Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Was ist in Level 2 los?!

Erfahrener User

Standard Was ist in Level 2 los?!

Hallo Die Seite ist geil und so viele Infos hab ich bisher vorab auf keiner anderen Crysis-Seite gesehen.

Also erst mal macht das Game ja ne Menge Spass...aber dann:
    Ich habe im Dorf die Archaeologin befreit und zerstöre vom Dach aus die beiden Panzer. Panzer zerstört aber...nichts aber. Kein neues Missionsziel und nichts weiter...DRECK! Ich möchte dieses geile Stück Software doch zuende zocken. Vielleicht kann mir hier jemand sagen, was da los ist?
    Ich habe vor der Befreiung der Archaeologin alle Gegner im Dorf gekillt und bin dann erst in das Schulgebäude, habe ich damit irgendein Skript-Ereignis durchbrochen?

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Lade am besten ein Spielstand dann hilft imma dann musste vllt die Aktion mit den Panzern nochma durch machn aber danach sollte es dann weiter gehn.

Lobos
    Gast

Standard

Danke für das Feedback @foofi und @warpspeed freuen sich!!

Also du musst genau 2 Panzer zerstören nach dem du die Archäologin befreit hast, dann müsste eigendlich dein neuer Auftrag zu sehen sein. Wenn nicht dann geh zum Eingang des Dorfes und laufe von dem zurück, gerade durch das Dorf durch dann kommst du weiter

Erfahrener User

Standard

Ich hab nen Spielstand geladen, wo ich gerade das Dorf betrete, also sehr viel früher.
    Ich habe mich dann zum Schulgebäude durchgekämpft, die Geisel befreit und dann den Rest der Leute gekillt.
    Wieder nichts.
    Ich habe sogar die halbe Strecke zurück gemacht und es ist nichts passiert. Ich probierte es noch mal, ob das erneute Durchlaufen was bringt, aber ich habe in dem Level das letzte Mal ne Ansage gehört, als Prophet mir gesagt hat, es wäre doch toll, wenn die Tanksäulen explodieren.
    Danach hatte ich nur noch das Video mit Psycho und dann war nichts mehr!

Eure Tipps sind zwar gut und auch nett gemeint, aber die hatte ich als erstes ausprobiert.

User

Standard

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Spielstand geladen, wo ich gerade das Dorf betrete, also sehr viel früher.
    Ich habe mich dann zum Schulgebäude durchgekämpft, die Geisel befreit und dann den Rest der Leute gekillt.
    Wieder nichts.
    Ich habe sogar die halbe Strecke zurück gemacht und es ist nichts passiert. Ich probierte es noch mal, ob das erneute Durchlaufen was bringt, aber ich habe in dem Level das letzte Mal ne Ansage gehört, als Prophet mir gesagt hat, es wäre doch toll, wenn die Tanksäulen explodieren.
    Danach hatte ich nur noch das Video mit Psycho und dann war nichts mehr!

Eure Tipps sind zwar gut und auch nett gemeint, aber die hatte ich als erstes ausprobiert.
    hast du mal versucht einfach weiterzulaufen?? also einfach die straße entlang evtl. kommt dann etwas.. evtl. kommt ein missionsupdate nachdem du aus dem dorf raus bist..( ich meine nicht zurücklaufen sondern einfach weiterlaufen so wie es normalerweise weiterginge)

Erfahrener User

Standard

Ich hab dran gedacht, weiter zu laufen, ich hab auch den Weg zu dem Wasserfall und der Höhle gefunden, aber ich habe keinen Mucks von Missionszielen und meinen Kameraden gehört.
    Mir geht damit einfach die packende Atmosphäre flöten.
    Im nächsten Level lief dann alles wieder 1A.
    Allerdings wollte ich schon gerne hören, was Nomad zu dem mit Eiszapfen bespicktem Archaeologen sagt.

Ich spiel das Game ja nicht nur wegen dem Spiel selbst, sondern wegen der geilen Atmo.

Hat sonst noch jemand ne Idee?

Gen666
    Gast

Standard

Willkommen im Forum.
    Immer erfreulich wenn Leute sich über Crysis freuen können.
    Hmm das ist schon irgendwie komisch, was du da geschildert hast.
    Aber wenn das nächste Level wieder ganz normal läuft, würde ich das einfach erst mal ignorieren und weiterspielen. Klar möchtest du wissen, was gesagt wird, aber scheinbar ist es so, dass da irgend ein Bug oder dergleichen zu Gange ist. Vielleicht pendelt sich das ein, wenn du das Spiel irgendwann mit einem neuen Schwierigkeitsgrad neu anfängst. Hauptsache der Rest vom Spiel und die folgenden Missionen läuft sauber.

Erfahrener User

Standard

Danke, dass ich hier überall so herzlich willkommen geheissen werde.
    Aber trotzdem, das Ganze macht mich schon ziemlich wütend. Ich habe immerhin 67€ für die Special-Edition geblecht und bin an nem Tag wo ich ausschlafen konnte früh aufgestanden um den Postboten nicht zu verpassen.
    Und was passiert?! BUG!!!
    Ich bin deprimiert...

Erfahrener User

Standard

Vielleicht kann mir einer von euch mal beschreiben, wie er in dem Level vorgegangen ist.
    Bei mir war's folgendermaßen:
    Ich habe zwei Versuche gemacht, einen, bei dem ich Leute hab leben lassen und sie gekillt habe, als die Panzer kamen

-runter an den Strand
    -die beiden Schlafenden am Strand killen
    -die Gruppe am Strand killen=>Aufmerksam gewordene killen
    -den Vorposten am Truck ausräuchern
    -die weitere Patroullie am Jeep killen
    -in Richtung der Radarstation
    -Radarstation abschliessen
    -auf die Terrasse mit dem Raketenwerfer und dem Scharfschützengewehr(Spiel speichert als ich das Fernglas raushole und Prophet sagt mir, es wäre gut wenn die Tanksäulen explodieren)
    -nach unten gehen und die letzte Patroullie eliminieren
    -aus der Distanz die Leute killen, die immer wieder an die beiden MG-Stellungen an der Brücke kommen
    -größere Pause abwarten und reinstürmen=>Spiel speichert, keine Ansage von Irgendwem
    -Alles was koreanisch aussieht abmurksen
    -in das Schulgebäude
    -Tür öffnen, Sequenz mit Psycho läuft ab
    -Panzer zerstören
    -Je nach Versuch habe ich dann noch einige Leute gekillt oder bin ein wenig durch's Dorf gelaufen, in beiden Fällen kam keine Ansage mehr und kein Missionsziel

Ich habe bei beiden Versuchen den Level komplett neu angefangen.

User

Standard

Hi TekFan

Habe diese Mission ungefähr ähnlich durchgespielt, lediglich zuerst das Team mit dem Jeep und die Radarstation vor dem Stützpunkt mit dem Truck erledigt. Alles ohne Probleme.

Aber wenn du mich fragst, ist es unwahrscheinlich, dass du nur weitere Ansagen bekommst, wenn du vorher einen bestimmten Weg einschlägst.

Ich habe das testweise sogar mal vom Wasser aus versucht und es hat bei mir auch wunderbar geklappt. Kannst dir an einer Anlegestelle ein Boot klarschiff machen und das Lager beinahe komplett umfahren und von hinten infiltrieren. Vielleicht versuchst du das ja noch einmal, das wäre ein komplett anderer Lösungsansatz.

Gruß

efbomber

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte