Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Thema: Crysis Ersteindruck *vorsicht Spoiler*

Erfahrener User

Standard Mein Ersteindruck

Da ich jetzt erst am Carrier gelandet bin und erst die Cutscene mit der A-Bombe gesehn hab kann ich mal zu dem Level nich viel sagn, außer das er sogar auf low verdammt gut aussieht (innen drinnen ^^)

Also das Game rockt ja wohl ohne Ende, selbst ich als Crytek Fanboy war mehr als überrascht wie viel spaß des macht.. Demo hat fast gar nichts mit der Vollversion gemein, halt das man ein paar Gegner abknallt. Danach geht die Aktion ab, mehr als in nem guten Kriegsfilm

Also Mission 2 in dem Dorf.... Hammer
    Speziell danach im Wald beim Fluss wars mit der Sniper echt geil....

Mission 3, Ausgrabungsstädte,
    nicht schlecht designt und ordntlich groß, hier kam mir ein kleines "ich bin in china" gefühl auf. Vermutlich wegen der im Gras hockenden Koreaner die mich überrascht hatten....
    Und dann die Nano Suit Typens.... Was für eine Herrausforderung

Mission 4, Hafen,
    wohl das geilste Intro zu ner Mission in diesem Game...
    Auf einmal geht die Tür ab und Granaten schlagen ein, Flugzeuge stürtzten ab, lautes rummgebrülle (obwohl ich englisch vers. bestellt hatte haben sie mir deutsche vers. geschickt).
    Und das hörte sich auch ziemlich gut an. Hier kann man die deutschen Synchro Sprecher echt loben, ich finde die deutsche Synchro ist super geworden. Deswegen tausche ich das game nich gegen die Englische version um
    Noch geile Sachen waren die Flugabwehr ausschalten + das Boot vom Lagerhausdach anvisieren und dann die geile Explosion beobachten ^^

Mission 5. Hell yeah. Tank Busters ^^
    Mit dem Tank das rießige Tal lang fahrn und Panzer und NKA PA Soldaten aufs Korn nehmen war mal geil. Echt ich hatte gedacht das sowas nicht kommen würde. Abwechslung pur

Mission 6. Die Miene/Steinbruch
    War auch sehr geil. NKA Nanosuit Typen mit Minigun und Nanosuit Typen am Dach in Stealth + Sniper. Das war ne Höllenschwere Eroberung.

In der Miene war es dann eine der Stellen an denen ich im Game am meisten gestaunt habe. Da hat sich jemand echt sowas von zugevoxelt das geht ja nich ärger
    Und Kyong war mal n schwerer brocken, steckt mal so eben 20 Sniper Schuss und über 200 MP Schuss (+ 4 dual pistol magazine und 1-2 strength mode schlääge) weg.

Das Power Müsli von dem will ich auch :b

Mission 7. Raumschiff.
    OMG. Das war vl n komischer Level, wirklich arg designt. Perfektes Feng Shui für den angehenden Interstellaren Eroberer. Hier fühlten sich die knuffigen grünen aliens wohl... Bis ich mit ner MP durchgerauscht bin
    Stimmig umgesetzt. Super Level.

Mission 8. Ice Level.
    Intro war auch total abgefahren. Nein mich pustets raus... jetzt bin ich kaputt... Neiii... 1m später. Achso, na dann is gut ^^
    Große Positive Überraschung in diesem Level... macht die negative Überraschung aus Level 3 wieder gut =)
    Hier hatte ich definitiv die höchste Framerate, deswegen gab ichs mir auf Mittel, da hier eh kein wasser vorkam hab ichs auch auf mittel belassn ^^

Mission 9. Hillside Cafe / Hunter.

Ja mal geile Aussicht da oben, und endlich mal das Gaussgewehr zu finden. Ich hab schon gedacht "Wart nur bis der nächste alien kommt..." Und dann.... kommt der auch schon
    Geile Aktion von Anfang bis zum Schluss. Das mit den Hummer den Berg runterfahren fand ich auch super.

Mission 10. Flucht von der Insel

ÖHM... ich mag die Steuerung des VTOLS nich. Trotzdem kam es gut an bei mir. Speziell die 2 Tornados und die schiere größe des Levels

Mission 11. Flugzeugträger

Ja soweit bin ich noch nich, noch ne halbe h bis zum ausspieln.

Der einzigste Bug bei mir war ein Clipping Fehler wo ein Koreaner in ner Zigelmauer drinnen stand und nicht rauskam ^^

Fang dann sofort nochmal bei Level 2 an wenn ichs ausgespielt habe.
    Das is ja auch so ein geiles Game....

EDIT: Kommt es mir nur so vor oder haben die Aliens was gemeinsam mit der rießigen Sonne aus "Das Fünfte Element" O_O
    Stichwort Energie

User

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Und Kyong war mal n schwerer brocken, steckt mal so eben 20 Sniper Schuss und über 200 MP Schuss (+ 4 dual pistol magazine und 1-2 strength mode schlääge) weg.
    Also ich hab für den nicht mehr als ein ein Magazin und ein paar Schuss aus dem zweiten gebraucht. Auf Delta. Hat mich echt gewundert, weil der auch gar nichts gemacht hat (durch den Beschuss ist er nicht mal dazu gekommen, die Minigun abzufeuern).

Erfahrener User

Standard

@ Chrisimo
    Also ich hab den ums Verrecken nicht tot gekriegt. Keine ahnung wieso. Fands eigentlich auch nich schlimm ^^
    Der mit seiner minigun hatte doch keine chance gegen meinen cloak mode

User

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    @ Chrisimo
    Also ich hab den ums Verrecken nicht tot gekriegt. Keine ahnung wieso. Fands eigentlich auch nich schlimm ^^
    Der mit seiner minigun hatte doch keine chance gegen meinen cloak mode
    Ja, ich hab mich auch mit Cloak angeschlichen und als ich dann direkt neben ihm stand losgefeuert.

User

Standard

Zitat Zitat von Scuzy Beitrag anzeigen
    also ich weiß nicht was manche habe aber ich finde das spiel hat nicht so viele Bugs wie manche behaupten,(halt nur den soundbug) sonst ist mir noch nichts aufgefallen, und die KI ist einfacht Top, das ist das beste spiel was ich bis jetzt gezockt habe.
    Also die KI ist nun wirklich nicht "Top".
    Sorry wenn ich das sagen muss, aber die sind oft sehr hohl.
    Ballern gegen Wände oder Hügel, da sich auf der anderen Seite irgendwas befindet.
    Bleiben regungslos irgendwo stehen.
    Sobald der Schalldämpfer drauf ist, laufen die dorthin wo die Kugeln einschlagen, obwohl eine Kugel vorher sie schön in den Popo getroffen hat.
    Also wenn mich eine Kugel in den Hintern trifft, kann ich mir wohl denken das der Schütze hinter mir ist. Sobald die mal keine Pfade haben, zeigt sich die mäßige KI sehr deutlich.

greetz
    Maxxi
    Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
    4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
    Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B

User

Standard

Zitat Zitat von Maxxi Beitrag anzeigen
    Also die KI ist nun wirklich nicht "Top".
    Sorry wenn ich das sagen muss, aber die sind oft sehr hohl.
    Ballern gegen Wände oder Hügel, da sich auf der anderen Seite irgendwas befindet.
    Bleiben regungslos irgendwo stehen.
    Sobald der Schalldämpfer drauf ist, laufen die dorthin wo die Kugeln einschlagen, obwohl eine Kugel vorher sie schön in den Popo getroffen hat.
    Also wenn mich eine Kugel in den Hintern trifft, kann ich mir wohl denken das der Schütze hinter mir ist. Sobald die mal keine Pfade haben, zeigt sich die mäßige KI sehr deutlich.

greetz
    Maxxi
    Die KI hat nirgendwo Pfade. Nur solange sie im Idle-Modus sind. Sobald irgendetwas passiert (sie einen Gegner sehen/hören), werden alle Pfade und Scripts außer Kraft gesetzt.

Mir sind übrigens nicht sehr viele Fehler aufgefallen. Dass die einfach so in der Gegend rumstehen ist eigentlich so gut wie nie passiert.
    Dass sie nicht merken, woher ein Schuss gekommen ist, wenn er sie denn getroffen hat, ist mir allerdings auch aufgefallen. Zumindest bei den schallgedämpften Waffen.
    Und die Leute an den Geschützen haben zu gute Augen. Ebenso der Heli, der einem überall hin folgt, auch wenn man getarnt ist.

User

Standard

Zitat Zitat von Chrisimo Beitrag anzeigen
    Die KI hat nirgendwo Pfade. Nur solange sie im Idle-Modus sind. Sobald irgendetwas passiert (sie einen Gegner sehen/hören), werden alle Pfade und Scripts außer Kraft gesetzt.
    Nirgendwo Pfade und dann werden die doch ausser Kraft gesetzt?
    Hehe, du bist lustig.

Beschäftige dich mal mit der Sandbox, dann wird dir das vllt. auch auffallen oder deutlicher werden als im Spiel.

Erfahrener User

Standard

Maxxi was er meint ist so Patroulien Mäßig.
    Du meinst so AI point mäßig

User

Standard

hehe ja
    bischen Spass muss sein

User

Standard

Zitat Zitat von Maxxi Beitrag anzeigen
    Nirgendwo Pfade und dann werden die doch ausser Kraft gesetzt?
    Hehe, du bist lustig.

Beschäftige dich mal mit der Sandbox, dann wird dir das vllt. auch auffallen oder deutlicher werden als im Spiel.
    Pfade gibt's nur für den Idle-Modus der KI. Im Combat-Modus gibt's keine. Oder willst Du behaupten, dass die KI vorbestimmte Pfade durchläuft, wenn sie Dich bekämpft?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte