minuten hab ichs dann gefunden
Habe noch keine Mail bekommen:( kann sich keiner erbarmen bitte und mir sein Savefile mailen?:-?
Es geht hier nicht um unvermögen, sondern um Bugs. Ich habe das Ende von Level 2 auf Grund von Problemen mindestens 5 mal gemacht und obwohl ich immer das gleiche getan habe, sind verschiedene Sachen passiert, die dazu führten, dass ich das Level nicht beenden konnte... nen Video hilft dir reichlich wenig, wenn die Quest trotz abgeschossener Panzer nicht beendet wird, wenn du in den Raum mit der Geisel gehst und es passiert nix, wenn der Eingang zu ner Höhle nicht da ist usw.
Seit dem ich das Savegame für Level4 hatte (weil die Gegner auf dem Friedhof nicht gespawned sind), läuft bei mir auch alles problemlos, bis dahin ist es immer wieder passiert, dass Quests nicht als beendet erkannt wurden, daher gehe ich davon aus, dass es irgendwas in der "Serie" zerschossen hatte. Deshalb kein Savefile für Level 3 von mir, da ich sehr sicher bin, dass dir das nur sehr kurzfristig weiterhelfen würde. Es wäre am Besten von jemandem wie Saob, der gar keine Probleme hatte... wäre zumindest hilfreicher als das Video ;)
Kannst du mir vielleicht bitte ein Savegame mailen mit dem Anfang vom Level 3?
An alle die ans selbe Problem stossen: der Patch 121( momentan aktuell) hat bei mir geholfen!
-erst 120 installieren
-dann 121 installiern
-starten
-prfil einstellen
-level 2 laden
- level neu starten
- bei meiner krafikauflösung (niedrigste) kein nebel mehr am anfang beim üwagen
- bis vor die brücke vorgekämpft, wenn da psyco immernoch nicht hilft (noch kein funkspruch) dann zurück an der hauptstrasse entlang
- auf der strasse die 10 leute in den stellungen töten, lastwagen nehmen
- zurückfahren bis vor die brücke, funkspruch und autosave
- dann so ziemlich alle an den mg stellungen eliminiert
- mit dem lastwagen ins dorf gefahren
- mit ein paar kills ins gebüde unten an der haupttüre rein
-funkspruch von psyco, man soll gebäude sichern
- 3 oder so gekillt
- ins zimmer mit psyco
- 1 panzer mir 3 schuss [seite] ausgeschaltet (falls jemandem panzerfüste fehlt: im selben gebäude unterstes zimmer mitte, nächstes grösseres gebäude, und irgendwo in einer kleinen barack beim alternativ eingang hats auch noch)
- funkspruch psyco braucht irgendwas,,, (vor lauter lärm nicht verstanden)
- 2 panzer eliminiert, missionsupdatet, autosave
- ...konnte noch nicht weiter spielen. aber ich kam vor dem patch noch nie soweit!
grüsse Speeedy