ja, aber! Er hat seine Berater und die sagen ihm eigentlich nur wo es lang gehen wird und was er genehmigen bzw. was er nicht machen soll. Wenn er sich quer stellt, dann hat er ein Problem...
Druckbare Version
ja, aber! Er hat seine Berater und die sagen ihm eigentlich nur wo es lang gehen wird und was er genehmigen bzw. was er nicht machen soll. Wenn er sich quer stellt, dann hat er ein Problem...
Bin natürlich auch für Obama...
Einfach sympathischer und lustiger...
Außerdem mal ein schwarzer und junger Präsident...mal sehen was der für frischen Wind in die Politik bringt ;)
Pallin ist die Doppelmoral in Person :mad:
Einerseits ist sie gegen Abtreibung (Achtung vor dem ungeborenen Leben... bla, bla) und auf der anderen Seite geht sie im Wald Hirsche und Bären schiessen... *pfff*
Nuja es steht so in der Verfassung....
und Bies...nur weil viele für Obama sind..weil er Hoffnung und so verspricht...
Was will McCain machen...seine Vorstellungen sind noch schwieriger durchsetzbar....
Hier mal gegoogelt...sehr tolle Versprechungen..wie man es von einer Republikaner erkennt^^
Vorallem das mit Osoma bin Laden....Kriegsgeil was?...Zitat:
Kühne Versprechungen
McCain hat kühne Versprechungen gemacht, was er alles leisten wird, wenn die Wähler ihn ins Oval Office schicken. Auch nachdem klar wurde, wie schwer die USA von der Finanzkrise getroffen ist, hat er die Messlatte nicht heruntergenommen:
- Ausbau der sozialen Sicherheit? "Es nicht doch gar nicht so schwer, das Sozialversicherungssystem in Ordnung zu bringen. Es geht nur darum, ein paar harte Entscheidungen zu treffen."
- Osama bin Laden? "Ich werde ihn kriegen, egal wie. Und ich weiß auch, wie man das macht."
- Finanzchaos? "Der springende Punkt ist: Wir können die Wirtschaft in Ordnung bringen."
- Crysis2142
Ehrlichkeit... er sagt wenigstens was er aus dem Land macht bzw. vor hat. Obama hat viel versprochen, was er aber dementiert hat und zu Berlin war er nicht grade nett... Zudem hat er als angehender Präsident nicht mal die US Soldaten in Berlin besucht. Am Anfang mochte ich ihn auch, wegen sein Vorhaben. Aber da sein Vorhaben nicht klappt, wähle ich lieber den ehrlichen Mann, der wenigstens sagt was der vor hat.
Nuja das Thema lassen wir mal...
Sowas gehört hier zuletzt rein...
McCain ist nach meiner Meinung nur daran interessiert...seine eigenen Interessen fürs Land zu geben und nicht die der anderen...bzw. den Leuten..die auch Ahnung davon haben, was dem Land gut tut und was nicht...
- Crysis2142