geht mal geradeaus durch das dorf durch.. dann kommt ne abzweigung eine nach links (führt zu nem tor und es geht nicht weiter ^^) und nach rechts dann kommt ihr sofort zu wasserfall 2 :D
Druckbare Version
geht mal geradeaus durch das dorf durch.. dann kommt ne abzweigung eine nach links (führt zu nem tor und es geht nicht weiter ^^) und nach rechts dann kommt ihr sofort zu wasserfall 2 :D
Hat schonmal einer aufgezählt, wie viele große Bugs, durch die kein Weiterspielen möglich ist, in dem Spiel auftreten können? Mehr Bugs hat nichmal der Planet Klendathu aus Starship Troopers...echt ne Meisterleistung, Crytek! -.-
TekFan kannst du mir ein Savefile schicken, bevor der Bug auftritt?
Bist du auf dem Weg zu den 2 Tanks in Village zwischendurch mal gestorben und hast savepoints neugeladen?
Savefile? Meinst du, um den Bug zu lokalisieren, oder um weiter zu kommen.
Der Bug hat eigentlich nichts mit sterben während des Panzerkampfes zu tun, sondern mit der Abfrage, ob du das Dorf betrittst(zu hören an Funksprüchen von Psycho).
Solltest du ein Save-Game haben, bevor du bei der Radarstation bist, brauchst du eigentlich keines.
Am besten klappt es(solltest du nicht neu installieren wollen), wenn du das Dorf erst in der Kurve nach der Radarstation mit dem Fernglas betrachtest. Dann kannst du mit der Sniper und dem Raketenwerfer ein wenig das Personal an den Geschützen ausdünnen(nicht mehr als zwei Typen pro Geschütz).
Kommst du nun zur roten Brücke geschlichen, solltest du nen Funkspruch von Psycho hören und keine weiteren Bugs haben.
Dann schleichst du unter die Brücke und machst den Typen kalt, der rechts von dir in den Fluss piselt(am besten mit nem Einzelschuss des gedämpften Sturmgewehres(FY71 oder SCAR)). Nächste Station ist das kleine Häuschen mit Steg, von dem aus du die Claymore-Minen an dem Zaunpfahl vom Stacheldraht zerballerst.
Dann mit möglichst wenig Toten(die drei Koreaner auf dem Dach der Schule solltest du von unten schon ausmisten(mit der gedämpften Waffe mit zwei Schüssen hintereinander auf den Kopf)) in die Schule schleichen(Psycho sollte sich nun melden, dass du das Gebäude sichern sollst) und die beiden Shotgun-Hirnis möglichst schnell und leise ausschalten.
Dann nach oben, die Geisel befreien, einen Panzer schrotten(Psycho meldet sich wieder, er brauche eine Bresche), zweiten Panzer schrotten und dann darf man getrost das Dorf ausmisten.
Probier das mal auf die Weise, solltest du dann noch den Bug haben, schicke ich dir hiermit gerne ein Savegame, wo Psycho gleich den Funkspruch absetzen sollte.
Allerdings empfehle ich für's Feeling obige Variante zu testen.
http://rapidshare.com/files/72361672/default_261_Recovery_33m_06s.CRYSISJMSF.html
Ne, ich hätte gerne ein savefile, sodass der Bug 100%ig auftritt. Schonmal danke im voraus.
Was noch gut wäre, genaue Reprosteps wie du den Bug 100%ig hinbekommst.
Also sprich
-lauf zu blabla
-mach das und das
-usw.
Achso! Wo der Bug auftritt! Ne, seit ich das Spiel und die Grafiktreiber neu Installiert habe, hab ich ihn nicht mehr. Ich könnte höchstens nachsehen, ob ich dir ein Savegame schicken kann, wo schon alles verbuggt ist(Panzer weg, aber kein neues Missionsziel).
Zumindest einen Step lass ich seitdem weg, also könnte ich dir mal meinen Level-Ablauf vorlegen, wie ich ihn mit Bugs gehabt hatte:
-Vom Sendewagen bis hin zu der Gabelung zwischen Strand und Straße direkt am Anfang.
-Auf den Strand und möglichst leise, ohne entdeckt zu werden, bis man die Patroullie am Strand weg hat(nach den beiden Typen, die rumpennen).
-Nach oben, am Jeep(der halb auf dem Stein hängt) vorbei, zu der Straßensperre und die Ausräuchern. Aufmunitionieren.
-Umkehren, am Jeep die nächste Patroullie auslöschen und dem Pfad den Berg hoch folgen, bis die Radar-Mission kommt.
-Im ersten Haus ausruhen und dann weiter, am Radar alles niedermähen.
-Dann der Kern: Auf Terminal zugreifen.
-Auf die Terrasse mit dem Munitionslager, sich ausstatten.
-Dorf aufzoomen(Prophet spricht von den Tanksäulen, ich jag sie in die Luft und mach mit dem Sniper-Gewehr ein bisschen frei).
-Direkt die Treppe an der Terrasse runter, da nach links und am Abhang(wo der Baum fast auf unsere Höhe reicht) die Steine hinunterspringen, direkt da hin, wo die Patroullie wartet.
-Patroullie abwarten.
-Der Straße folgen.
-Patroullie aus der Distanz mit Raketenwerfer und Einzelfeuer der FY71 ausschalten.
-Dann mit Maximum-Strength und Dauerfeuer der FY71 den andauernden Nachschub an den Geschützen ausmerzen.
-An der Brücke müsste der Funkspruch von Psycho ausbleiben(Bug vorhanden).
-Über die Brücke und alles ausserhalb des Rathauses im Dorf niedermähen
-In das Schulgebäude(Psycho meldet sich wieder nicht), Geisel befreien.
-Auf's Dach und beide Panzer mit Raketenwerfern ausmerzen.
-Keine neue Mission(Du hast dein Ziel erreicht, nach dem Motto: Operation gelungen, Patient tot).
Also ich habe das Level nochmals gespielt und diesmal war es so das es zwar alles funktionierte ich Befehle und Funksprüche bekam und der Negerchef vor der Höhle wartete um mit mir in die Höhle zu spazieren, dann kam wieder Mission erfolgreich beendet und es wird dunkel aber er lädt einfach nicht das neue Level.
Die Befehle con_restricted (enter) und map rescue (enter) der eigentlich das neue Level laden soll funzt einfach nicht.
Weiß keiner einer ne andere Lösung?
Ja richtig die null vergessen hier zu schreiben aber im Spiel habe ich die null nicht vergessen.
Die Frage bleibt warum lädt er das neue Level nicht sondern der Bildschrim wird dunkel als ob er das Level laden will aber nicht passiert. Ich kann weiter rumlaufen und ballern nur eben sehe ich nix. Kann keiner helfen?:(