Umfrageergebnis anzeigen: Für wen seit ihr bei den US Wahlen?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demokraten - Barack Obama

91 92,86%
  • Republikaner - John McCain

7 7,14%
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 253

Thema: US Wahlen

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, aber! Er hat seine Berater und die sagen ihm eigentlich nur wo es lang gehen wird und was er genehmigen bzw. was er nicht machen soll. Wenn er sich quer stellt, dann hat er ein Problem...

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Und wie viele davon haben sich mit dem Thema auseinandergesetzt?
    "Huuu, ein schwarzer, jüngerer Kandidat, der alles ändern will..." Alleine dadurch bekommt man 3/4 der Stimmen, von denen , die keine Ahnung haben -.-
    Und was macht McCain denn aus?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Bin natürlich auch für Obama...

Einfach sympathischer und lustiger...

Außerdem mal ein schwarzer und junger Präsident...mal sehen was der für frischen Wind in die Politik bringt
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, und du weißt es genauso wenig.

Genau da fangen Behauptungen an! Und aus denen werden dann Gerüchte...
    grrr.....
    Geh mal auf die Strasse, und frag jmd der keine Ahnung hat, wen er wählen würde...
    Ich seh´s in meinem Umfeld, wie jeder auf Obama abgeht, aber keine Ahnung von ihm hat.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Pallin ist die Doppelmoral in Person
    Einerseits ist sie gegen Abtreibung (Achtung vor dem ungeborenen Leben... bla, bla) und auf der anderen Seite geht sie im Wald Hirsche und Bären schiessen... *pfff*

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Na dass denkst du...
    Nuja es steht so in der Verfassung....

und Bies...nur weil viele für Obama sind..weil er Hoffnung und so verspricht...

Was will McCain machen...seine Vorstellungen sind noch schwieriger durchsetzbar....

Hier mal gegoogelt...sehr tolle Versprechungen..wie man es von einer Republikaner erkennt^^

Kühne Versprechungen
    McCain hat kühne Versprechungen gemacht, was er alles leisten wird, wenn die Wähler ihn ins Oval Office schicken. Auch nachdem klar wurde, wie schwer die USA von der Finanzkrise getroffen ist, hat er die Messlatte nicht heruntergenommen:

- Ausbau der sozialen Sicherheit? "Es nicht doch gar nicht so schwer, das Sozialversicherungssystem in Ordnung zu bringen. Es geht nur darum, ein paar harte Entscheidungen zu treffen."

- Osama bin Laden? "Ich werde ihn kriegen, egal wie. Und ich weiß auch, wie man das macht."

- Finanzchaos? "Der springende Punkt ist: Wir können die Wirtschaft in Ordnung bringen."
    Vorallem das mit Osoma bin Laden....Kriegsgeil was?...

- Crysis2142

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Und was macht McCain denn aus?
    Ehrlichkeit... er sagt wenigstens was er aus dem Land macht bzw. vor hat. Obama hat viel versprochen, was er aber dementiert hat und zu Berlin war er nicht grade nett... Zudem hat er als angehender Präsident nicht mal die US Soldaten in Berlin besucht. Am Anfang mochte ich ihn auch, wegen sein Vorhaben. Aber da sein Vorhaben nicht klappt, wähle ich lieber den ehrlichen Mann, der wenigstens sagt was der vor hat.

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja es steht so in der Verfassung....

und Bies...nur weil viele für Obama sind..weil er Hoffnung und so verspricht...

- Crysis2142
    Naja, das selbe hat Hitler auch versprochen (Schlechter/Böser vergleich, ich weis)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ehrlichkeit... er sagt wenigstens was er aus dem Land macht bzw. vor hat. Obama hat viel versprochen, was er aber dementiert hat und zu Berlin war er nicht grade nett... Zudem hat er als angehender Präsident nicht mal die US Soldaten in Berlin besucht. Am Anfang mochte ich ihn auch, wegen sein Vorhaben. Aber da sein Vorhaben nicht klappt, wähle ich lieber den ehrlichen Mann, der wenigstens sagt was der vor hat.

Du kannst aber auch nicht wissen, ob der McCain auch alles wirklich dann macht.

Klar, McCain kommt ehrlicher rüber, aber ob das wirklich stimmt, weiß man nicht.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja, das selbe hat Hitler auch versprochen (Schlechter/Böser vergleich, ich weis)
    Nuja das Thema lassen wir mal...

Sowas gehört hier zuletzt rein...

McCain ist nach meiner Meinung nur daran interessiert...seine eigenen Interessen fürs Land zu geben und nicht die der anderen...bzw. den Leuten..die auch Ahnung davon haben, was dem Land gut tut und was nicht...

- Crysis2142

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte