also das man mehrere willkommens nachrichten machen kann habe ich gestern mit
unserm user hamers lösen können
ich habe es jetzt so....
Mehrere Willkommens Nachrichten in der SSM
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1.
geht unter ZZastrada.pak / Scripts / GameRules / InstantAction.lua
macht bei ungefahr die zeile 910 mehr JoinWelcomeMessage rein.
SpoilerInstantAction.lua:
function InstantAction.Server:OnClientEnteredGame(channelId , player, reset)
local onHold=CryAction.IsChannelOnHold(channelId);
if ((not onHold) and (not reset)) then
self.game:ChangeSpectatorMode(player.id, 2, NULL_ENTITY);
elseif (not reset) then
if (player.actor:GetHealth()>0) then
player.actor:SetPhysicalizationProfile("alive");
else
player.actor:SetPhysicalizationProfile("ragdoll");
end
end
if (not reset) then
self.otherClients:ClClientEnteredGame(channelId, player:GetName());
end
self:SetupPlayer(player);
if ((not g_localActorId) or (player.id~=g_localActorId)) then
self.onClient:ClSetupPlayer(player.actor:GetChanne l(), player.id);
end
standart ist ja eine und ich habe zum beispiel jetzt 12,
da eine nur 2 sekunden zu sehen ist und ich sie aber 6 sekunden zeigen will.
habe ich 3 mal die selbe message in abständen von 2000 / 4000 / 6000
dan bleibt diese ja 6 sekunden ....
also habe ich 12 gemacht damit ich 4 willkommens nachrichten machen kann.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2.
geht dann noch unter ZZastrada.pak /Scripts /astrada / ServerModDefaults.lua.
und macht bei der SERVER MESSAGES SECTION die neuen serverJoinWelcomeMessage rein.
SpoilerServerModDefaults.lua:
-- ===============================================
-- SERVER MESSAGES SECTION
-- ===============================================
--
-- The server join message is sent to the player when they join the server and
-- is displayed as a big center message. This should be a short, one line, message.
--
useServerJoinWelcomeMessage = false;
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 3.
danach braucht ihr nur noch in der Xastrada eure Willkommens nachrichten zu schreiben
useServerJoinWelcomeMessage = true;
serverJoinWelcomeMessage = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Willkommen %s</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage2 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Willkommen %s</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage3 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Willkommen %s</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage4 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Schreibe !info im Chat um Infos zu Sehen</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage5 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Schreibe !info im Chat um Infos zu Sehen</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage6 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Schreibe !info im Chat um Infos zu Sehen</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage7 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Besucht uns auf www.fun-gamer.eu</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage8 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Besucht uns auf www.fun-gamer.eu</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage9 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Besucht uns auf www.fun-gamer.eu</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage10 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Viel Spass beim Zocken</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage11 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Viel Spass beim Zocken</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage12 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Viel Spass beim Zocken</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
sendWelcomeMessage = false;
advertisement = {"",};
welcomeMessages = {"",};
ChatEntityName = "INFO";
FERTIG !!!
@Installation @all
jo dann sind wir genau gleich weit
ich habe es auch bis jetzt nur geschaft das ich den admin name bekomme und unsterblich bin.
bei mir allerdings kann man es mehr mals eingeben und bekommt nicht 2 oder 3 mal [ADMIN]
hatte das problem auch erst gehabt
aber wie ich ihn wieder weg bekomme ???? ..... vor dem rätzel stehe ich auch noch
XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">IST NUR FÜR [FGC] SORRY</font><font color=\"#ff0000\">]</font>");end end
aber wie mache ich/wir jetzt den !noadmin ???
Geändert von Dj Copniker (07.09.2009 um 18:34 Uhr)