@B1gM im fluss bleiben cloak verwenden zwischendurch an den steinen im fluss deckung suchen zum energie aufladen dann wieder in den cloak modus wechseln und weiter das wiederholen bis du an der höle ankommst mich hat keiner erwischt:-D
Druckbare Version
@B1gM im fluss bleiben cloak verwenden zwischendurch an den steinen im fluss deckung suchen zum energie aufladen dann wieder in den cloak modus wechseln und weiter das wiederholen bis du an der höle ankommst mich hat keiner erwischt:-D
goil eine scheiss stelle und soviele möglichkeiten die zu bewältigen !!!!
Ich hab die Predator-Taktik angewandt:
-Tarnung
-Vorrennen
-Umgebung überprüfen
-Energie aufladen
-Mit Fernglas Gegner suchen
-Wenn Gegner da:
Hinter einem Stein in Deckung, hoch kommen, in den Weg eines Typen zielen, Menü aufrufen, wenn er im Fadenkreuz steht Armor Mode rein und ballern, dann wieder Tarnung an und widerholen
-Wenn kein Gegner da:
hinknien, Tarnung aus und Energie nachladen
-Prozess von oben an widerholen
Klappt bestens.
so hab jetzt die mission nochmal gespielt.
jetzt habe ich im PDA alle aufträge erfüllt, auf der karte werden keine gegner etc. mehr angezeigt - alles platt :)
ich hab als letztes die 2 panzer zerstört. mein "kumpel" ist mit der "tussi" irgendwo hin ( sie befinden sich nicht mehr im raum) - auf der karte wird nichts angezeigt.
Was soll ich machen? Wo finde ich die Höhle?
Der Wasserfall ist ja in 2 Stücke geteilt. Ein längeres unten und ein kürzeres oben. An dem langem Teil kann man ja nach oben , dann ist man auf einer Art Zwischenplattform.....das kurze Teil komme ich nicht mehr hoch. Wo ist jetzt hier eine Höhle.... ich werd noch verrückt !!
bye
guck auf deinem pda nach da bist du ja noch relativ weit am rand der karte versuche ins innere zu kommen an einem fluss lang
reden wir von dem Wasserfall ?
Also bis dahin, wo der Regenbogen ist komme ich. Weiter hoch geht es doch nicht ?
Und wo soll da eine Höhle sein ?
MFG
Moin,
ich häng genau an der gleichen Stelle fest. Sehr ärgerlich. So ein grober Schnitzer sollte nicht in der Verkaufsversion sein.
Und davon abgesehen, dass mir die hälfte der Story aus dieser Mision jetzt fehlt, komm ich wie mein Vorredner nicht weiter. Wo genau ist denn diese Höhle? Ich hab jetzt auch schon diesen Wasserfall abgesucht aber finden kann ich da ncihts und so langsam habe ich uach leine Lust mehr, in der gegend rum zu suchen...
Danke für jede Hilfe!
lg
Lion
Da ist noch keine Höhle... erstmal musst du am wasserfall hoch... ich bin da an der linken Seite hoch gekommen, keine Ahnung ob das so geplant war, aber da an den Felsen hoch, dann ist da ein langer Felsen, den kann man fast bis zum Wasserfall vor laufen und dann nochmal rüberspringen (natürlich mit max Strength). Danach musst du erst noch den kompletten Flußverlauf nach oben bevor da diese Höhle ist.
bitte nicht falsch verstehen oder sich gleich angegriffen fühlen aber was ist ärgerlich?!? man sollte manchmal lieber nen bissle spielen und ausprobieren bevor man was als schnitzer betitelt...oder kann crytek was dafür das manche leute sorry leutz lieber super mario spielen sollten..