Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Was ist in Level 2 los?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard Was ist in Level 2 los?!

Hallo Die Seite ist geil und so viele Infos hab ich bisher vorab auf keiner anderen Crysis-Seite gesehen.

Also erst mal macht das Game ja ne Menge Spass...aber dann:
    Ich habe im Dorf die Archaeologin befreit und zerstöre vom Dach aus die beiden Panzer. Panzer zerstört aber...nichts aber. Kein neues Missionsziel und nichts weiter...DRECK! Ich möchte dieses geile Stück Software doch zuende zocken. Vielleicht kann mir hier jemand sagen, was da los ist?
    Ich habe vor der Befreiung der Archaeologin alle Gegner im Dorf gekillt und bin dann erst in das Schulgebäude, habe ich damit irgendein Skript-Ereignis durchbrochen?

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Lade am besten ein Spielstand dann hilft imma dann musste vllt die Aktion mit den Panzern nochma durch machn aber danach sollte es dann weiter gehn.

Lobos
    Gast

Standard

Danke für das Feedback @foofi und @warpspeed freuen sich!!

Also du musst genau 2 Panzer zerstören nach dem du die Archäologin befreit hast, dann müsste eigendlich dein neuer Auftrag zu sehen sein. Wenn nicht dann geh zum Eingang des Dorfes und laufe von dem zurück, gerade durch das Dorf durch dann kommst du weiter

Erfahrener User

Standard

Ich hab nen Spielstand geladen, wo ich gerade das Dorf betrete, also sehr viel früher.
    Ich habe mich dann zum Schulgebäude durchgekämpft, die Geisel befreit und dann den Rest der Leute gekillt.
    Wieder nichts.
    Ich habe sogar die halbe Strecke zurück gemacht und es ist nichts passiert. Ich probierte es noch mal, ob das erneute Durchlaufen was bringt, aber ich habe in dem Level das letzte Mal ne Ansage gehört, als Prophet mir gesagt hat, es wäre doch toll, wenn die Tanksäulen explodieren.
    Danach hatte ich nur noch das Video mit Psycho und dann war nichts mehr!

Eure Tipps sind zwar gut und auch nett gemeint, aber die hatte ich als erstes ausprobiert.

User

Standard

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Spielstand geladen, wo ich gerade das Dorf betrete, also sehr viel früher.
    Ich habe mich dann zum Schulgebäude durchgekämpft, die Geisel befreit und dann den Rest der Leute gekillt.
    Wieder nichts.
    Ich habe sogar die halbe Strecke zurück gemacht und es ist nichts passiert. Ich probierte es noch mal, ob das erneute Durchlaufen was bringt, aber ich habe in dem Level das letzte Mal ne Ansage gehört, als Prophet mir gesagt hat, es wäre doch toll, wenn die Tanksäulen explodieren.
    Danach hatte ich nur noch das Video mit Psycho und dann war nichts mehr!

Eure Tipps sind zwar gut und auch nett gemeint, aber die hatte ich als erstes ausprobiert.
    hast du mal versucht einfach weiterzulaufen?? also einfach die straße entlang evtl. kommt dann etwas.. evtl. kommt ein missionsupdate nachdem du aus dem dorf raus bist..( ich meine nicht zurücklaufen sondern einfach weiterlaufen so wie es normalerweise weiterginge)

Erfahrener User

Standard

Ich hab dran gedacht, weiter zu laufen, ich hab auch den Weg zu dem Wasserfall und der Höhle gefunden, aber ich habe keinen Mucks von Missionszielen und meinen Kameraden gehört.
    Mir geht damit einfach die packende Atmosphäre flöten.
    Im nächsten Level lief dann alles wieder 1A.
    Allerdings wollte ich schon gerne hören, was Nomad zu dem mit Eiszapfen bespicktem Archaeologen sagt.

Ich spiel das Game ja nicht nur wegen dem Spiel selbst, sondern wegen der geilen Atmo.

Hat sonst noch jemand ne Idee?

Gen666
    Gast

Standard

Willkommen im Forum.
    Immer erfreulich wenn Leute sich über Crysis freuen können.
    Hmm das ist schon irgendwie komisch, was du da geschildert hast.
    Aber wenn das nächste Level wieder ganz normal läuft, würde ich das einfach erst mal ignorieren und weiterspielen. Klar möchtest du wissen, was gesagt wird, aber scheinbar ist es so, dass da irgend ein Bug oder dergleichen zu Gange ist. Vielleicht pendelt sich das ein, wenn du das Spiel irgendwann mit einem neuen Schwierigkeitsgrad neu anfängst. Hauptsache der Rest vom Spiel und die folgenden Missionen läuft sauber.

Erfahrener User

Standard

Danke, dass ich hier überall so herzlich willkommen geheissen werde.
    Aber trotzdem, das Ganze macht mich schon ziemlich wütend. Ich habe immerhin 67€ für die Special-Edition geblecht und bin an nem Tag wo ich ausschlafen konnte früh aufgestanden um den Postboten nicht zu verpassen.
    Und was passiert?! BUG!!!
    Ich bin deprimiert...

Newbie

Standard

Ich hatte das gleiche Problem: Panzer erledigt und kein neuer Auftrag, nachdem ich ewig die Straße hoch und runter gerannt bin, fiel mir ein dass die Perle erzählt hat, dass über dem Wasserfall die Ausgrabungsstätte sei. Also bin ich den Wasserfall hochgesprungen und irgendwo da oben bekam ich dann den Auftrag die Ausgrabungsstätte zu finden.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Ich hab dran gedacht, weiter zu laufen, ich hab auch den Weg zu dem Wasserfall und der Höhle gefunden, aber ich habe keinen Mucks von Missionszielen und meinen Kameraden gehört.
    Genau da hakt es bei mir gerade auch. Ich habe zwar das Missionsziel (grüner Punkt in bzw. hinter der Höhle), aber der Eingang zur Höhle ist mit Steinen zugeschüttet und es passiert nichts. Habe schon alles probiert um da durch zu kommen, neuladen half auch nichts.

Ist da irgendwo ein anderer Weg oder bin ich einfach nur zu dumm?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte