Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
Die ersten 3/4 des Spiels habe mega Spaß gemacht! Die letzten Level und der Verlauf der Story waren ein bisschen übertrieben, zuuuuu SciFi für meinen Geschmack.
Ist immerhin ein Sci Fi Spiel, war Crysis 1 ja auch schon. Mir gefielen nur die letzte und die erste nicht. Zu linear und geskriptet. Die vorletzte war aber genial, dort mit dem Mastermind. Das Level an sich war richtig offen, hatte mich an Harbour aus Crysis 1 erinnert.
Also den Bossfight gegen "Mastermind" (das Alien mit den mehreren Armen) fand ich ganz geil, der Kampf gegen den Alpha-Ceph fand ich so lala.
Genau, der Mastermind hätte ans Ende gemusst, aber okay, manche finden Skripts ja interessanter als harte Bosskämpfe.

Was ist das für eine Grafik?!
Als ich sah wie Psycho, Prophet zum ersten mal das innere des Liberty Dome zeigt, schaute ich mir Psycho's Gesicht an und dachte: "Woooow, sieht geiler aus als gerenderte CryEngine 2!"
Am Ende, eine vorgerenderte Sequenz, das Gesicht von Prophet ist meh, die gesamte Grafik ist nichtmal halb so schön wie im Spiel selbst und dann dieser hässliche Nano-Waben-Cloakshader
Ich habe das Gefühl, das die letzte Szene in der CE2 gerendert wurde, es sprechen zwar jede Menge Punkte dagegen, aber naja...
Was mich eher störte, war, dass es alles prerendert war, die CE3 ist stark genug, das kann man ruhig auch richtig in Echtzeit ablaufen lassen.

Ich verstehe die Entwickler und ihre Obsession mit gerenderten Cutscenes nicht... Besonders, wenn diese 720p mit 1000kb Bitrate sind... Wäh.