@ DJ Copniker
wie gesagt, die alte version ist mir jetzt egal, hab jetzt das 1.3 und da sind bessere skripts drinnen, z.b. ein leicht modifizierbares airstrike, in dem man leicht einstellen kann, dass die bomben auf ganz mesa verteilt werden, genauso wie die killzone und die menge der bomben (1000 xD). die ganzen commands kommen dann in die FAQ
und übrigens, ich würd das mit dem tag/nachtwechsel so machen; funktioniert auch: Kopiere das level.pak der map deiner wahl auf den desktop z.b. das level.pak von mesa unter
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Game\Levels\Multiplayer\PS\Mesa
Dann benenne es in zlevel.pak .
jetzt öffne die .pak datei und suche irgendwo eine datei die mission_mission0.xml heisst. öffne die datei am besten mit einem xml/fähigen editor: http://notepad2.softonic.de/ und suche folgende zeile (ziemlich am anfang):
<TimeOfDay Time="9.5" TimeStart="9.5" TimeEnd="9.5" TimeAnimSpeed="0.003">
Dann mach das timeanimspeed wie bei mir auf 0.003. jetzt speichere die datei und 7zip fragt ob die date im archiv aktualisiert werden soll(ja). Jetzt kopiere das zlevel.pak zu deinem Mesa ordner(level.pak bleibt auch im ordner). das wars, nun hast du tag / nachtwechsel.
Wenn Rodsmods wieder online ist, kann ich dir helfen. mir hat das einer erklärt, aber da ich mich nicht einloggen kann komm ich so schnell nicht an die skrips/ordnerstrukturHi,
Noch ein kleine problem habe ich. Möchte das die geschütze stärker regieren und mann nicht direkt in die Base rein fahren kann.
Hast gibt es da eine Lua oder ein SSM Script was ich dafür verwenden kann.
Oder ein Anleitung wie ich was umsetzen muss.
Oder kann mir eine bei killingspree SSM AEGIS Helfen, das bekomme ich leider nicht am laufen. habe schon der Ordner IA, PS, und PSI erstellt, weiss aber nicht ob das so richtig ist dort auch die Lua Datein mit einfügen. Daher bitte um kleine Hilfe
Gruss DASROCKT
EDIT: Rodsmods ist jetzt wahrscheinlich 1 monat off, aber der gute ferret hat seinen selbst ernannten nachfolger geliefert:
http://ssm.boopt.com/public_html/