Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 153

Thema: Crysis Wars SSM Mod - Sammelthread

Newbie

Standard

Ok danke er hat mir gestern schon ne nachricht geschickt wegen hilfe usw.

Gesperrt

Standard

@ Crysis 2142

Ich hätte auch mal gerne das 1.0, nicht deins sondern das normale von hawkeye. Vielleicht hast du ja noch die alte, noch nicht modifizierte version?

User Avatar von DASROCKT

Daumen hoch Danksagung

HI COP,
    ICH BEDANKE MICH HIERMIT SEHR HERZLICH.
    DENN WENN ES SO LEUTE WIE DU CRYSIS2141, WENN IHR NICHT WERT UND HELFEN WÜRDET, DANN WÄREN WIR SCHON GANZ SCHÖN AM RUTIEREN.....

DAHER EIN SEHR GROSSES LOB UND DANK AN EUCH

GRUSS DASROCKT

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    jo dodo

mmmm ja das clonearme kannst du haben.
    normalerweise bin ich was zögerlich geworden in sachen seine skripte weiter geben.
    da die meisten sich eh nie in sachen ssm bedanken und
    habe zum beispiel auf der seite rodsmods gesehen das der titan mein kamikaze skript
    einfach da gepostet hat und es als seins ausgibt.
    ist ja auch nicht sehr nett.

Code:
    -- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --                             !clonearme = Clonearme
    -- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AEGIS.chatCommands.clonearme = {};

function AEGIS.chatCommands.clonearme:func(player, chatMsg)

local xPrestigePoints = g_gameRules:GetPlayerPP(player.id)

if (xPrestigePoints < 1500) then

XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">Clone Arme kostet 1500 Prestige Points</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); return;else g_gameRules:AwardPPCount(player.id, -1500);end

if(player:IsDead()) then return end
                             if(player.actor:GetSpectatorMode()~=0) then return end
                    if(cloneLock) then 

XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">Clone Arme ist erst in 30 Sekunden wieder nutzbar</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); return end

Script.SetTimer( 000001,function() clonearmeLock = true; end);
                Script.SetTimer( 000002,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">IHRE CLONE ARME WIRD ERSTELLT</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
                Script.SetTimer( 003000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">010%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
                Script.SetTimer( 003500,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">020%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
                Script.SetTimer( 004000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">030%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
                Script.SetTimer( 004500,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">040%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
                Script.SetTimer( 005000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">050%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
                Script.SetTimer( 005500,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">060%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
                        Script.SetTimer( 006000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">070%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
                Script.SetTimer( 006500,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">080%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
                Script.SetTimer( 007000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">090%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
                Script.SetTimer( 007500,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">100%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
                Script.SetTimer( 009000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
                Script.SetTimer( 010000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
                Script.SetTimer( 012000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
                Script.SetTimer( 014000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
                Script.SetTimer( 016000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
                Script.SetTimer( 018000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
                Script.SetTimer( 020000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
                Script.SetTimer( 022000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
                Script.SetTimer( 024000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
                Script.SetTimer( 026000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
                Script.SetTimer( 028000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_player_name Player CLONE", player:GetName())); end);
                Script.SetTimer( 029000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player, "<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">CLONE ARME ERSTELLT</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
                Script.SetTimer( 030000,function() clonearmeLock = false; end);end

PLAY CRYSIS WAR AND HAVE FUN

Gesperrt

Standard

omg ohne mich hätte er das gar nicht preißgegeben xD

naja

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von DASROCKT Beitrag anzeigen
    DENN WENN ES SO LEUTE WIE DU CRYSIS2141, WENN IHR NICHT WERT UND HELFEN WÜRDET, DANN WÄREN WIR SCHON GANZ SCHÖN AM RUTIEREN.....

DAHER EIN SEHR GROSSES LOB UND DANK AN EUCH

GRUSS DASROCKT
    Ähm 1. das ist 2142...ich leg da schon ein Wert drauf

und 2. verstehe ich nicht was du an mich sagen willst...meinst du bei "WENN IHR NICHT WERT" -> "WENN IHR NICHT HELFEN WÜRDET"?^^

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

und 2. verstehe ich nicht was du an mich sagen willst...meinst du bei "WENN IHR NICHT WERT" -> "WENN IHR NICHT HELFEN WÜRDET"?^^
    "Wenn ihr nicht wärt" (von "sein", "Wenn ihr nicht da wärt")

(Entschuldige die seltsame Erklärung...)

Professional

Standard

hi all....
    da ich zur zeit wegen defekte am rechner (monitor) nicht besonders viel machen kann.
    stelle ich auch mal eine frage zur ssm.

kann man in der ssm brush oder geom entity objekte spawnen,
    wie beispiel die vehicles aus dem entity ordner ?

hatte mal einen server gesehen der eine mauer in der mesa proto garage stehen hatte.
    und dachte mir dann müste es doch auch möglich sein zum beispiel den blauen bau kran irgendwo zu setzen usw.

weis einer wie er das gemacht hat bzw. wie das skript aus sehen muss ?

Gesperrt

Standard

jo das würd ich gern auch mal wissen.
    ich wir mal auf so nem server wo jeder admin war,
    da konnte sich jeder zeug spawnen. am
    schluss sah peak dann so aus:

User Avatar von DASROCKT

Standard

Hi Crysis 2142 Sorry ok 2142
    Ja das meine ich.... bin aber schon sehr weit gekommen mit meinen Mods.
    Habe jetzt auch mal es geschafft es umzuschreiben alles was die 1.2 hatte auf die 1.3 zu übertragen... ok ein wenig zeit aufwändig aber ich habe es geschaft.
    verstehe auch so langsam mehr und mehr die Lua sparche
    ist schon ein vorteil wenn man php oder java c++ kann .....
    Könnte ja mal schauen auf Crysis War server: !KANNONENFUTTER !
    ok Thx an alle die mir dazu geholfen haben.
    Ach einfrage habe ich aber noch.... kennt einer den x_pp_scale oder so befehl für PP zu geben ? Also einen im Game die Pionts zu geben oder für alle.
    es gibt ja soviele, nur habe ich den bis dato noch nicht gefunden. w.z.b. x_spawn_vehicle .

GRUSS DASROCKT

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

PLAY CRYSIS WAR AND HAVE FUN

Professional

Standard

Zitat Zitat von DASROCKT Beitrag anzeigen
    kennt einer den x_pp_scale oder so befehl für PP zu geben ? Also einen im Game die Pionts zu geben oder für alle.
    es gibt ja soviele, nur habe ich den bis dato noch nicht gefunden. w.z.b. x_spawn_vehicle .

GRUSS DASROCKT
    aber auch nur weil ich so nett bin

Code:
    -- >>>                                                     !spende = Geld Spenden

AEGIS.chatCommands.spende = {};

function AEGIS.chatCommands.spende:func(player, chatMsg)

local name, money         = string.match(chatMsg.text, "^!spende (.*) (.*)");
                       local abziehen             = (money - (2 * money));
                       local xPrestigePoints         = g_gameRules:GetPlayerPP(player.id);
                       local namecheck         = XSimplePlayerForName(name,"x_idontcare");

if (not namecheck) then

XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Spieler nicht gefunden</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>");return;end

if ((name == "all") 
                or (name == "nk") 
                or (name == "us") 
                or (name == "ALL") 
                or (name == "NK") 
                or (name == "US") 
                or (name == "All") 
                or (name == "Nk") 
                or (name == "Us") 
                or (name == "aLL") 
                or (name == "alL") 
                or (name == "nK") 
                or (name == "uS")) then

XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Das geht nur für einen Spieler</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>");return;else

rofl                 = (abziehen * (-1));

if (rofl <= 0) then

XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Das geht nicht</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>");return;end

if (xPrestigePoints < rofl) then

XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Das geht nicht</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>");return;else

g_gameRules:AwardPPCount(player.id, abziehen);System.ExecuteCommand(XFormat("x_award_points %s %s", name, money));

XSendChatToTarget(nil, player, "Du gibst %s %s Prestige Points", name, money);end end end

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte