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Thema: Crysis-HQ.com - Crysis2 dedicated Server

  1. #71
    Professional Avatar von randfee
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    da man nichts machen kann bleibt nur das Warten auf das, was aus Frankfurt kommt. Statt immer ganze Patch-Pakete in längeren Zeitphasen zusammenzustellen würde ich bei sowas eine höhere Patchfrequenz begrüßen... besonders weil man nichts machen kann.
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  2. #72
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    Um nochmal auf die 4-5 sek. hänger zu kommen, ich bin mir nun 100%tig sicher das es am orbitstrahl liegt, grad aufm server 3x orbit gehabt und jedesmal waren genau dann die heftigen laggs.

    Sprich evtl nur maps nehmen wo es den orbit strahler nicht gibt, bis es patches gibt :/


  3. #73
    Erfahrener User Avatar von darkgrey
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    Mich joints meistens auf 4netplayers server und da hatte ich das Problem noch nie. Da gehen die Beams immer ohne Lags.
    Hatte bisher einmal einen Gegner der einfach mal paar Sek. gefreezt ist, hab geballert wie blöd. Schlussendlich war we dann um aber sein "Leiche" und Dogtag lag 5-6m weiter. Komisch...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

  4. #74
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    Der ist ja dauervoll... Immer 16/16.

    Naja, ich schau mal später vorbei.

    EDIT: Es ist so herrlich... Jetzt schau ich mal rein und was ist? Keiner da...
    Geändert von Stalker_Raince (27.03.2011 um 19:16 Uhr)

  5. #75
    Professional Avatar von randfee
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    Jetzt gerade mit 12 Leuten drauf... hängt ewig bei 1s bevors losgeht. Nur zur Info.
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  6. #76
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Jetzt gerade mit 12 Leuten drauf... hängt ewig bei 1s bevors losgeht. Nur zur Info.
    Ich glaube das hat was damit zu tun, wenn entweder neue Leute joinen und/oder noch gevotet werden kann.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  7. #77
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Probleme sind aber überall. Habe schon einige Stunden MP jetzt gezockt und man hat auf allen Servern die gleichen Probleme. Laags von ungefähr 2-5 Sekunden, Kicks bezüglich Verbindung und auch gerne mal das Problem (zu manchen Urzeiten), das Server garnicht starten. Denke das liegt aber nicht generell an den Servern, sondern an dem Game selbst. Nur komisch das das ganze in der Demo nicht passiert ist. Kann eigentlich nur an EA liegen, das die überlastet sind mit der Serverflut und dem Ranksystemen... Hab sonst keine andere Erklärung für.

    Hoffe die kriegen das in den Griff...

    MFG LK

  8. #78
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Probleme sind aber überall. Habe schon einige Stunden MP jetzt gezockt und man hat auf allen Servern die gleichen Probleme. Laags von ungefähr 2-5 Sekunden, Kicks bezüglich Verbindung und auch gerne mal das Problem (zu manchen Urzeiten), das Server garnicht starten. Denke das liegt aber nicht generell an den Servern, sondern an dem Game selbst. Nur komisch das das ganze in der Demo nicht passiert ist. Kann eigentlich nur an EA liegen, das die überlastet sind mit der Serverflut und dem Ranksystemen... Hab sonst keine andere Erklärung für.

    Hoffe die kriegen das in den Griff...

    MFG LK
    Also in den ersten 3-4 tagen hatten die Server bei mir genau die gleichen probleme, ausser das es keine 4-5sek. laggs gab.
    Danach hab ich nicht mehr gezockt, daher kann ich es nicht beurteilen


  9. #79
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Sagt mal, man muss doch irgendwie Leute kicken können, oder?

    Wie ist der RCON Befehl um sich mit dem Server zu authentifizieren?
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  10. #80
    Erfahrener User
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    verbindung zum host fehlgeschlagen

    so viel dazu^^

    na ja wenigstens konnte ich gerade ein bisschen

    public zocken das key problem ist gefixt


    16er server finde ich persönlich nicht so toll

    sind zu viele 12er sind das optimum

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