Da ich jetzt erst am Carrier gelandet bin und erst die Cutscene mit der A-Bombe gesehn hab kann ich mal zu dem Level nich viel sagn, außer das er sogar auf low verdammt gut aussieht (innen drinnen ^^)
Also das Game rockt ja wohl ohne Ende, selbst ich als Crytek Fanboy war mehr als überrascht wie viel spaß des macht.. Demo hat fast gar nichts mit der Vollversion gemein, halt das man ein paar Gegner abknallt. Danach geht die Aktion ab, mehr als in nem guten Kriegsfilm
Also Mission 2 in dem Dorf.... Hammer
Speziell danach im Wald beim Fluss wars mit der Sniper echt geil....
Mission 3, Ausgrabungsstädte,
nicht schlecht designt und ordntlich groß, hier kam mir ein kleines "ich bin in china" gefühl auf. Vermutlich wegen der im Gras hockenden Koreaner die mich überrascht hatten....
Und dann die Nano Suit Typens.... Was für eine Herrausforderung
Mission 4, Hafen,
wohl das geilste Intro zu ner Mission in diesem Game...
Auf einmal geht die Tür ab und Granaten schlagen ein, Flugzeuge stürtzten ab, lautes rummgebrülle (obwohl ich englisch vers. bestellt hatte haben sie mir deutsche vers. geschickt).
Und das hörte sich auch ziemlich gut an. Hier kann man die deutschen Synchro Sprecher echt loben, ich finde die deutsche Synchro ist super geworden. Deswegen tausche ich das game nich gegen die Englische version um
Noch geile Sachen waren die Flugabwehr ausschalten + das Boot vom Lagerhausdach anvisieren und dann die geile Explosion beobachten ^^
Mission 5. Hell yeah. Tank Busters ^^
Mit dem Tank das rießige Tal lang fahrn und Panzer und NKA PA Soldaten aufs Korn nehmen war mal geil. Echt ich hatte gedacht das sowas nicht kommen würde. Abwechslung pur
Mission 6. Die Miene/Steinbruch
War auch sehr geil. NKA Nanosuit Typen mit Minigun und Nanosuit Typen am Dach in Stealth + Sniper. Das war ne Höllenschwere Eroberung.
In der Miene war es dann eine der Stellen an denen ich im Game am meisten gestaunt habe. Da hat sich jemand echt sowas von zugevoxelt das geht ja nich ärger![]()
Und Kyong war mal n schwerer brocken, steckt mal so eben 20 Sniper Schuss und über 200 MP Schuss (+ 4 dual pistol magazine und 1-2 strength mode schlääge) weg.
Das Power Müsli von dem will ich auch :b
Mission 7. Raumschiff.
OMG. Das war vl n komischer Level, wirklich arg designt. Perfektes Feng Shui für den angehenden Interstellaren Eroberer. Hier fühlten sich die knuffigen grünen aliens wohl... Bis ich mit ner MP durchgerauscht bin
Stimmig umgesetzt. Super Level.
Mission 8. Ice Level.
Intro war auch total abgefahren. Nein mich pustets raus... jetzt bin ich kaputt... Neiii... 1m später. Achso, na dann is gut ^^
Große Positive Überraschung in diesem Level... macht die negative Überraschung aus Level 3 wieder gut =)
Hier hatte ich definitiv die höchste Framerate, deswegen gab ichs mir auf Mittel, da hier eh kein wasser vorkam hab ichs auch auf mittel belassn ^^
Mission 9. Hillside Cafe / Hunter.
Ja mal geile Aussicht da oben, und endlich mal das Gaussgewehr zu finden. Ich hab schon gedacht "Wart nur bis der nächste alien kommt..." Und dann.... kommt der auch schon
Geile Aktion von Anfang bis zum Schluss. Das mit den Hummer den Berg runterfahren fand ich auch super.
Mission 10. Flucht von der Insel
ÖHM... ich mag die Steuerung des VTOLS nich. Trotzdem kam es gut an bei mir. Speziell die 2 Tornados und die schiere größe des Levels
Mission 11. Flugzeugträger
Ja soweit bin ich noch nich, noch ne halbe h bis zum ausspieln.
Der einzigste Bug bei mir war ein Clipping Fehler wo ein Koreaner in ner Zigelmauer drinnen stand und nicht rauskam ^^
Fang dann sofort nochmal bei Level 2 an wenn ichs ausgespielt habe.
Das is ja auch so ein geiles Game....
EDIT: Kommt es mir nur so vor oder haben die Aliens was gemeinsam mit der rießigen Sonne aus "Das Fünfte Element" O_O
Stichwort Energie