@lala immer im fluss bleiben den bis zum ende durch wenn du im cloak modus bleibst kommste auch gut an den patrullien vorbei die links und rechts neben den fluss lauern
@lala immer im fluss bleiben den bis zum ende durch wenn du im cloak modus bleibst kommste auch gut an den patrullien vorbei die links und rechts neben den fluss lauern
So, ich habe das Problem jetzt gelöst:
Zuerst einmal habe ich Crysis völlig neu installiert.
Schaltet vor dem Spielen den Viren-Scanner und gegebenenfalls eure auf dem Rechner installierte Firewall aus(verbessert wohl die Zugriffsmöglichkeiten des Spieles auf die Archive). Wenn das Internet dabei getrennt ist, glaube ich nicht, dass das schlecht ist.
Anschliessend müsst ihr unbedingt den Spielstand laden, bei dem ihr gerade das Radar auf dem Hügel gehackt habt. Zerstört dann was ihr wollt mit den Raketenwerfern von oben. Rückt über die Straße rechts von dem Radar nach unten vor und erledigt die Patroullie mit Handgranaten und Waffen.
Dann kommt das Wichtigste:
Schleicht euch LANGSAM bis zum äusseren Ende der Brücke, während noch einer am MG sitzt, Psycho wird euch dann eine Sprachnachricht zusenden, dass er euch Feuerschutz gibt. (Ich habe es schnell versucht und dann ging es auch nicht).
Passiert das mit der Nachricht nicht, könnt ihr gleich noch mal von vorne anfangen(musste selbst drei mal neu starten).
Es geht auch, wenn ihr euch über die Steine am Strand Richtung Dorf schleicht, allerdings muss man dann durch die Minen.
Ich gehe jetzt weiter von der Brücke aus: Geht zum Bach hinunter und seht nach rechts, da müsste einer ins Wasser urinieren. Macht ihn leise kalt.
Schleicht euch ein Stück vor(etwa zu dem Haus mit dem kleinen Steg) und macht ein paar Leute an den Geschützen kalt, möglichst ohne entdeckt zu werden(keine Ahnung, ob es noch funzt, wenn man sich durch alles kämpft, bevor man im Haus ist).
Ihr könnt auch die Claymores an den Zaunpfosten zerstören, solange ihr euch nicht sehen lasst.
Anrückende Gegner werden ohne entdeckt zu werden eleminiert.
Schleicht euch in Richtung des Hauses, es geht auch, wenn ihr die Leute um die Tankstelle herum killt, aber halt nicht alle.
Macht aus der Deckung möglichst lautlos die drei Leute auf dem Dach der Schule platt.
Schleicht euch in die Schule, Psycho sollte sich jetzt wieder melden, dass man das Haus sichern soll(hier gilt wieder: Macht er's nicht, war's für'n Pöter.=>Neu laden eines Spielstandes bevor man das Haus betreten hat).
Schaltet die beiden Leutchen mit der Shotgun aus(ich empfehle euch, sie zu betäuben und sie im Stärkemodus mit dem Gewehrknauf zu bearbeiten). Seid euch nun sicher, dass ihr nen voll aufgeladenen Raketenwerfer habt.
Geht nach oben und öffnet die Tür.
Nach der Sequenz den ersten Panzer zerstören, daraufhin sollte Psycho etwas davon sagen, er bräuchte ne Bresche für die Geisel (Und wieder neu laden, wenn er's nicht tut).
Ist der zweite Panzer zerstört, sagt Prophet euch, ihr sollt zum Treffpunkt.
Für mich war dann alles perfekt und es lief reibungslos(Habe vorher noch das Dorf geräumt).
Bin jetzt etwa in Höhe des aufgespiessten Archaeologen und habe kurz gespeichert um euch die Tipps zu geben.
Ich hoffe, bei euch läuft's so auch![]()
Hallöle zusammen,
wie ich lese habt ihr schon die Panzer zerstört, genau an dieser Aufgabe scheiter ich irgendwie. Wie kann ich denn die Panzer zerstören? Hab schon granaten geworfen (10 Stück hab ich einstecken) aber es tut sich nix. Lediglich die Schützen oben aufm Panzer bekomm ich gekillt.
Die Raketenwerfer hatte ich etwas weiter vorn im Dorf schonmal ausprobiert und somit hab ich die nicht mehr. Sind die vielleicht zwingend notwendig um die Panzer zerstören zu können? Dann müsst ich nomma weiter vorn anfangen wo ich den Raketenwerfer erhalte.
momentan verzweifelte Grüße
Pinky0105
ja du brauchst die panzerfäuste aber einen panzer kannste zur tanke locken und dann auf die zapfsäulen ballern und dann hauts den auch wech... ich hatte auch den bug, dass auf einmal nichts mehr passiert ist .. dann habe ich mir einfach meinen weg selber gesucht. ich bin immer wieder erstaunt wie hammer die karten aussehen. muss auf jeden fall mega viel arbeit gewesen sein um die insel zu erschaffen.
Intel C2D E6600 @ 3,0 GHz
Geforce 8800 GTS @ 700/1000 MHz
4 GB OCZ
P5W DH Deluxe @ 25% AI OC
...für die schnelle Antwort.Dann werd ich mich wohl nochmal inkl. Raketenwerfer auf den Weg ins Dorf machen.
Das Spiel ist echt der Hammer, nur der Multiplayer-Modus gefällt mir nicht so. Da fand ich den in FarCry deutlich besser. Dieser hier erinnert doch zu stark an CounterStrike find ich.
in der schule mit der geisel ist doch unten im eg ein raum mit granaten und 3 panzerfäusten
Ich hatte das gleiche Problem: Panzer erledigt und kein neuer Auftrag, nachdem ich ewig die Straße hoch und runter gerannt bin, fiel mir ein dass die Perle erzählt hat, dass über dem Wasserfall die Ausgrabungsstätte sei. Also bin ich den Wasserfall hochgesprungen und irgendwo da oben bekam ich dann den Auftrag die Ausgrabungsstätte zu finden.
Hui,
boah ist das bei euch auch so wenn man fluss aufwärts (richtung höhle) läuft das euch da 20 - 30 koreaner über den weg laufen?![]()
Jupp, würde mich wundern, wenn sie dir ne Extra-DVD schicken.
Am besten isses, du gehst kurz vorher über den Fluss und kletterst da hoch, dort sind zwei Stellungen mit Soldaten(müssten einmal vier oder fünf sein und einmal drei), sowie ein Sniper gleich am Anfang. Die machst du mit dem Schalldämpfer und Headshot kalt, dann kannst du recht locker zur Höhle.
@Bloodsucker78: Vielen Dank für den Tip, den Raum hab ich komplett übersehen. Brauchte alle 3 Raketenwerfer für die 2 Panzer (@all: bei mir waren es "nur" 2 Panzer), und dann bekam ich den nächsten Auftrag. Allerdings hab ich zwischendrin noch im Rathaus ne Meute Koreaner erledigt, angeblich sowas wie die Kommandozentrale und dort gibts ne Karte wo eingezeichnet ist, wo man nun hin muss.
Tja, ich würd ja liebend gern die Nacht durchzocken, aber in meinem Alter braucht man halt n bissl Schlaf.
Also dann gut´s Nächtle zusammen.
Pinky0105