Ich glaube er meinte alle im Spiel enthaltenen?
Druckbare Version
Ich glaube er meinte alle im Spiel enthaltenen?
wie bereits vorhin gepostet, habe ich alle datapads etc gefunden, aber an den kann ich mich nicht erinnern, obwohl ich alles durchgelesen habe. alleine mit diesem "unknown" kann ich gerade nichts anfangen. habe es allerdings auf deutsch gespielt. habe es vorhin direkt deinstalliert, nachdem ich fertig war. sonst hätte ich nochmal nachgesehen. wo wurde das file gefunden? :grin:
Genau das hatte ich gesucht. :)
Ich habe mir ein walkthrough angeschaut, aber dieses pad hatte ich noch nicht gesehen.
Ist immerhin ein Sci Fi Spiel, war Crysis 1 ja auch schon. Mir gefielen nur die letzte und die erste nicht. Zu linear und geskriptet. Die vorletzte war aber genial, dort mit dem Mastermind. Das Level an sich war richtig offen, hatte mich an Harbour aus Crysis 1 erinnert.
Genau, der Mastermind hätte ans Ende gemusst, aber okay, manche finden Skripts ja interessanter als harte Bosskämpfe.
Ich habe das Gefühl, das die letzte Szene in der CE2 gerendert wurde, es sprechen zwar jede Menge Punkte dagegen, aber naja...
Was mich eher störte, war, dass es alles prerendert war, die CE3 ist stark genug, das kann man ruhig auch richtig in Echtzeit ablaufen lassen.
Ich verstehe die Entwickler und ihre Obsession mit gerenderten Cutscenes nicht... Besonders, wenn diese 720p mit 1000kb Bitrate sind... Wäh.
Hilfe...ich bin zu dämlich! Spiele seit ein paar Minuten C3 und komme einfach nicht weiter.
Kann mir jemand einen Tipp geben?!? Habe die Alienwaffe aufgenommen und brauche Mun damit ich den Turm ausschalten kann! Aber ich komme einfach nicht dran, bin immer tot bevor ich die Munition aufnehmen kann! Ich raff das einfach nicht! Kann wer helfen?
Danke!
Er hat es ganz normal installiert! Mein Kumpel hat für ihn und mich bestellt.
und wo?????
Wenn ichs wüßte, hätte ich es geschrieben! Sorry!