Und warum nicht?
Weil sie keinen PC besitzen der Crysis flüssig darstellen kann... Einfach nur lächerlich...
Aber seht es euch selbst an
http://www.gametrailers.com/player/29276.html
Ich bin sprachlos![]()
Und warum nicht?
Weil sie keinen PC besitzen der Crysis flüssig darstellen kann... Einfach nur lächerlich...
Aber seht es euch selbst an
http://www.gametrailers.com/player/29276.html
Ich bin sprachlos![]()
OMG
Das ist wohl ein armutszeugniss....
Is ja so als würd ich sagn ein Ferrari ist ******* weil ich nicht ohne Automatik fahren kann![]()
Wie lächerlich ...
Crysis ist mit abstand das grafisch schönste spiel das es gibt .. Naja
einfach nur lächerlich, aber naja damit muss man leben. außerdem hat gametrailers nicht gerade viel zu sagen xD
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
finde ich absolut gerecht.
was nützt einem fotorealistische grafik (die von crysis ist nicht gemeint.....@fanboys), wenn man max. 40 frames erreicht? 30 muss man haben um keine ruckler zu sehen.. bla bla.. ich sehs trotzdem und mich stört es so dermaßen dass ich wutausbrüche bekomme..![]()
drum'n face!
Ich glaub es net!
Weil es bei denen net so läuftwie se wollen!
Haben die nen knall?^^ SRY aber das musste sein!
Naja aber Crysis gewinnt ja oft genug wo anderst!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Tja, Recht haben sie, aber auf vielen Systemen läuft es ja auch flüssig und unter High sieht es auch besser als als die anderen Spiele.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Finds auch lächerlich, aber mich interessieren diese Awards sowieso nicht, ich werde Crysis spielen egal ob mit diesem Award oder nicht![]()
wenn man so denkt, dann fängt das spielen von crysis gerade jetzt erst an spaß zu machen, weil jetzt neue maps (tournament) und auch neue interessante usermaps rauskommen... und awards kann man auch nicht genug bekommen, ich finde crysis hat viele bekommen.Und besonders wege so einem award von so einer nicht sehr "bedeutenden" website sollte man sich nciht den kopf zerbrechen
Hauptsache die Leute kennen den namen -----CRYSIS---- ^^ und ich denke dass tuen sie.![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Für die Grafik sollte es eh zwei Wertungen geben.
Einmal für den Technischen und zum zweiten für den Künstlerischen Wert.
Rein vom künstlerischen Wert her fand ich Bioshock,oder auch Assasins Creed, ein bissel besser.
Die Begründung von Gametrailers finde ich allerdings auch bissel daneben.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;