Auf diesem Terra bin ich ein absoluter Noob, kann mir einer Sagen wozu dieses SMM nötig ist? Kann man so seine Server anpassen? (Konsolenwerte, Items auf Maps und alles das wie bei den großen Servern?)
Auf diesem Terra bin ich ein absoluter Noob, kann mir einer Sagen wozu dieses SMM nötig ist? Kann man so seine Server anpassen? (Konsolenwerte, Items auf Maps und alles das wie bei den großen Servern?)
Vorrangig ist SSM dafür gedacht Cheater und Hacker effizienter zu entlarven, was eigentlich sehr gut funktioniert. Dann ermöglicht es halt noch Spielereien aller Art z.B. Fliegen (kann eig. nur der Admin), Feuerwerk auf der Map, Fahrzeuge mit verschiedenen Waffen (z.B. Vtol mit Freezegun), naja dann kann man damit eben auch Fahrzeuge, Waffen, etc. auf den Maps platzieren. Als Admin kannst du auch Spieler in Penaltyboxes stecken oder denen Waffen geben/wegnehmen. Und so einiges mehr....
SSM ist quasi selber ein Hack für Wars (im positiven Sinne)...
Wie schon Roberi gut beschrieben hat kann man viele viele Dinge gegen Cheats anrichten, aber man kann auch viele viele Dinge zum Vorteil nehmen und die noobs von morgen denken das der cheatet...
Es ist einfach fast alles mit den Tool möglich und wenn man es drauf hat (was nicht allzu schwer ist) dann ist es quasi so gut wie unschlagbar, weil man einfach vieles machen kann.
paar Monate in dieser Thematik und man kann schon sein eigenes Cheatsschutz machen, sofern es so ähnlich wie SSM sein sollte. Was aber nicht heisen soll, dass Hawkeye (Entwickler und Vater von SSM^^) so lange gebraucht hat. Ich denke mal das ganze Grundprinzip hat schon lange gedauert, aber jetzt kann man sich ja quasi danach richtig -> siehe SSM Aegis. Ist quasi das gleiche nur ein bissl umschrieben und Benutzerfreundlicher....
Was aber auch zur Zeit gemacht wird ist eine kompatibilität zu dem admin Tool "Rconnect", sprich damit kann man dann auch die ganzen SSM Features benutzen (weis jetzt net ob das schon möglich ist, aber final ist das noch net....). Find ich dann ne coole Sache das man das Ganze dann nimmer Ingame machen muss, sondern dann per Button die ganzen Sachen erledigen kann![]()
wo kann man den wen man sich hier http://forums.rodsmods.org/ angemeldet hat diese neuste SSM version downloaden ?
müsste dortn in einem Thema oder forenbereich die aktuellste version dortn zum download anbieten
oder die haben es wieder auf anfrage gemacht, sprich du musst es dorn wieder dich anmelden und schreien das du eine kopie haben willst...
Verdammt nochmal ich find den SSM download nichtBitte kann mir jemand einen Downloadlink schicken
![]()
naja, ssm bietet hald auch nervige möglichkeiten..
war letztens auf einem server wo dich ständig der admin gekillt hat..
Du konntest ihm aber nix tun.. weder niederfahren noch umballern..
so machts zocken ja auch keinen spaß oder?
Und warum werden immer mehr Crysis server wie Counter-Strike-Source server?
Voll übermodded..
wollte mal fargen wie das geht mit den admin bei mir steht da
adminMessageDuration = 15;
adminProtectMsg = "Du kannst den Admin nicht Umbringen ! %s !!";
adminTag = "[ADMIN]";
adminIds = {
-- ["99999999"] = true; --Example
wie geht das denn muss ich mich [ADMIN] DJ TiBest nennen oder wie geht das