Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: Crysis Wars SSM Mod - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    also das man mehrere willkommens nachrichten machen kann habe ich gestern mit
    unserm user hamers lösen können

    ich habe es jetzt so....

    Mehrere Willkommens Nachrichten in der SSM
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1.
    geht unter ZZastrada.pak / Scripts / GameRules / InstantAction.lua
    macht bei ungefahr die zeile 910 mehr JoinWelcomeMessage rein.

    Spoiler InstantAction.lua:

    function InstantAction.Server:OnClientEnteredGame(channelId , player, reset)
    local onHold=CryAction.IsChannelOnHold(channelId);
    if ((not onHold) and (not reset)) then
    self.game:ChangeSpectatorMode(player.id, 2, NULL_ENTITY);
    elseif (not reset) then
    if (player.actor:GetHealth()>0) then
    player.actor:SetPhysicalizationProfile("alive");
    else
    player.actor:SetPhysicalizationProfile("ragdoll");
    end
    end

    if (not reset) then
    self.otherClients:ClClientEnteredGame(channelId, player:GetName());
    end

    self:SetupPlayer(player);

    if ((not g_localActorId) or (player.id~=g_localActorId)) then
    self.onClient:ClSetupPlayer(player.actor:GetChanne l(), player.id);
    end

    if (XCfgVar.useServerJoinWelcomeMessage and XCfgVar.serverJoinWelcomeMessage) then
    Script.SetTimer(20000,
    function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage,player:GetName()));
    end);
    Script.SetTimer(22000,
    function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage2,player:GetName()));
    end);
    Script.SetTimer(24000,
    function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage3,player:GetName()));
    end);
    Script.SetTimer(28000,
    function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage4,player:GetName()));
    end);
    Script.SetTimer(30000,
    function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage5,player:GetName()));
    end);
    Script.SetTimer(32000,
    function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage6,player:GetName()));
    end);
    Script.SetTimer(36000,
    function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage7,player:GetName()));
    end);
    Script.SetTimer(38000,
    function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage8,player:GetName()));
    end);
    Script.SetTimer(40000,
    function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage9,player:GetName()));
    end);
    Script.SetTimer(44000,
    function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage10,player:GetName()));
    end);
    Script.SetTimer(46000,
    function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage11,player:GetName()));
    end);
    Script.SetTimer(48000,
    function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage12,player:GetName()));
    end);
    end
    end

    standart ist ja eine und ich habe zum beispiel jetzt 12,
    da eine nur 2 sekunden zu sehen ist und ich sie aber 6 sekunden zeigen will.
    habe ich 3 mal die selbe message in abständen von 2000 / 4000 / 6000
    dan bleibt diese ja 6 sekunden ....
    also habe ich 12 gemacht damit ich 4 willkommens nachrichten machen kann.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2.
    geht dann noch unter ZZastrada.pak /Scripts /astrada / ServerModDefaults.lua.
    und macht bei der SERVER MESSAGES SECTION die neuen serverJoinWelcomeMessage rein.

    Spoiler ServerModDefaults.lua:

    -- ===============================================
    -- SERVER MESSAGES SECTION
    -- ===============================================
    --
    -- The server join message is sent to the player when they join the server and
    -- is displayed as a big center message. This should be a short, one line, message.
    --
    useServerJoinWelcomeMessage = false;

    serverJoinWelcomeMessage = "";
    serverJoinWelcomeMessage2 = "";
    serverJoinWelcomeMessage3 = "";
    serverJoinWelcomeMessage4 = "";
    serverJoinWelcomeMessage5 = "";
    serverJoinWelcomeMessage6 = "";
    serverJoinWelcomeMessage7 = "";
    serverJoinWelcomeMessage8 = "";
    serverJoinWelcomeMessage9 = "";
    serverJoinWelcomeMessage10 = "";
    serverJoinWelcomeMessage11 = "";
    serverJoinWelcomeMessage12 = "";

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    3.
    danach braucht ihr nur noch in der Xastrada eure Willkommens nachrichten zu schreiben

    Spoiler Xastrada.lua:

    -- ================================================== ================================================== ======================
    -- *** Server Nachrichten
    -- ================================================== ================================================== ======================

    useServerJoinWelcomeMessage = true;
    serverJoinWelcomeMessage = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Willkommen %s</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
    serverJoinWelcomeMessage2 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Willkommen %s</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
    serverJoinWelcomeMessage3 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Willkommen %s</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
    serverJoinWelcomeMessage4 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Schreibe !info im Chat um Infos zu Sehen</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
    serverJoinWelcomeMessage5 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Schreibe !info im Chat um Infos zu Sehen</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
    serverJoinWelcomeMessage6 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Schreibe !info im Chat um Infos zu Sehen</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
    serverJoinWelcomeMessage7 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Besucht uns auf www.fun-gamer.eu</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
    serverJoinWelcomeMessage8 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Besucht uns auf www.fun-gamer.eu</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
    serverJoinWelcomeMessage9 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Besucht uns auf www.fun-gamer.eu</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
    serverJoinWelcomeMessage10 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Viel Spass beim Zocken</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
    serverJoinWelcomeMessage11 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Viel Spass beim Zocken</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
    serverJoinWelcomeMessage12 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Viel Spass beim Zocken</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
    sendWelcomeMessage = false;
    advertisement = {"",};
    welcomeMessages = {"",};
    ChatEntityName = "INFO";


    FERTIG !!!



    @Installation @all
    jo dann sind wir genau gleich weit
    ich habe es auch bis jetzt nur geschaft das ich den admin name bekomme und unsterblich bin.
    bei mir allerdings kann man es mehr mals eingeben und bekommt nicht 2 oder 3 mal [ADMIN]
    hatte das problem auch erst gehabt
    aber wie ich ihn wieder weg bekomme ???? ..... vor dem rätzel stehe ich auch noch

    also hier mein !admin comment was jetzt geht
    Spoiler !admin:

    -- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -- >>> !admin
    -- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    AEGIS.chatCommands.admin = {};

    function AEGIS.chatCommands.admin:func(player, chatMsg)

    if (XIsAdmin(player)) then

    XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">ADMIN</font><font color=\"#ff0000\">]</font>");

    Script.SetTimer( 0001,function() XPlayerChangeName(player:GetName(), XFormat("[ADMIN]", tostring(player:GetName()))); end);else

    XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">IST NUR FÜR [FGC] SORRY</font><font color=\"#ff0000\">]</font>");end end


    aber wie mache ich/wir jetzt den !noadmin ???
    Geändert von Dj Copniker (07.09.2009 um 18:34 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •