das scheint aber bei sämtlichen servern zu sein, komme heut auf keinen einzigen server der mal bis zum ende läuft. ständig wird man gekickt!!! des nervt total ab *grummel
Nur eben auf Gamed.de gelesen:
Quelle: Gamed.deInzwischen gibt es auch die Aussage, dass wir, aller Voraussicht nach, morgen eine Liste aller RCON-Befehle erhalten werden. Somit würden wir in diesem Zuge auch morgen die RCON-Funktion auf allen Servern aktivieren. Wir werden die RCON-Liste dann natürlich hier auch unseren Kunden zur Verfügung stellen. Welche Administrations-Tools für Crysis 2 genutzt werden können, wissen wir leider noch nicht.
also ist weiterhin abwarten angesagt. Warum nur gibts sowas nicht zum Release?!![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ist der server jetzt komplett down
Er hatt nen ping von 999 und ist nicht erreichbar
mfg
Reeg
EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3
Gestern kam ich nicht mal auf meinen eigenen Server. Und die die drauf waren wurden alle gekickt.
So ab Serverversion R4 oder R5 wirds dann einigermassen laufen...
Nach dem BC2 Desaster kann mich nichts mehr schocken.
Und hey, daran ist (wiedereinmal) EA Schuld, und nicht (wirklich) Crytek!!
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
das ist es was ich mich auch die ganze zeit frage
in der demo lief alles super bei mir einige spieler hatten hier und da probleme
aber da hat man sich gedacht ist doch ey nur ne mp demo wird zum release besser
und was jetzt Oo es ist schlimmer als bei black ops
an den serven selber kannst eigentlich gar nicht liegen in der demo hat es ja auch geklappt
EA=Endlos Ausgenommen?
p.s gibt es eine möglichkeit den server per ip in die fav zu bringen den zu suchen dürfte vergeblich sein...
Und so wird man belohnt wen man für einen Server zahlt.
Wird sicher aber behoben wäre echt eine schande wen nicht.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
wie sieht es eigentlich mit den Serveranbietern aus, haften die für diesen "Totalausfall" sprich, bekommt man die 1-2 Wochen störungsbehafteten Betrieb erstattet? Das müssten die sich ja dann im Zweifel von EA "zurückholen" und ich kann mir kaum vorstellen, dass EA da großzügig ist?
interessiert mich.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3