Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: Crysis Wars SSM Mod - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Joa das SSM Aegis ist was sehr feines...schon alles auf einen Teller draufgepackt und gut ist

Nuja...ich hatte mal vor ein deutsches Tutorial zu schreiben (immernoch vor), aber irgendwie komm ich net dazu bzw, vergesse es immerwieder

PS: @DJcop

sry konnte net antworten...war beschäftigt

Professional Avatar von Aerox

Standard

Jop SSM ist sehr gut, aber nicht perfekt. Bei PB gefällt mir jetzt CAC-Schutz nun sehr gut. Er funktioniert sehr gut.

P.S. Crysis2142:
    Hab grad gesehen, dass du 8gb ram hast... Für was brauchst du sowas ;D ?

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Jop SSM ist sehr gut, aber nicht perfekt. Bei PB gefällt mir jetzt CAC-Schutz nun sehr gut. Er funktioniert sehr gut.

P.S. Crysis2142:
    Hab grad gesehen, dass du 8gb ram hast... Für was brauchst du sowas ;D ?
    Naja der CAC Schutz ist auch net so das wahre...kann man locker umgehen...

SSM geht da net so einfach...und perfekt ist kein Anto Cheat Tool^^

und warum ich 8GB hab....joa....keine Ahnung....Bilder hochrendern und Objekte usw hochskalieren...geht voll ab hier

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Auf diesem Terra bin ich ein absoluter Noob, kann mir einer Sagen wozu dieses SMM nötig ist? Kann man so seine Server anpassen? (Konsolenwerte, Items auf Maps und alles das wie bei den großen Servern?)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Vorrangig ist SSM dafür gedacht Cheater und Hacker effizienter zu entlarven, was eigentlich sehr gut funktioniert. Dann ermöglicht es halt noch Spielereien aller Art z.B. Fliegen (kann eig. nur der Admin), Feuerwerk auf der Map, Fahrzeuge mit verschiedenen Waffen (z.B. Vtol mit Freezegun ), naja dann kann man damit eben auch Fahrzeuge, Waffen, etc. auf den Maps platzieren. Als Admin kannst du auch Spieler in Penaltyboxes stecken oder denen Waffen geben/wegnehmen. Und so einiges mehr....

Standard

SSM ist quasi selber ein Hack für Wars (im positiven Sinne)...

Wie schon Roberi gut beschrieben hat kann man viele viele Dinge gegen Cheats anrichten, aber man kann auch viele viele Dinge zum Vorteil nehmen und die noobs von morgen denken das der cheatet...

Es ist einfach fast alles mit den Tool möglich und wenn man es drauf hat (was nicht allzu schwer ist) dann ist es quasi so gut wie unschlagbar, weil man einfach vieles machen kann.

paar Monate in dieser Thematik und man kann schon sein eigenes Cheatsschutz machen, sofern es so ähnlich wie SSM sein sollte. Was aber nicht heisen soll, dass Hawkeye (Entwickler und Vater von SSM^^) so lange gebraucht hat. Ich denke mal das ganze Grundprinzip hat schon lange gedauert, aber jetzt kann man sich ja quasi danach richtig -> siehe SSM Aegis. Ist quasi das gleiche nur ein bissl umschrieben und Benutzerfreundlicher....

Was aber auch zur Zeit gemacht wird ist eine kompatibilität zu dem admin Tool "Rconnect", sprich damit kann man dann auch die ganzen SSM Features benutzen (weis jetzt net ob das schon möglich ist, aber final ist das noch net....). Find ich dann ne coole Sache das man das Ganze dann nimmer Ingame machen muss, sondern dann per Button die ganzen Sachen erledigen kann

User Avatar von Cyber Alien

Frage

wo kann man den wen man sich hier http://forums.rodsmods.org/ angemeldet hat diese neuste SSM version downloaden ?

Stichworte