Genau. Das ist ganz gut so!!!! 8-)
Druckbare Version
Ich stimm zwar mal ab, aber wies am Ende aussieht, is wahrsch sowieso klar...
Amerika is ne ganz andere Welt, so wie die ihr Geld für so dämliche Wahlkampagnen zum Fenster rausschmeißen, aber es noch nich mal hinkriegen, für jeden Bürger eine Grundsicherung zu schaffen... ganz zu schweigen von der Waffengeilheit (280 Mio Bürger, aber wie viele Waffen? 300 Mio oder so? ach kP), und Kriege anfangen gegen Bestimmungen der UN... ach ich hör auf, is ja schon wieder OT(außerdem kommt mir bei dem Kriegsgedanken und dem Namen Bush wieder die Kotze hoch)...
Sollen die mal wählen, ob sich da so viel ändert (z. B. das mit der Krankenversicherung oder vergleichbares), bezweifle ich.
Na gut, WENN ich Amerikaner wäre, würde ich sicher auch Obama wählen, da er quasi das junge Amerika im Aufbruch symbolisiert.
Allzu lustig find ich das nicht....auch wenn es ein Joke ist...
Noch zweieinhalb Stunden noch, dann wissen wir es eh wer neuer Präsident ist und dirkutieren...wer es jetzt werden soll ist glaub ich eh irrelevant (mit jetzt Wurscht wie man das schreibt)
Ich hoffe nur das es für das Land und für die Welt das beste kommen wird...
- Crysis2142
Das ist nicht nur nicht lustig sondern ziemlich besorgniserregend...
Bin auch klar für Obama, was sonst ;)
Aber wie effective sagt es ist einfach nur lächerlich manchmal was die Amis da veranstalten, schmeißen die Kohle raus ohne Ende (glaube 600mio. oder so) und sind in Sachen Krankenversicherung etc. Entwicklungsland. Und der Patriotismus geht mir auch langsam aufn S***. Wenn ich da seh wie die Palin vor versammelter Wählerschaft für die USA betet, dann denk ich hier an NPD & co. Wir habens ja jetzt begriffen wie toll ihr seid:roll:
Also wenn die Amis tatsächlich doch noch Mccain wählen sollten, haben sie 0 begriffen aus den letzten 8 Jahren. Jeder beschwert sich über Bush aber sie sind so blind und geben McCain eine reale Chance die Politik weiterzuführen:?:
EDIT: @ CRYSIS2142 nein wissen wir leider nicht der Präsident wird erst am 15.12 oder so gewählt die wählen ja nicht direkt ;) (wenn ich da richtig informiert bin)
@ SplitTongue
Solchen Leuten sollte man das Wahlrecht entziehn.
Die meisten die keine Meinung/Ahnung haben, gehen nach Werbung, oder solchen dummen Videos. Dass muss doch echt nicht sein -.-
Also um 12 wird es öffentlich? Auf N24 oder?
Jow Lol 49 schon für Obama :D 2 für mcCain. Wie geil.
Hab natürlich für Obama gewählt - sinnvollerweise... Wenn man sich das Wahlprogramm von McCain anguckt dreht sich einem ja der Magen um...
Nya - OBAMA FTW :D (is jetzt nicht so das der der beste is jedoch der beste Kandidat...)
Mfg LKrieger