Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 247

Thema: Crysis durchgezockt *Spoiler*

Professional Avatar von Loco

Standard

Crysis schien mir grafisch auf einmal auch viel schöner. Bei mir lags aber daran dass ich vorher ein paar mal Warhead durchgezockt habe was grafisch im Gegensatz zu Crysis ziemlich beschnitten ist:

Keine weite Viewdistance, sehr früh aufploppende Objekte, keine Volumetric Clouds, in der Ferne unschöne Texturen, eingeengtes Leveldesign...
    Das alles ist in Crysis besser gemacht für meinen Geschmack, und an Action fehlts mir da auch nicht.
    Crysis durchzuspielen macht mir einfach mir mehr Spass als bei Warhead.
    Hab auch am Wochenende nochmal beide durchgespielt.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

man kann es einfach nicht allen recht machen, wie
    man es schon sagte...

also ich find beide teile echt geil...ich hab nichts daran auszusetzen

Nuja ich finde Crysis immernoch geil, weil man eigentlich nie einen grund oder drang hat das durchzuzocken...wenn man mal zeit hat dann wird das gezockt (so ist des bei mir )

Joa und zur Story...klar ist die besser von Warhead, wie gesagt...Warhead ist ein Stand Alone Addon und da wird bestimmt nicht so viel geboten als wie bei Crysis...

Ich persönlich habe Crysis schon zig male durch...glaube das ich an die 60er marke oder so schon bin und es mir immernoch net langweilig, weil man wegen jeder kleinigkeit das durchzocken lohnt

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    man kann es einfach nicht allen recht machen, wie
    man es schon sagte...

also ich find beide teile echt geil...ich hab nichts daran auszusetzen

Nuja ich finde Crysis immernoch geil, weil man eigentlich nie einen grund oder drang hat das durchzuzocken...wenn man mal zeit hat dann wird das gezockt (so ist des bei mir )

Joa und zur Story...klar ist die besser von Warhead, wie gesagt...Warhead ist ein Stand Alone Addon und da wird bestimmt nicht so viel geboten als wie bei Crysis...

Ich persönlich habe Crysis schon zig male durch...glaube das ich an die 60er marke oder so schon bin und es mir immernoch net langweilig, weil man wegen jeder kleinigkeit das durchzocken lohnt
    Jep Sehe ich genauso

Was das durchzocken betrifft, bin ich zwar noch nicht bei 60mal, aber 20 mal werden es schon gewesen sein.

Bei Warhead bin ich glaub 5 mal durch

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Auch ich spiele Crysis gerade nochmals durch und mir sind ebenfalls viele der von euch genannten Dinge erst jetzt richtig bewusst geworden. Z.B. werden mir die verschiedensten Arten eine Mission zu erfüllen erst jetzt bewusst wo ich mir überlege "Wie hast du es letztes mal gemacht, wie willste es dieses Mal machen".

Allerdings war ich vom Anfang an nicht nur von der Grafik beeindruckt sondern auch von der ganzen Stimmung die rüberkommt. Selbst bei Szenen die ich schon kannte, war ich wie gefesselt und von der Stimmung richtig angetan.

Schlichtweg hatte ich beim ersten mal Durchspielen, und auch jetzt, fast nichts zu mäckern. Ein Grund dafür könnte sein, dass ich erst kurz nach dem Release angefangen habe Shooter zu spielen, von dem ganzen "gehype" nix mitbekommen und den Namen "Crysis" erstmalig bei einem Freund auf dem PC gesehen habe, als er es gerade spielte.

Das mag vielleicht auch der Grund sein, warum ich als einziger in meinem Freundeskreis auch jetzt noch von dem Spiel bzw der "Serie" Crysis begeistern bin wie nie zuvor bei einem Spiel oder dergleichen.
    ...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

So, habs grad nochmal durchgespielt Bissl mehr wie 8 h gebraucht (ca. 8 1/4, auf "Delta") Boah, immer wieder geil Und das bei mal mehr, mal weniger guter Performance (HW siehe Signatur) und anfangs alles auf hohen, ab "Paradise Lost" auf mittleren Settings Manchmal gibts zwar unschöne, Halflife1-ähnliche Texturen (bei Paradise Lost der Schnee auf einigen Felsen), aber ansonsten gibts grafisch und athmosphärisch nix besseres, finde ich Und ich zocke ja grade mal auf DX9, also werd ich bei DX10 später aus Neue erstaunt sein
    Teilweise hab ich diverse Sekundärziele, z. B. im Level "Ascension", einfach ausgelassen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User

Standard

So habe es gerade das dritte mal durchgezockt auf Delta habe insgesamt ca. 7-9h gebraucht!

NUR DAS WAR DAS ERSTE RICHTIGE MAL!

Früher auf low mit 0fps^^

Jetzt gerade

Alles Very high DX10, 2xAA,1680x1050!!!!!!!

im schnitt 20fps

PERFECT GEILE GRAFIK!!

Danke an alle nochmals di mir geholfen haben meinen Rechner zusammenzustellen!
    Mein System:
    Q9550 4x2,83 XFX GTX280 1024 ASUS P5Q Pro P45 Express 4069MB DDR2 1066 Corsair XMS2 BeQuiet Straight Power 650W Thermaltake Soprano Western Digital 320 GB

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Teilweise hab ich diverse Sekundärziele, z. B. im Level "Ascension", einfach ausgelassen
    Jup, schade, dass das absolut keine Auswirkungen hat.

Standard

Hab grad wieder mal die Crysis-Welt besucht... Ich werd immer schneller, hab diesmal sogar etwas weniger als 8 h benötigt

Und selbst ohne Configs und dergleichen siehts sehr schön aus, auch auf low Hab in 1280*1024 gespielt, jetzt probier ich aus Spaß mal 800*600
    EDIT: Bäh, da is "Augenkrebs" ja ein Kompliment für... 800*600 - nie wieder...
    Geändert von eFFeCTiVe (30.03.2009 um 23:57 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Standard

Hab diesmal etwas weniger als 9 h benötigt, hab mir aber auch Zeit gelassen

Und diesmal war das erste (!) Mal, das ich mit allem auf "Hoch" gespielt hab - ohne AA und AF, da ich des bei meiner GraKa net hab Und ich hatte richtig gute Performance! Ich war echt überrascht Hab nur bei "Reckoning" zum Ende hin eine richtig schöne Diashow erlebt Aber so "in Hoch" sieht Crysis ja mal richtig geil aus

Hupps, der letzte Post is ja auch noch von mir - hat keiner mal wieder Crysis durchgezockt hier? Ihr Langweiler

Professional

Standard

Selten mal ein paar Maps.
    Sollte ich aber mal machen, wobei ich habe auf jeder Map die Vegetation
    getauscht, hoffe die sind noch spielbar :/ .

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte