Für wen seit ihr?
Druckbare Version
Für wen seit ihr?
Hab ne Umfrage gemacht ^^:D
Bin auch für Obama
Ich bin auch für Obama !
Der Typ kommt mir sympatischer rüber und würde das Image von Amerika deutlich verbessern.
Eine Umfrage wäre nicht schlecht.
Barack Oboma...
Find ich würde was in Amerika drehen...mal schauen....wäre ja morgen ein historischer Tag dann
- Crysis2142
McCain hats einfach nicht drauf:shock:
http://images.ciao.com/ide/images/pr...uct-454000.jpg
Obama finde ich einfach netter^^ Nur weil er eine andere Hautfarbe hat hat er auch das Recht President zu werden8-) Obama,Obama,Obama!!! Wählt Obama und bekommt Gratis McCain Pommes:p
Der Obama hat am Anfang viel gelabert und versprochen und fast alle bzw. alles gute hat er nun dementiert. Ich bin für McCain, da weiss Amerika was die von dem haben.
Das ist eigentlich egal wer Präsident wird.
Die anderen Geier sitzen eh hinter verschlossene Türen ! Aber jetzt möchte ich nicht darauf eingehen. Verschwörungen gehören in dem anderen Thread. :wink:
Obama würde wieder das Gleichgewicht bringen, dass der Herr Bush so ins rollen gebracht hat.
@foofi
McCain kommt mir wie ein fanatischer Patriot rüber. Der war ja auch in Gefangenschaft und hat bestimmt gegenüber den anderen Ländern die mit USA nicht so die besten Freunde sind ein Hühnchen zu rupfen !
*ATOM-ROFL*
Heile, heile Hitler ! Fickööööööön :lol:
Zum Thema:
Also McCain wär wohl das denkbar schlechteste Szenario das ich mir vorstellen kann, der nibbelt dann nach 2 Jahren Amtszeit ab und dann wär die Pallin Präsidentin und schwubdiwub is Amerika und die restliche Welt im 'Heiligen Krieg' mit den restlichen muslimischen Staaten *lol*
McCain = Bush = Pallin = Terroristen mit nem scheiss Kreuz um den Hals
Dass die Kreuzzüge rum sind is noch nich ganz bis nach Amerika durchgedrungen. Is ja auch nicht weiter verwunderlich, sind eh fast alles Hillbillies :roll:
Zieht euch The Daily Show auf MTV oder was weiß ich rein, sehr informative Show ;D
Bin ganz klar für Obama, es muss mal wieder ein Demokrat ran- auch wenn ich mir sicher bin, dass es Attentate geben wird.
Bin irgendwie nicht für den Obama...
Verspricht das Blau vom Himmel, in einer Zeit in der die Amis eh unglücklich sind über den Präsidenten...
Sein Vize ist der größte Irakkrieg Befürwörter, also wird sich da auch nicht viel ändern...
schonmal drüber nachgedacht, dass es mit Obama auch so wird? Der hat am Anfang auch gesagt: Die Truppen werden abziehen und sodann sagte er, dass er an der Situation nichts ändern wird.
In DE in Berlin hat Obama gesagt, dass DE Mitschuld an dem Krieg sind, weil die den USA nicht helfen. Leute, was soll das? Was denkt ihr über den Kerl? Nur weil er ne andere Hautfarbe hat und sein Vater Ziegenhirte war, wird alles gut?
das ist nur die Realität und wie viele Leute über die Wahlen "denken" und haben 0 Ahnung...
Bin auch für Obama. Er hat einfach Charisma!
Aber, ich bin mir sicher, dass es leider ein Attentat auf ihn geben wird.
Obama wird denke ich, nicht alles gut machen, aber viel besser sein als Bush.
PS: Ich bin für Obama weil er mir von seinem Charakter gefällt. Aber, egal wer gewählt wird sie tanzen sowieso nach der Pfeife der Regierung.
Euch ist aber auch klar, das der Präsident alleine so ziehmlich nichts zu sagen hat...
Er erinnert mich sehr an John Kennedy !
naja hoffentlich passiert ihn nichts.
OBAMA FOR PRESIDENT!!!
den anderen typen kann ich nicht ernst nehmen, zudem nen' demokraten wäri mir lieber ;)
Niemand sagt, dass beide Perfekt sind. Aber Obama ist meiner Meinung nach einfach ein ganzes Stück besser!
McCain hat was von Bush No.2 und das muss echt nicht sein.
Hier mal das aktuelle Ergebnis aller VZs (z.B. StudiVZ, SchülerVZ, etc.) in Deutschland ;)
Sieht wohl ziemlich eindeutig aus :) (zumindest bei uns in Deutschland)Zitat:
5 Tage. 1.476.423 Stimmen.
Obama: █████████ 91,4%
McCain: █ 8,6%
Btw: Bin auch für Obama. Gründe hat doublebart gut genannt ;)
Das Problem an McCain ist weniger er selbst, als Sarah Palin.
Wenn die Vize-Präsident eines altersschwachen wird, dann wird es einen starken Rechtsruck geben.
Eine Faschistin und NRA-Sympathisantin wie Palin darf nicht ans hohe Amt.
Die Republikaner sind Faschisten und Gott ist ihr Führer !!
ja, aber! Er hat seine Berater und die sagen ihm eigentlich nur wo es lang gehen wird und was er genehmigen bzw. was er nicht machen soll. Wenn er sich quer stellt, dann hat er ein Problem...
Bin natürlich auch für Obama...
Einfach sympathischer und lustiger...
Außerdem mal ein schwarzer und junger Präsident...mal sehen was der für frischen Wind in die Politik bringt ;)
Pallin ist die Doppelmoral in Person :mad:
Einerseits ist sie gegen Abtreibung (Achtung vor dem ungeborenen Leben... bla, bla) und auf der anderen Seite geht sie im Wald Hirsche und Bären schiessen... *pfff*
Nuja es steht so in der Verfassung....
und Bies...nur weil viele für Obama sind..weil er Hoffnung und so verspricht...
Was will McCain machen...seine Vorstellungen sind noch schwieriger durchsetzbar....
Hier mal gegoogelt...sehr tolle Versprechungen..wie man es von einer Republikaner erkennt^^
Vorallem das mit Osoma bin Laden....Kriegsgeil was?...Zitat:
Kühne Versprechungen
McCain hat kühne Versprechungen gemacht, was er alles leisten wird, wenn die Wähler ihn ins Oval Office schicken. Auch nachdem klar wurde, wie schwer die USA von der Finanzkrise getroffen ist, hat er die Messlatte nicht heruntergenommen:
- Ausbau der sozialen Sicherheit? "Es nicht doch gar nicht so schwer, das Sozialversicherungssystem in Ordnung zu bringen. Es geht nur darum, ein paar harte Entscheidungen zu treffen."
- Osama bin Laden? "Ich werde ihn kriegen, egal wie. Und ich weiß auch, wie man das macht."
- Finanzchaos? "Der springende Punkt ist: Wir können die Wirtschaft in Ordnung bringen."
- Crysis2142
Ehrlichkeit... er sagt wenigstens was er aus dem Land macht bzw. vor hat. Obama hat viel versprochen, was er aber dementiert hat und zu Berlin war er nicht grade nett... Zudem hat er als angehender Präsident nicht mal die US Soldaten in Berlin besucht. Am Anfang mochte ich ihn auch, wegen sein Vorhaben. Aber da sein Vorhaben nicht klappt, wähle ich lieber den ehrlichen Mann, der wenigstens sagt was der vor hat.
Nuja das Thema lassen wir mal...
Sowas gehört hier zuletzt rein...
McCain ist nach meiner Meinung nur daran interessiert...seine eigenen Interessen fürs Land zu geben und nicht die der anderen...bzw. den Leuten..die auch Ahnung davon haben, was dem Land gut tut und was nicht...
- Crysis2142
Cain ist wie Bush, da gibt es wohl keinen Wirklichen Unterschied.
Obama hat für mich den vorteil, das er Jung ist, war viel in der Welt unterwegs, hat Wissen (nich wie Bush, der ein Ferngals bzw. Buch falsch rum hält) und vorallem er stahlt wärme aus. Wenn ich an Bush denke, is der kalt wie ein Fisch.
Obama hat einfach feeling, und bringt wärme rüber. Ich glaube, er ist die bessere Wahl.
Genau das denke ich mir auch !
Er redet immer nur vom Ausland und der Korruption in der WallStreet.
Ich hab mir die 2 Debatten angeschaut angeschaut und McCain hat sich extrem oft wiederholt !
Während Barack Obama neue Wörter parat hatte, kam McCain immer wieder mit dem Irak und Afghanistan ! Dabei hat die USA selbst große Probleme.
McCain = Bush !
Auch wenn er jetzt die Fehler Bushs zeigt, wird er den selben Weg gehen ! 100%ig !
http://de.youtube.com/watch?v=o-zoPgv_nYg
Ein Grund mehr gegen McCain
Ich sage auch Brack Obama.
:wink:
Obama ganz klar;)
EDIT: eben aus den genannten gründen^^
@ Omega
Foofi ist einer der, der es objektiv sieht.:roll:
Cooler Song, solltet ihr euch ma reinziehn:
http://de.youtube.com/watch?v=xu29F8NfRvI&NR=1
Ich stimm zwar mal ab, aber wies am Ende aussieht, is wahrsch sowieso klar...
Amerika is ne ganz andere Welt, so wie die ihr Geld für so dämliche Wahlkampagnen zum Fenster rausschmeißen, aber es noch nich mal hinkriegen, für jeden Bürger eine Grundsicherung zu schaffen... ganz zu schweigen von der Waffengeilheit (280 Mio Bürger, aber wie viele Waffen? 300 Mio oder so? ach kP), und Kriege anfangen gegen Bestimmungen der UN... ach ich hör auf, is ja schon wieder OT(außerdem kommt mir bei dem Kriegsgedanken und dem Namen Bush wieder die Kotze hoch)...
Sollen die mal wählen, ob sich da so viel ändert (z. B. das mit der Krankenversicherung oder vergleichbares), bezweifle ich.
Na gut, WENN ich Amerikaner wäre, würde ich sicher auch Obama wählen, da er quasi das junge Amerika im Aufbruch symbolisiert.
Allzu lustig find ich das nicht....auch wenn es ein Joke ist...
Noch zweieinhalb Stunden noch, dann wissen wir es eh wer neuer Präsident ist und dirkutieren...wer es jetzt werden soll ist glaub ich eh irrelevant (mit jetzt Wurscht wie man das schreibt)
Ich hoffe nur das es für das Land und für die Welt das beste kommen wird...
- Crysis2142
Das ist nicht nur nicht lustig sondern ziemlich besorgniserregend...
Bin auch klar für Obama, was sonst ;)
Aber wie effective sagt es ist einfach nur lächerlich manchmal was die Amis da veranstalten, schmeißen die Kohle raus ohne Ende (glaube 600mio. oder so) und sind in Sachen Krankenversicherung etc. Entwicklungsland. Und der Patriotismus geht mir auch langsam aufn S***. Wenn ich da seh wie die Palin vor versammelter Wählerschaft für die USA betet, dann denk ich hier an NPD & co. Wir habens ja jetzt begriffen wie toll ihr seid:roll:
Also wenn die Amis tatsächlich doch noch Mccain wählen sollten, haben sie 0 begriffen aus den letzten 8 Jahren. Jeder beschwert sich über Bush aber sie sind so blind und geben McCain eine reale Chance die Politik weiterzuführen:?:
EDIT: @ CRYSIS2142 nein wissen wir leider nicht der Präsident wird erst am 15.12 oder so gewählt die wählen ja nicht direkt ;) (wenn ich da richtig informiert bin)
@ SplitTongue
Solchen Leuten sollte man das Wahlrecht entziehn.
Die meisten die keine Meinung/Ahnung haben, gehen nach Werbung, oder solchen dummen Videos. Dass muss doch echt nicht sein -.-
Also um 12 wird es öffentlich? Auf N24 oder?
Jow Lol 49 schon für Obama :D 2 für mcCain. Wie geil.
Hab natürlich für Obama gewählt - sinnvollerweise... Wenn man sich das Wahlprogramm von McCain anguckt dreht sich einem ja der Magen um...
Nya - OBAMA FTW :D (is jetzt nicht so das der der beste is jedoch der beste Kandidat...)
Mfg LKrieger
http://de.youtube.com/watch?v=eUeeIo...eature=related
Sehr vielversprächend:)
Ganz klar Obama!
Die Welt braucht nicht noch einen Kriegsfetischisten ala Bush.
Außerdem hätte ein schwarzer Präsident auch eine große symbolische
Bedeutung
Ich vermute, dass 65% für Obama sind.
Leider wird keiner von beiden die nahende Finanzkrise verhindern können, die wohl erst in ein paar Monaten ihren Höhepunkt erreichen wird. Ich sag nur DAX<2000...
Ich hab auch mal McCain gestimmt. Zwar trifft der meine Meinung auch nicht 100%, aber ich muss foofi zustimmen, er scheint wenigstens zu seinem Wort zu stehen. Hier (Europa) wird viel zu viel positive Kritik über Obama ausgeschüttet. Und für Obama spricht eigentlich bei vielen nur, dass er kein Bush ist und dass er liberal zu sein scheint. Ich muss aber Joe dem Klempner zustimmen, Amerika sollte sich nicht gerade ein deutsches Steuersystem aufbürden, wie es Obama will.
Wenn ich McCain ins Gesicht guck, seh ich da auch irgendwie einen richtigen Präsidenten, der Mann hat einfach Erfahrung.
Hier, bissl Propagand: Klick
Nur vor der Palin hab ich bissl Angst:D
Da kriegt man schon die Wut, wenn man sowas liest:
Youtube Comment:
Zitat:
Obama is soon a dead nigger,i think. White Power
Jeder hat halt seine Meinung, und das ist auch eines jeden Recht.
So einseitig wie bei uns die Propaganda für Obama ist, ist auch diese für McCain: Klick
EDIT: @ zwei Posts unter mir: Ich glaub von der Arbeiterverbundenheit ist McCain bissl besser, weil er dem Arbeiter sein Geld lassen will. Reformen sind nicht unbedingt schlecht, aber Obama kann durch seine "großen Pläne" auch sehr großen Schaden anrichten. Allein wegen des Alters und der Karriere würde ich McCain als erfahrener ansehen.
Das werden wir dann schon sehen....
Und wir gehen hier nicht nur wegen der Hautfarbe aus....das ist mir egal...
Und ein richtiger Präsident sollte auch mal selber entscheidungen treffen können und nicht immer das machen was die Partei oder sonst was geplant hat...Obama hat Erfahrung und weis viel vom Leben...Er weis wie es Amerika schlecht geht und was der "kleine Bürger" durchhalten muss...und genau aus diesem Punkt denke ich, dass er bei solchen Sachen nicht Ruhe geben wird....
Und wenn sowas passiert, wenn sich ein Präsident der Regierung stellt, dann wisst ihr ja was passiert....
- Crysis2142
Ich denke der Obama wird es besser machen.
Ich hasse schon langsam die weissen US Presidenten. Vorallem den Bush.
Der muss weg!!!
Und Bush war ja auch so ne Leuchte:wink:
(http://www.soned.at/images/Neuer%20Ordner/bush4.jpg)
(http://www.heiligenlexikon.de/Grundlagen/Bush_liest.jpg )
Hoffentlich macht Obama nicht die gleichen Fehler^^
PN gelesen?
Crysis 2142
Um die dann bei Gelegenheit in den nächsten Krieg zu schicken:evil:
Naja, ich weiß nich so recht - dann bleibt der Irak wie Afghanistan sich selbst überlassen, Terror bestimmt den Alltag, und die Amis kümmerts nich weiter... Aber was so sicher ist wie das Amen in der Kirche: Auf den nächsten US-Präsidenten kommt sehr sehr hohe außenpolitische Verantwortung zu - Stichwort: Image bzw. Weltbild des Landes Amerika:-)
Würde ich acuh versprechen, wenn ich gewählt werden wollte.