DANKE...aaaaaalso....
da alle ein statement abgeben
ich bin von der performance nicht so schlecfht überrascht wie alle hier(naja oder viele hier)
ich spiele mit meinem system(siehe sig) 1280x1024 alles auf low ausser shader,physik,texturen und schatten auf high(sieht für mich am besten aus) mit ~25-30 frames...im alienschiff und im flugzeugträger kann ich bei gleicher auflösung !!!ALLES!!! auf high stellen mit den gleichen frames....
das leveldesign ist einfach nur geil!!!...ich find es toll wie alles gemacht ist...
thema freiheit in der spielwelt: im panzerlevel bzw danach wenn man die 3 flacks plattmachen muss und dann das panzerlager markieren muss...lol....da hat man mehrere QUADRATKILOMETER um sich frei zu bewegen!!! da soll nochmal einer was von "eingezwungen und linear" sagen...
klar sind manche level recht kurz und linear allerdings finde ich ist das auch an einigen stellen nötig da die story ja voran getrieben werden muss....
thema bugs: jetzt mal im ernst, klar sind bugs im spiel allerdings frage ich mich worüber sich alle aufregen, nennt mir ein spiel EIN EINZIGES in dem kein bug enthalten ist!!! ich finde für die menge an physik und shadern(die bugs meist hervorrufen) ist die anzahl der im spiel enthaltenen fehler verschwindent gering!!!!!
fazit: !!!NEXT-GEN!!! shooter mit kleinen verkraftbaren bugs der die grafikkarten(auch eine 88ultra) mal auf herz und nieren prüft und sie !!!ZU RECHT!!! mal bluten lässt
das ist mein fazit
es unterliegt copyright und darf nur zum flamen kopiert werden^^
edit:was vergessen
Geändert von Pleezefragme (14.11.2007 um 00:11 Uhr)