verstehe nicht dein problem ?
deinstalier doch dein win rar und instalier es neu und schon kannst du wieder richtig verpacken/entpacken ???
PLAY CRYSIS WAR AND HAVE FUN
ich denke mal eher das dein zip file von der ordner struckture falsch ist und nicht die kompression.
weil ich zip auch mit dem normalen win rar und habe keine probleme.Code:multiplayer/ia/map multiplayer/PS/map
wen du dein winrar so verstellt hast das es nicht geht,
nun ja wie gesagt neu instalation.
ich sehe da kein problem.
Danke Cop,
musste doch garnix mehr machen ausser deine Zlevel.pak in der Ordner Mesa einfügen, und schon habe ich Tag und nacht. Nur ab und an werde ich von meinem Server gekickt.
Was kann das sein seit ich die Datei hochgeladen haben? Die xml Datei haben ich garnicht gebraucht, da ja schon eine vorhanden ist vom SSM AEGIS.
Sorry noch mal, dachte ich müsste mein level.pak entpacken und die datei mission_mission0.xml bearbeiten und dann wieder ins Zip Fomat bringen, das hatte ich noch so bei Crysis 1 gemacht.
DANKE COP FÜR DIE TAG NACHT FILES
Hi,
Noch ein kleine problem habe ich. Möchte das die geschütze stärker regieren und mann nicht direkt in die Base rein fahren kann.
Hast gibt es da eine Lua oder ein SSM Script was ich dafür verwenden kann.
Oder ein Anleitung wie ich was umsetzen muss.
Oder kann mir eine bei killingspree SSM AEGIS Helfen, das bekomme ich leider nicht am laufen. habe schon der Ordner IA, PS, und PSI erstellt, weiss aber nicht ob das so richtig ist dort auch die Lua Datein mit einfügen. Daher bitte um kleine Hilfe
Gruss DASROCKT
ich hab da was in der Xastrada.lua gefunden, das müsste deine aber auch haben:
skipAutoTurretHits = true
useVulnerableTurretsFeature = false;
useResurrectTurretsFeature = false;
repairDamagedTurretRate = 1;
repairResurrectedTurretRate = 5;
resurrectTurretDelay = 1200;
In einem anderen Thread wurde glaub ich mal gesagt dass das nicht geht aber probiers mal aus.